RedCupShop.com

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

RedCupShop.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei RedCupShop.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

01.06.2023
Einfach geiles zeug. Lieferzeit war etwas länger lag aber wahrscheinlich unteranderem an feiertagen.

Der erste Tisch war um 90° verdreht, kam aber nach 5 Tagen Lieferzeit. Retoure war kein Problem. Auf den neuen Tisch warte ich bereits seit 11 Tagen, habe aber keine Information. Hoffentlich kommt dieser noch, eigentlich wäre er schon oft in Benutzung gewesen. Abwarten...

Bewertungen für RedCupShop.com

Tisch verdreht und Retourenware nach über 11 Tagen noch nicht erhalten

Habe bis dato die Ware nicht erhalten!
Antwort von RedCupShop.com
Wir haben uns bereits in der Email dazu geäußert. Leider hat der Paketbote keinen Zettel mit Angabe des Paketshops eingeworfen. Da auch wir auf Versanddienstleister angewiesen sind, kommen solche Probleme leider ab und zu vor. Vielen Dank für das Verständnis!
schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte
17.02.2024
JB
Jörg B.
Duisburg
16.02.2024
Ja nicht in die email 1-2 Tage schreiben und dann fast 1 1/2 Woche brauchen. Und wirklich eine email schicken wenn die Bestellung verschickt wurde und nicht einfach so in die email schreiben
Antwort von RedCupShop.com
Hallo Evan! Leider hatte der Versanddienstleister ein Problem die Versandzeit einzuhalten. Vermutlich Wetterungsbedingt. Sehr gerne kommen wir mit einer Teilerstattung entgegen. Schreibe uns einfach eine email an info@redcupshop.com und wir finden eine Lösung! Herzlichste Grüße und vielen Dank für die Geduld REDCUPSHOP
01.06.2023

Nice

AI
A I.
24.07.2023
Alles in Ordnung. Verpackung allerdings nicht mehr in gutem Zustand.
24.08.2023

Kauft hier ein!

Sehr gute Qualität, schneller versand, geile Marke - alles top
17.10.2023
Toller besonderer Tisch! Schnelle Lieferung! Alles Top!
25.08.2023
Schnelle Lieferung gute Qualität