Ja nicht in die email 1-2 Tage schreiben und dann fast 1 1/2 Woche brauchen.
Und wirklich eine email schicken wenn die Bestellung verschickt wurde und nicht einfach so in die email schreiben
Bewertung melden
Antwort von RedCupShop.com
08.12.2023
Hallo Evan!
Leider hatte der Versanddienstleister ein Problem die Versandzeit einzuhalten. Vermutlich Wetterungsbedingt.
Sehr gerne kommen wir mit einer Teilerstattung entgegen.
Schreibe uns einfach eine email an info@redcupshop.com und wir finden eine Lösung!
Herzlichste Grüße und vielen Dank für die Geduld
REDCUPSHOP
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.