Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.
Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen …
Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel …
Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ???
(kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion.
In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein.
Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können,
obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt:
„Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden.
Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“
Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt …
Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss,
So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …
Ich habe leider immer Pech mit den Größen. Sie stimmen für mich fast nur. Deshalb werde ich nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Email mit Prozenten einen Tag nach Ablauf der Gültigkeit erhalten
Bewertung melden
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mode in grossen Größen bzw. UEBERGROESSEN gefällt mir
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.
Lieferung und Verpackung wie immer ok. Leider das 1.Mal Rücksendung wegen schlechter Verarbeitung . Ware wie immer sofort bezahlt. E-Mail wurde auch z.Kts.genommen und ausführlich beantwortet. Bei Neubestellung wurde lt.Kto. bei Mia Moda der Betrag abgezogen. Rechnung lautet jedoch auf vollen Betrag. Eine Mail über den Abzug der Retoure wäre hilfreich. So heisst es warten und schauen ob Kto.ausgeglichen ist.Schade!
Günstige Mode für große Größen. Man sollte sich vorm bestellen aber genau die Materialzusammensetzung, die Längenangaben und die Schnittform durchlesen. Ich bevorzuge Modelle aus Viscose oder mit hohem Anteil davon. Wünschenswert wären mehr Modelle in A-Linie (viele sind nur gerade geschnitten), Seitenschlitze bei allen Oberteilen und Modelle in Kurzgrößen oder kürzerer Länge, die auch für kleine Frauen tragbar sind. Leider haben viele neue Artikel eine viel zu lange Lieferzeit. Wenn man sich eine Auswahl zusammenstellt, möchte man alle Artikel anprobieren und vergleichen können. Das ist nur möglich, wenn alle bestellten Artikel in einer Sendung geliefert werden können.
Im Versand eine zusätzliche Kraft einstellen, wenn man schon vorher weiß, was auf einem zukommt: z.B. Weihnachtsartikel (die man nur Weihnachten an hat) rechtzeitig bestellt, nicht alle erhalten, trotz Bestand, weil man mit der Arbeit nicht hinterher kommt. Jetzt werde ich den Artikel nach Weihnachten erhalten und werde mit Sicherheit den Preis von vor den Feiertagen, nicht mehr akzeptieren. Zumal wir dann vor dem Winterschlussverkauf stehen. So schnell kann man seine Kunden vergraulen, wenn man sich veräppelt fühlt.
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Prima Ware und gute Passform. Eigentlich habe es 5 Sterne, aber einen ziehe ich ab, weil mir die Lieferung in 2 - 4 Tagen zugesichert wurde.
Als aber die Ware nach 7 Tagen noch nicht eingetroffen war, habe ich beim Lidl ins Kundenkonto gesehen, dass ein Artikel erst im September wieder lieferbar ist.
Die beiden lieferbaren Artikel wurden zurückgehalten, wohl um doppelte Lieferung zu vermeiden.
Darüber hätte ich gerne eine Info erhalten, die aber nicht erfolgte.
Das geht bestimmt besser 😉
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.