mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

21.12.2023
Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

11.03.2024
21.02.2024
erhalte fragwürdige mahnung trotz pünktlicher zahlung, kann mich auf webseite nicht mehr unter meinem kotno einwählen
23.01.2024
MF
Michael F.
Osthofen
24.12.2023
Im Versand eine zusätzliche Kraft einstellen, wenn man schon vorher weiß, was auf einem zukommt: z.B. Weihnachtsartikel (die man nur Weihnachten an hat) rechtzeitig bestellt, nicht alle erhalten, trotz Bestand, weil man mit der Arbeit nicht hinterher kommt. Jetzt werde ich den Artikel nach Weihnachten erhalten und werde mit Sicherheit den Preis von vor den Feiertagen, nicht mehr akzeptieren. Zumal wir dann vor dem Winterschlussverkauf stehen. So schnell kann man seine Kunden vergraulen, wenn man sich veräppelt fühlt.
JW
Jutta W.
Viernheim
23.12.2023
Zum ersten Mal bei Mia Moda bestellt, erhielt eine sehr schöne Bluse. Schönes Material, sitzt perfekt. Hatte zwei Teile bestellt, auf das zweite warte ich noch, könnte gemeinsam geliefert werden.
RK
27.12.2023
Sehr gute Auswahl. Alles ist gut verarbeitet. Große Auswahl und die Konfektions-grössen, sind auch für Starke-Frauen sehr angenehm zu tragen. Sehr schneller Versand. Easy bei einer Retoure. Ich sage dafür "Dankeschön " Mit freundlichen Grüßen Regina Kalbus Und ich wünsche allen... ein schönes und gesundes neues Jahr. ☆♡
24.12.2023
Leider musste ich einen pullover zurückschicken, weil er die falsche Größe hatte, ich habe online bestellt und direkt nach der Bestellung gesehen, das der P.die falsche Größe hat und dem Service direkt eine Mail mit der Bitte um Korrektur. Das ist nicht geschehen so daß eine unnötige Retoure entstanden ist.
BL
Barbara L.
Hildesheim
30.12.2023
Die Ware ist wie beschrieben, ob Kleidung passt oder gefällt ist natürlich immer eine persönliche Sache. Geliefert wird zeitnah, Verpackung ist gut und bei Problemen, Fragen gibt es eine freundliche, kundenorientierte Antwort.
IG
Ilse G.
Wilnsdorf
07.01.2024
Kleid ist toll, fällt gross aus,kann man ruhig eine Nummer kleiner bestellen.Hatte mir das schon gedacht und habe es eine Nummer kleiner bestellt, fällt schön locker, sieht einfach toll aus

Immer passend.

Am besten hat mir die zügige Lieferung und die Qualität, vor allem ist die Ware immer passgenaue und Größen entsprechend. Das ist natürlich super. Vielen Dank dafür und weiter so.
LJ
Liane J.
Bad camberg
24.12.2023
Stoff und Schnitt aktuell der Mode entsprechend. Größe fällt auch richtig aus. Es wird nicht an Material gespart. Bestelle schon seit langer Zeit bei keinem anderen Versand.
04.01.2024
Ich liebe diesen Mantel, tolle Farbe, leicht und doch warm, was ganz besonderes.hätte ihn nicht gebraucht, aber er ist so schön und ich musste ihn haben
SI
Sabine I.
Hamburg
27.12.2023
Sehr guter Kundenservice Schneller Versand Gute Kommunikation bei evtl Rückfragen oder Problem beheben Immer wieder gerne,da super Angebote!
WG
Walli G.
krefeld
02.01.2024
Mode in Großen Größen, also 60-62, poppig und nicht Sack und Asche ;-) Die Lieferungen dauern oft sehr lange gegenüber anderen Shops
BB
Barbara B.
Leutkirch
26.12.2023
Die schnelle Lieferung und Top Ware. Endlich habe ich mal Mode gefunden die flott u n d für grosse grössen ist. DANKE Viele Grüße
UB
Ursel B.
Wedemark
28.12.2023
Wenn etwas nicht lieferbar ist wäre Nachricht ganz schön. Ich weiß gar nicht, ob das fehlende Teil noch geliefert wird oder nicht.

Super

Aktuelle Informationen zum Lieferstatus sowie schnelle Lieferung, gute Passform, Modell entspricht der Katlog-Beschreibung
EH
Elly H.
Uetersen
28.12.2023
Ganz schnelle Lieferung trotzdem, daß es Weihnachten war. Jacke passt super, Farbe so wie ich es mir gewünscht habe. 👍👍👍
01.01.2024
Schnelle Lieferung. Mitteilung schicken, wenn Retoure angekommen ist. Mitteilung schicken, wenn Rechnung beglichen ist.
AK
Axel K.
Darmstadt
29.12.2023

Nachthemden

Ware ist rechtzeitig eingetroffen. Logistik stimmte. Ware ist in guter Qualität und entspricht unseren rwartungen.