mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
mia-moda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mia-moda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für mia-moda.de

05.04.2022
von S W.
Leider ist - wie bei fast jeder Bestellung - nicht alles sofort lieferbar. Allerdings variieren die Lieferzeitangaben. Vor der Bestellung war die Angabe "Lieferbar in 7 Wochen", nach der Bestellung dann "3 Wochen". Ok, wenn's dabei bleibt. Ein Teil der Bestellung wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Leider musste dieser Teil retourniert werden, da die bestellte Jacke an den Oberarmen viel zu eng geschnitten war, die bestellten Schuhe entsprachen nicht der Abbildung und gefielen nicht. Bin jetzt gespannt, ob das bestellte Kleid passt und gefällt. Eigentlich waren alle drei Kombi-Teile, sollten nur gemeinsam funktionieren. Bin gespannt, ob's das Kleid auch alleine tut.

30.08.2022
MiaModa hat teilweise recht schöne Kleidung, aber manche Stücke schauen angezogen doch etwas "billig" aus, so dass ich bereits einige Teile zurücksenden musste. Leider liegt genau da das Problem. Immer wieder werden Rücksendungen nicht gutgeschrieben bzw. sollen gar nicht erst angekommen sein. Gut, dass ich immer die DHL-Nachweise aufbewahre, so dass ich einen Versand nachweisen kann. Dennoch ist mir wieder die Rücksendung eines Pullovers nicht gutgeschrieben worden, obwohl ich ihn am 21.5.22 zurückgeschickt habe. Angekommen ist er am 24.5.22 lt. DHL. Ich habe auch MiaModa die entsprechenden Unterlagen zukommen lassen, aber es passiert nichts. Am 13.08.22 versprach man mir i.R. eines Telefonats einen Rückruf der Fachabteilung innerhalb der nächsten drei Tage - nichts. Am 22.08.22 habe ich erneut angerufen. Auch dieses Gespräch verlief ergebnislos. Es wurde mir wieder ein Rückruf versprochen, der bis heute (30.08.22) nicht erfolgte. Ich hatte früher schon mal bei einem Problem eine Nachricht per Mail bekommen, aber die hat sich dann gar nicht wirklich auf das Problem bezogen, so dass eine Klärung letztendlich wieder nicht abschließend erfolgte. Wie gesagt, einige Kleidungsstücke gefallen mir gut, aber es ist immer sehr anstrengend und zeitaufreibend, um mit Mia Moda in Kontakt zu treten, der dann letztendlich wieder zu keinem Ergebnis führt. Auch Bestellungen werden eher schleppend ausgeführt. Überhaupt verläuft jeder Schritt eher langsam. Zusätzlich erhielt ich z.B. vor einiger Zeit die Mitteilung, dass ein Mantel ausverkauft sei, aber er war durchaus noch bestell-und lieferbar. Sehr suspekt. Ich habe immer das Gefühl, da ist noch etwas "offen". Irgendwie ist das Ganze unbefriedigend . Ich hatte das Versandunternehmen mal zu Beginn des Jahres 2022 auf meine Unzufriedenheit aufmerksam gemacht. Verständnisvoll hat man Besserung gelobt, aber ich sehe auch weiterhin viel Änderungsbedarf. Das kenne ich von anderen Versandhäusern so nicht. Insgesamt würde ich alles, was mit MiaModa zu tun hat, als langwierig bezeichnen.

Bewertungen für mia-moda.de

01.09.2022
Ware bestellt am 20/7/22. Lieferzeit 8-10 Tage bestätigt. Keinerlei Info. Am 31/7/22 nachgefragt. Info am 2/8/22 neue LZ jetzt 8/8/22. Info am 10/8/22 neue LZ jetzt 16/8/22. Info am 16/8/22 neue LZ jetzt 22/8/22. Immer mit der Bitte, nicht nachfragen. Dann totale Stille. Bekam aber Mails, dass der erwartete Artikel in meiner Größe wieder gekauft werden kann. Keine neue LZ. Die Ware ist dann endlich gestern am 31/8/22 überraschend angekommen. Kein vernünftiges Tracking. Katastrophe! Von DHL erhielt ich am Liefertag weniger als 1 Stunde vor Ankunft eine Avisierung. Da war ich unterwegs. Eine schlechtere Lieferperformance ist gar nicht möglich. Wo ich das hier schreibe, sehe ich, dass MiaModa maximal, mit viel Wohlwollen 2 Sterne verdient. So macht Einkaufen keinen Spaß! Werde ich derzeit nicht weiterempfehlen.
04.09.2022
3 Teile in 2 Päckchen an zwei Tagen (ein Teil war ehe für 2 - 3 Wo angekündigt - was ich generell für zu lang finde, manchmal sogar Monate). Verpackung immer gut, viele E-Mail-Infos zwischendurch über Lieferzustand, Lieferung war binnen weniger Tage da. Aber sofortige Komplettlieferung wäre besser. Bei erster Lieferung wurden 15 € Gutschein anerkannt, bei der zweiten Lieferung waren nochmals gut 5 € Gutschein drin, die ich nicht hatte - das konnte ich nicht nachvollziehen und warte auf die Abbuchungen.
Hatte leider keine Versandbestätigung bekommen, sondern nur in meinem DHL gesehen, dass die Sendung unterwegs ist. Konnte sie dann auch bei der Post abholen und bin erstmal mit dem zufrieden, wie es gelaufen ist. Die Schuhe fallen zwar etwas groß aus, sind aber flauschig innen für den Winter, da kann ich noch dicke Socken anziehen.
08.09.2022
Mir gefällt am besten die Bekleidung welche etwas länger ausfällt, z.B. Tuniken, Shirts mit einer Länge von 82 cm. Gerade wenn man am Unterbauch nicht so schlank ist. Außerdem gefällt mir, daß es nicht so wie bei anderen Anbietern, für Mollige nur dunkle oder graue Farben gibt, sondern auch kräftige farbenfrohe Bekleidung gibt.
30.08.2022
Versprochene Lieferzeit 2- 3 Tage wird nicht eingehalten.Die Verfolgung steht mehrere Tage im kundenkonto auf Bearbeitung still.Hatte auch schon nach Wochen die Nachricht ,kann nicht geliefert werden Die bestellte Ware ist von guter Qualität,deshalb bestelle ich doch und lass mich auf die Lieferzeiten ein.
30.08.2022
Bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Aber diesmal nicht. Eine schöne Jacke bestellt. Habe mich auf diese Jacke gefreut. Auspacken, den Reisverschluss aufmachen wollen... ging 15 cm dann Schluss. Wohl kaputt. Konnte es nicht anprobieren, bin sehr ärgerlich. Zurückgeschickt. Mangelhaft❗️
28.08.2022
Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Etwas schleppend ist der Versand der Artikel. Daher nur die vier Sterne. Rin Artikel wurde storniert, weil die Größe nicht mehr vorrätig ist. Hier hätte ich mir den Hinweis gewünscht, das der Artikel noch in einer anderen Farbe verfügbar ist.
Betrag wurde mir Kreditkarte bezahlt. Trotzdem kam Mahnung. Dann kam eine Entschuldigung zur fehlerhaften Mahnung. Dann kam wieder eine Mahnung. Ich habe bezahlt und es kam wieder eine Mahnung mit der Bitte den Betrag nochmals mit Kreditkarte oder Paypal zu bezahlen.
Leider werden immer wieder bestellte Artikel im nachhinein von MiaModa storniert. Das ist sehr ärgerlich besonders wenn man noch andere Artikel passen dazu bestellt hat. Wenn dann ein Teil plötzlich nicht mehr Lieferbar ist passt alles nicht mehr richtig zusammen.
Mia Moda ist seit vielen Jahren für mich das beste zum Einkaufen. Ich liebe diese gute Qualität den fairen Preis und die riesen Auswahl. Ich hatte noch nie Beanstandungen und werde immer bei Mia Moda einkaufen! Ich möchte hiermit auch einmal herzlich danke sagen!
Habe 2 Teile bestellt. Eins schnell nach ein paar Tagen da. Auf das andere soll ich 2 Monate warten. Laut Aussage liegt es an Lieferproblemen. Ok das kennen wir ja leider. Aber dann sollte in der Bestellbestätigung nicht stehen ist in 4 bis 5 Tagen lieferbar.
11.09.2022
pünktliche und schnelle Lieferung. Ware genau wie beschrieben und abgebildet und von sehr guter Qualität. Ich habe eigentlich 2 Badeanzüge zur Auswahl geordert, aber dann doch beide behalten, da ich mich nicht entscheiden konnte :-)
26.08.2022
Die gesamte Form und vor allem der auffallende Verschluß, sieht ganz toll aus, einige aus der Familie wollen sich nach einer Überlegung auch so eine Umhänge- tasche bestellen.Das heißt: sehr schönes Modell.
11.09.2022
Die Ware selbst ist so wie bestellt, Preis ok. Was mir nicht so gefällt ist die lange Lieferzeit. 3-5 Werktage ist leider nicht richtig. Da wäre sicherlich noch was zu verbessern. Ansonsten gerne wieder.
28.08.2022
Von meiner Bestellung war gerade einmal ein Artikel sofort lieferbar. Die Nachlieferungen sollen sich bis Mitte November hinziehen. Shirts, die ich jetzt bestelle, brauche ich nicht zu Beginn des Winters!
05.09.2022
Die Schuhe sind super bequem und tragen sich sehr angenehm. Bei dem Preis sollte man vielleicht ein bisschen darauf achten, dass auch die Optik stimmt. Das florale Design ist leider sehr unterschiedlich.
Gute Passform auch preislich interessant. Gut, daß Sie Kurzgrößen führen.was mir garnicht gefällt ist 5.95 € Porto. B A D E R kalkuliert das irgendwie mit rein - da bestellt manöfters.
02.09.2022
Warensendung im Paket offen bzw. Zerrissen erhalten. Bei jedem Anheben zum Transportieren öffnet oder zerreißt der Karton immer mehr. Bitte unbedingt fest zukleben!
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht bekommen .Es kommt zu spät zu meinem Anlass wo ich es gerne getragen hätte. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal