mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

02.11.2023
MW
31.10.2023

Schöne Bluse

Leider ist die Bluse viel zu klein... niemals ist das Größe 42 sondern höchsten 38
MH

JB
Judith B.
Bexbach
30.10.2023
Versand, bzw. Die Mitteilungen über den Versand sind ausbaufähig Seit 23.10.23 keine Infos wann die bestellten Artikel ankommen.
ID
Inge D.
Oberbayern

Rücksendeformular

Ich finde es nicht gut, dass kein Rücksendeschein dabei ist! Wenn ich einen Online-Handel mit Bekleidung betreibe, muss mir klar sein, dass nicht alles passt od. gefällt was die Kundinnen bestellen und akzeptieren, das etwas zurückgeben wird. Es den Kundinnen durch fehlende Rücksendeformulare zu erschweren, tut dem Geschäftserfolg sicher nicht gut. Ich bestelle nur noch im Ausnahmefall auch wenn ich gerne mehrere Sachen ausprobiert hätte.
Margot K.
Mössingen
29.10.2023

Fehlgriff

Service sehr gut, bei den Artikeln hatte ich leider eine etwas andere Vorstellung, musste daher ein paar Artikel zurückschicken, z. B. Passform
BS
Barbara S.
Tuttlingen
26.10.2023
Bestellung dauerte doch etwas lange. Die Artikel sind etwas anderst als abgebildet. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
EH
26.10.2023
Leider wurde mir ein falscher Artikel geliefert, den ich überhaupt nicht bestellt hatte. Wurde heute retour gesendet.
25.10.2023
Mir gefällt die Mode sehr gut.Leider habe ich feststellen müssen,daß die Größen nicht entsprechend sind .
22.10.2023
Kann noch nicht richtig beurteilen da ich nach einer Woche noch nichts erhalten habe und auch keine Information wann versendet wird 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
IW
Iris W.
Hünfeld
22.10.2023
Habe am 15.10.2023 meine Ware bestellt, bis heute 22.10.2023 noch keine Ware erhalten. Geld ist bereits abgebucht
21.10.2023
mir ist die Ware etwas zu teuer,,,kann sich nicht jeder leisten,,,ansonsten sind schöne Sachen dabei...
SM
Silke M.
Zwickau
20.10.2023
Bei der Jeanshose wurde die falsche Größe geliefert obwohl ich meine Größe bestellt hatte.
18.10.2023
Die Mode ist super und passgenau leider stimmen die Lieferzeiten sind länger als angegeben und keine Benachrichtigung schade ich warte schon 5tage länger als angegeben.
17.10.2023
Sale im Katalog sind schon abgelaufen wenn man ihn bekommt. Gutscheine werden nicht verrechnet. Generell sehr undurchsichtig mit der Bezahlung, Soll und Haben. Plötzlich im Minus
17.10.2023
Es wird eine Lieferzeit von 2-4 angegeben, die bei weitem nicht eingehalten wird. Ich habe am 10.10.23 bestellt. Jetzt ist der 17.10.23, 13.25h und die Sendung ist immer noch nicht eingetroffen, schade!
GW
Verkehrten Artikel zugesandt ,da verkehrte Größe
Schnellere Beschaffung der Ware und somit schnellere Lieferung
AO
Anette O.
Friedrichsdorf

Lange Lieferzeit

Die Lieferung dauert immer sehr lange.
15.10.2023
Leider habe ich das Paket noch nicht erhalten. DHLhat es noch nicht geschafft das Paket zuzustellen.