mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

15.10.2023
HG
Hanni G.
Demmin
14.10.2023
Die Lieferzeit war zu lang. Inzwischen war ich mir schon unsicher, ob ich die Bestellung überhaupt abgeschickt hatte. Heute war die Freude aber trotzdem groß.
MW
14.10.2023
Eigentlich zu teuer für diese leichte Qualität. Mit Gutschein habe ich den Preis gerade noch so akzeptiert, weil mir der Schnitt dieser Bluse gut gefällt.
SW
14.10.2023
Von wegen Lieferzeit 3-4 Tage wie im Onlinekatalog angegeben. Nach über einer Woche kam die Lieferung
MF
Manfred F.
Nürnberg
13.10.2023
wir haben bisher nur ein Art. bestellt, war nur Gr. 44 lieferbar, war zu groß, daher zurück die Lieferzeit war länger als angegeben
SL
Svetlana L.
Baesweiler
13.10.2023
Ich muss meine Bestellung lange warten.
Zu lange Lieferzeit
12.10.2023
Ware ist noch nicht angekommen
12.10.2023
Die Farbe stimmt nicht überein mit dem Internet Bild.
12.10.2023
Leider sind sehr oft Waren dann doch nicht oder nur sehr spät lieferbar. Meistens bei Reduzierungen und Einlösung von Gutscheinen. Wirkt fast, als hätte das Methode.
CS
Corry S.
Schwanewede
10.10.2023
Schöne Auswahl, allerdings sind einige Artikel einfach zu kurz. Kleidung für Frauen über 1,80 mtr wäre schön. Mir fehlen aucv Maßangaben. Die korrekte Länge/ Größe und die AA-Maße/ Größe würden unnütze Rückläufer vermeiden. Angegebene Lieferzeiten stimmen nicht!
SL
Silke l.
nettetal
10.10.2023

Lieferzeit

Die Lieferung dauert im Vergleich zu anderen Onlineshops sehr lange.
monika K.
Heigenbrücken
09.10.2023
Nur 3 Sterne da ich immer wieder Sachen bestellt habe die dann plötzlich nicht mehr lieferbar waren.
08.10.2023
Qualität ist nicht immer so gut. Es ist schade sieht immer so toll aus.
07.10.2023
Leider ist die bestellte Ware noch nicht geliefert.
07.10.2023
Zu teuer
06.10.2023
Die Oberteile sind sehr klein geschnitten. Eine 54 bei der Konkurrenz ist bei Miamoda schon eine 58.
CS
05.10.2023
Bitte mehr Oberteile mit Elasthan und weit geschnittenen Ärmeln. Frauen mit größeren Größen haben auch dickere Oberarme.
05.10.2023
Benachrichtigung dass meine Retoure angekommen ist wäre schön und auch die Rückerstattung steht noch aus
TK
05.10.2023
Zuviel Kleidung, die mit Schriftzüge oder Glitter versehen ist. Gefällt mir oft nicht.