basketballshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2015
aktualisiert am: 30.11.2022
basketballshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei basketballshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2015
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für basketballshop24.de

17.04.2022
Vormittags bestellt und per PayPal bezahlt. Wenige MINUTEN später die Bestätigung, dass mein Nike Basketballschuh (Gr. 50.5) in den Versand geht und am Abend die E-Mail von DHL, dass am nächsten Tag geliefert wird. Ich hab am nächsten Tag um 11:50 Bauklätze gestaunt, als ich den Schuh in den Händen hielt. So einen schnellen Versand und dabei unkomplizierten Kauf hatte ich nicht erwartet. Absolut empfehlenswert!

Keine Ware erhalten habe reklamiert Verkäufer hat drauf ohne Erlaubnis mich persönlich angerufen und versucht einzuschüchtern warum auch immer ? Ein sehr sehr sehr unfreundlichen Mensch und will nicht mal Erstatten. Packet Gewicht steht 0.1kg und müßte stehen cu.1.3 kg sagt er das sei normal ???? Und tut mich ohne Erlaubnis oder fragen dutzen. Kein Verhalten von Top verkäfer ganz erlich. Will nicht jedem einreden er soll nicht hir kaufen oder so sondern schildere nur die erfahrung die ich persönlich mit diesem Shop habe. Muss jeder wissen selber wo er kauft. Ich persönlich würde lieber barfuß laufen bevor ich hir je was kaufen würde.

Bewertungen für basketballshop24.de

10.11.2022
Keinerlei Probleme mit der Bestellung. Bestellte Ware entspricht der Vorstellung. Preislich angemessen. Jederzeit wieder.
07.09.2022
Verbesserung bei der Verwaltung der Bestellungen.
21.09.2022
20.08.2022
29.03.2022
Leider geht sämtlicher Zahlungsverkehr nur über den PayPal Service, welcher leider nicht meine Kreditkarte akzeptiert hat. Habe da bei anderen Anbietern nie Probleme gehabt!
07.02.2022
Schon mehrmals dort bestellt. Nie Probleme mit dem Kundenservice (Retoure) oder der Qualität der Ware. Jederzeit wieder.
17.02.2022
Super Service Schnelle Lieferung Unkomplizierte Reklamation/Erstattung
14.06.2022
alles reibungslos abgelaufen und gute ware
20.06.2022
Super Ware, schnelle Lieferung!!! Top!!!
16.02.2022
Gute ware schnell geliefert. Weiter so
08.04.2022
05.04.2022