taschenbaum.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 22.03.2022
taschenbaum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für taschenbaum.de

Zufriedene kundin

Ich bin ganz begeistert, was für eine tolle Idee.endlich ein Platz für die Taschen, die gerade in Gebrauch sind
24.02.2024
alles wunderbar sehr schöne, hochwertige Taschenhalter, sehr schnell und freundlicher Service
MM
Michaela M.
Solingen
03.03.2024
Schnelle Lieferung - sehr schöne hochwertige Ware Etwas viel Verpackungsmüll
RB
Renate B.
02.02.2024
Der Türhaken ist echt mega. Passt perfekt. Ein Stern Abzug für die Wahl des Paketdienstleister DPD. Obwohl ich zuhause war kam die Mail es tut Ihnen leid sie hätten mich nicht angetroffen. So musste ich wieder warten
Antwort von taschenbaum.de
Wir freuen uns sehr zu hören, dass der Türhaken passt und Ihren Erwartungen entspricht! Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Lieferung durch DPD hatten. Wir können verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn trotz Anwesenheit eine solche Meldung kommt. Das darf nicht sein. Wir werden unseren Versand in Zukunft auf die Lieferdienste DPD & GLS verteilen.
BS
Barbara S.
Blumenstein
Wunderschönes Accessoire, um meine Taschen schön zur Geltung zu bringen. Rascher Versand, sehr gut verpackt. Kann Taschenbaum sehr empfehlen.
21.01.2024

Taschenbaum sieht toll aus

Schnelle Lieferung, Baum ist gut verarbeitet und meine Taschen hängen nun schön an einem Ort 😁
Antwort von taschenbaum.de
Es freut uns, dass Ihnen das Design und die Funktion unserer Taschenbäume zusagen. Weniger ist manchmal mehr und daher haben wir uns für dieses minimalistische und dennoch hochwertige Design mit den 4 je 12 cm langen und vollverschweißten Ästen/Taschenhaltern entschieden. Ihre Daniela & Team TASCHENBAUM
Tolles Produkt, ich liebe den Taschenbaum. Gute Qualität, guter Service
14.02.2024
Schnelle Lieferung! Perfekt verpackt! Alles besten.
19.01.2024
Sehr schnelle Lieferung,super Qualität
BM
Alles ging sehr schnell.
14.02.2024
29.12.2023
Richtig tolle Produkte, super schneller Versand und ein grandioser Kundenservice Ganz ehrlich: besser geht es kaum
31.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des schnellen Versands und unseres Kundenservices. Wir freuen uns über den direkten Austausch. Ihnen weiterhin Alles Gute. Daniela & Team TASCHENBAUM
Bestellung kam sehr gut verpackt an. Toller Shop, kann ich nur weiter empfehlen. Mit dem Taschenbaum habe ich eine stylische Aufbewahrungslösung für meine Taschen gefunden
31.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Taschenbaum gefällt und Sie darin eine stylische Aufbewahrungslösung für Ihre Taschen gefunden haben. Es bedeutet uns viel, dass Sie unseren Shop weiterempfehlen würden. Ihre Daniela & Team TASCHENBAUM.
AW
Alexandra W.
Bellenberg
27.09.2023
Absolut tolle Qualität der Produkte. Hab zum wiederholten Male gekauft und bin super zufrieden. Kommunikation schnell, nett und lösungsorientiert. Kann ich nur empfehlen.
SL
Svenja L.
Bad Salzuflen
06.01.2024
Danke für die schnelle Lieferung. Ich kann den Taschenbaum sehr empfehlen. Er sieht gut aus, ist massiv und sehr gut verarbeitet.
Sehr schnelle Lieferung und alles gut verpackt so wie es sein soll mit allem war ich sehr zufrieden Vielen Dank