norderney.de- Logo - Bewertungen

norderney.de

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.113 Bewertungen insgesamt

Gut

15.08.2023
Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"

12.04.2024
Trotz Buchungsbestätigung erfolgt eine Buchungsstornierung seitens des Anbieters aufgrund Überbuchung. In dieser wird es so dargestellt, als wenn man selber die Buchung storniert hätte. Seriös ist etwas anderes. Per Email eine kurze Entschuldigung und man ist durch mit dem Thema.

Bewertungen für norderney.de

HS
Heike S.
Die Abholung des Einkaufs direkt auf der Insel erspart Versandkosten

Guter Service

Und wieder habe ich festgestellt, wie gut der Shuttlebus in Norddeich funktioniert und man wird freundlich und mit guter Laune empfangen. Toll und das nun auch umsonst👍 Ich habe ein wenig Angst, dass sich die Insel zur "chicki micki" Insel entwickelt...bald kann man sich das Essen gehen kaum noch leisten! Bis dahin herzliche Grüße aus dem Pott!
HS
Heike S.

Unzufriedenheit beim Bestellprozess von Strandkorb, Gästebeitrag und Fähre

Leider hat sich der Bestellprozess von Strandkorb, Gästebeitrag und Fähre enorm verschlechtert. Es muss alles einzeln gebucht werden und ist unübersichtlich. Zu Beginn gebe ich an, für wie vielen Personen ich meinen Aufenthalt buche und am Ende muss ich es in jedem Schritt erneut eingeben. Der Gesamtprozess ist unstimmig und hat sich im Vergleich zu den Vorjahren deutlich verschlechtert.
Norderney ist eine tolle Insel, die uns noch nie enttäuscht hat. Ich verstehe jedoch nicht warum bei guten Leistungen eine Absicherung durch trusted Shops gekauft wird. (Trusted Shops ist in meinen Augen nur teuer und wenn es einen Leistungsfall gibt redet sich die Firma trusted Shops mit billigen Behauptungen aus der Leistung, ohne auch nur auf die Firma einzuwirken.)
BL
Birgit L.