norderney.de- Logo - Bewertungen

norderney.de

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten974 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"

13.06.2023
Wir sind zum ersten Mal auf Norderney- Hotel Georgshöhe. Da wir keine Ortskenntnis haben, wollte ich zwecks Anmietung eines Strandkorbes Näheres erfahren. Wo/ wie/ Gegend. Von der Dame am Telefon kam nur Unkenntnis. TEL Nr zu dem Thema fand ich nicht. Also online. Insofern schwierig, da ich zwar weiß, wo Nord- oder Weststrand sind, aber welcher Sektor? Habe jetzt einen und gehe dann auf Suche. Die Kurverwaltung war telefonisch nie zu erreichen. Auf meine Mail wurde relativ prompt geantwortet, aber auch nicht sehr erhellend. Bin mal gespannt..
UL
Uta L.
Hilden

Bewertungen für norderney.de

Wir fahren jeden Sommer mit 5 Enkelkindern nach Norderney. In diesem Jahre zum 14 mal.Schon auf dem Schiff beginnt für uns der Urlaub. Die Enkelkinder freuen sich das ganze Jahr darauf. Vormittags gehen wir mit ihnen in das Spielehaus, den Nachmittag am Strand. Alles kurze Wege, da wir immer 2 FEWO am Weststrand buchen. Der ist für uns besonders schön wegen dem Spielplatz und der Trampolinanlage. Den Abend verbringen wir beim Konversationshaus, da die Enkelkinder dort auf der Wiese mit dem Ball spielen, Roller fahren oder sonstiges unternehmen.
Ich finde eine Buchung zu aktivieren ist nicht eindeutig erkennbar und durchzuführen! Man könnte die einzelnen Buchungsschritte besser benennen und somit ein einfacheres Vorgehen sicherstellen! Z bsp.- um bei der bezahlphase wird „Checkout“ genannt! Man möchte aber kein Checkout, sondern bezahlen , erst danach checkout ! Ebenfalls zum Beginn noch das Wort Schlafstrandkorb! Das ist nicht schlüssig! Sinniger wäre es es im Menü direkt zur Auswahl zu stellen! Ich glaube beim nächsten Mal hätte ich wieder große Probleme !
WE
Wolfgang E.
Steinfurt

Tahalassohaus Badehaus ein Träumchenl

Besonders gefallen: die Promenade, der Strand, der Sand, die Weststrandbar, Freddys kleine Kneipe (BVB); das Conversationshaus mit der gemütlichen Plauderecke; das THALASSO Bad (ein Traum) vor allen Dingen die Saunameister/innen. nicht so gut: das Gewüle und Gebrüll in der Stadt (Bermudadreieck; fehlende größere Clubanlage für junge Menschen (Norderneyer wie auch Gäste); die Mindestbeleung für Besuche (4-7 Tage); unfreundlicher Service im Bereich Hotelerie und Gastronomie innerhalb der Innenstadt.
22.03.2024
Norderney ist für uns seit Jahrzehnten unter Anderem immer wieder eine regelmäßige Reise wert! Die Insel hat sich größtenteils seinen Inselcharm erhalten und die Verantwortlichen der "Inselregierung" muß sich gut überlegen, welche sinnvollen Neuerungen jeglicher Art jetzt vollzogen werden. Die Schwelle zum Negativen ist bei unüberlegten und rein wirtschaftlichen Aspekten schnell überschritten.
23.03.2024
Strandkörbe kann man nicht bar bezahlen und haben am Nirdstrand noch nicht einmal ein Schloß was an der Küste sonst normal ist.Ich nehme deshalb keine Karte mit zum Strand. Letztes Jahr ist das Internet längere Zeit ausgefallen, sodass man mit Paypal nicht bezahlen konnte und der Servicemitarbeiter an der Kasse war unfreundlich.

Alter Kunde mit Problemen:

Als alter Kunde habe ich. 1. Es ist nicht klar, ob man als alter Kunde weiter im Bestand geführt wird oder sich wieder neu anmelden bzw. registrieren muss. 2. Mir wurde nicht klar, dass ich mitten im Prozess wohl Checkout anklicken soll. 3. Wie kann ich in mein Konto schauen oder gibt es das gar nicht?
CD
Die OnlineBuchung des Strandkorbes. Hilfreich wäre die Strandabschnitte bildlich daszustellen. Hierbei könne man dann genau feststellen, wo die einzelnen Abschnitte sind. Noch dazu, wo die bisherigen Abschnitte umsortiert wurden. Der bisherige Teilbereich " C7D" Nordstrand war nicht klar zu finden.

Karte zur Strandkorbübersicht fehlt

Ich habe einen Strandkorbüber diese Seite gemietet. Leider gab es keine Karte auf der man sehen könnte welcher Strandabschnitt mit welcher Buchstaben Kennzeichnung wo ist. So war es sehr schwierig für mich den passenden Abschnitt zu finden. Schade das kenne ich von Neßmersiel deutlich besser.

mittelmäßiger Service

es wäre gut , wenn man auch aus dem Shop bstellen und ann ganz normal überweisen könnte, überall bracht man paypal, Kreditkarte oder muss sich irgendwelche Seiten mit passwörttern einrichten. Warum kann man nicht eine Rechnung versenden und diese wird dann bezahlt.
Das gesamte Buchungssystem ist hervorragend. Man kann alles im Vorfeld organisieren (Strandkorb mieten, Fähre buchen, Parkplatz reservieren, ….). Da braucht man einfach nur noch losfahren und kann Norderney genießen 😊.
01.04.2024
Nach Auswahl der Zahlungsart erwartet man eigentlich die Bestätigung der Kartendaten. DieseAbfrage erfolgt erst nach Betätigung des "Weiter-Buttons". Ist ein wenig verwirrent. Ansonsten einfach Handhabung.
20.03.2024
Angenehme Atmosphäre und guter Service Vielleicht ein Waschsalon, da manche Urlauber länger auf der Insel bleiben und nicht in jede Unterkunft Waschmaschine vorhanden ist
Schnelle Buchung des Strandkorbs, allerdings könnte an irgendeiner Stelle darauf hingewiesen werden, wo man in welcher Zeit den Schlüssel abholen kann.
JG
Jürgen G.
Wiesbaden
Leider zu aufwendige und teure Verpackung. Das macht die Versandkosten unnötig hoch. Ware ist gut und ansonsten preislich angemessen.
23.03.2024
Gute Kriterien zur Auswahl der Übernachtung, gut, dass ich auf dem Hotelbelegungsplan die freien Tage sehen kann und wählen kann.
Vielfältige Angebote und Serviceleistungen, die den Urlaub auf der Insel bereichern können. Gerne wieder...
Früher konnte man kurkarte und Strandkorb in einem Schritt bestellen. Das war deutlich komfortabler.
marita b.
neuwied
20.03.2024
Seit Jahren meine „zweite Heimat „. Keine Verbesserungs Vorschläge. Alles gut so wie es ist 🌺
Elektronische Strandkorb-Anmietung Das Auffinden der Eingabe-Maske sollte schneller gehen
01.04.2024

Die Buchung / Reservierung eines Strandkorbes

Die Buchung / Reservierung des Strandkorbes war recht einfach und übersichtlich.