norderney.de- Logo - Bewertungen

norderney.de
Bewertungen:

792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.012 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind zum ersten Mal auf Norderney- Hotel Georgshöhe. Da wir keine Ortskenntnis haben, wollte ich zwecks Anmietung eines Strandkorbes Näheres erfahren. Wo/ wie/ Gegend. Von der Dame am Telefon kam nur Unkenntnis. TEL Nr zu dem Thema fand ich nicht. Also online. Insofern schwierig, da ich zwar weiß, wo Nord- oder Weststrand sind, aber welcher Sektor? Habe jetzt einen und gehe dann auf Suche. Die Kurverwaltung war telefonisch nie zu erreichen. Auf meine Mail wurde relativ prompt geantwortet, aber auch nicht sehr erhellend. Bin mal gespannt..
UL
Uta L.
Hilden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für norderney.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(44)
(20)
(23)
Zurücksetzen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde eine Buchung zu aktivieren ist nicht eindeutig erkennbar und durchzuführen! Man könnte die einzelnen Buchungsschritte besser benennen und somit ein einfacheres Vorgehen sicherstellen! Z bsp.- um bei der bezahlphase wird „Checkout“ genannt! Man möchte aber kein Checkout, sondern bezahlen , erst danach checkout ! Ebenfalls zum Beginn noch das Wort Schlafstrandkorb! Das ist nicht schlüssig! Sinniger wäre es es im Menü direkt zur Auswahl zu stellen! Ich glaube beim nächsten Mal hätte ich wieder große Probleme !
Bewertung melden
MB
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Karte zur Strandkorbübersicht fehlt

Ich habe einen Strandkorbüber diese Seite gemietet. Leider gab es keine Karte auf der man sehen könnte welcher Strandabschnitt mit welcher Buchstaben Kennzeichnung wo ist. So war es sehr schwierig für mich den passenden Abschnitt zu finden. Schade das kenne ich von Neßmersiel deutlich besser.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Storno

Trotz Buchungsbestätigung erfolgt eine Buchungsstornierung seitens des Anbieters aufgrund Überbuchung. In dieser wird es so dargestellt, als wenn man selber die Buchung storniert hätte. Seriös ist etwas anderes. Per Email eine kurze Entschuldigung und man ist durch mit dem Thema.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

mittelmäßiger Service

es wäre gut , wenn man auch aus dem Shop bstellen und ann ganz normal überweisen könnte, überall bracht man paypal, Kreditkarte oder muss sich irgendwelche Seiten mit passwörttern einrichten. Warum kann man nicht eine Rechnung versenden und diese wird dann bezahlt.
Bewertung melden
SE
stefan e.
bergkamen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich erhalte keine Antwort auf meine Frage von vor einer Woche. Nach gestrigen Strandkorbbuchung keine Bestätigung trotz nochmaligen Nachfrage.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Login funktionierte trotz vorhandener Daten nicht
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Übersichtlichkeit bei Vorbestellungen ausbaufähig

Übersichtlichkeit teilweise schwierig
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Strandkörbe kann man nicht bar bezahlen und haben am Nirdstrand noch nicht einmal ein Schloß was an der Küste sonst normal ist.Ich nehme deshalb keine Karte mit zum Strand. Letztes Jahr ist das Internet längere Zeit ausgefallen, sodass man mit Paypal nicht bezahlen konnte und der Servicemitarbeiter an der Kasse war unfreundlich.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alter Kunde mit Problemen:

Als alter Kunde habe ich. 1. Es ist nicht klar, ob man als alter Kunde weiter im Bestand geführt wird oder sich wieder neu anmelden bzw. registrieren muss. 2. Mir wurde nicht klar, dass ich mitten im Prozess wohl Checkout anklicken soll. 3. Wie kann ich in mein Konto schauen oder gibt es das gar nicht?
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Reaktionszeiten des Servers während des Bestellprozesses ließen an diesem Tag schwer zu wünschen übrig. Buchungvorgang wurde einmal sogar komplett abgebrochen. Wenn es um Geld und Finanzdaten geht, werde ich bei so etwas immer nervös.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr zeitaufwendig, um die neuen Korbfelder zu identifizieren. Im letzten Jahr war es nicht möglich, ohne Kreditkarte zu bezahlen. Sofortüberweisung hat nicht funktioniert. Auch nicht mit Kreditkarte einer anderen Person.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt noch keine Antwort und auch keinen Gutschein erhalten.. Bin leider nicht so zufrieden Man erreicht keinen Mitarbeiter… Schade …
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ohne Hilfestellung nicht möglich

Ohne Hilfestellung durch das Serviceteam hätte ich es nicht geschafft. Auf dem Display wurde nicht angezeigt wo welcher Strandbereich liegt.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich frage mich warum ich zb einen Strandkorb extra und nicht ewig sonst als Gesamtpaket bezahle .Wo liegt da die Logik
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Strandkorbvermietung zu kompliziert. Karte zur Ermittlung des Strandabschnittses ließ sich nicht öffnen.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Online-Buchung war trotz Nachfrage mehrfach nicht möglich, daher leider nur eine schlechte Bewertung 😕
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Lieferung Norderney Karte bezahlt und nicht erhalten. Erst 2. Bestellung klappte.
Bewertung melden