Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"
Wir sind zum ersten Mal auf Norderney- Hotel Georgshöhe. Da wir keine Ortskenntnis haben, wollte ich zwecks Anmietung eines Strandkorbes Näheres erfahren. Wo/ wie/ Gegend. Von der Dame am Telefon kam nur Unkenntnis. TEL Nr zu dem Thema fand ich nicht. Also online. Insofern schwierig, da ich zwar weiß, wo Nord- oder Weststrand sind, aber welcher Sektor? Habe jetzt einen und gehe dann auf Suche. Die Kurverwaltung war telefonisch nie zu erreichen. Auf meine Mail wurde relativ prompt geantwortet, aber auch nicht sehr erhellend. Bin mal gespannt..
Ich finde eine Buchung zu aktivieren ist nicht eindeutig erkennbar und durchzuführen! Man könnte die einzelnen Buchungsschritte besser benennen und somit ein einfacheres Vorgehen sicherstellen! Z bsp.- um bei der bezahlphase wird „Checkout“ genannt! Man möchte aber kein Checkout, sondern bezahlen , erst danach checkout ! Ebenfalls zum Beginn noch das Wort Schlafstrandkorb! Das ist nicht schlüssig! Sinniger wäre es es im Menü direkt zur Auswahl zu stellen!
Ich glaube beim nächsten Mal hätte ich wieder große Probleme !
Ich habe einen Strandkorbüber diese Seite gemietet. Leider gab es keine Karte auf der man sehen könnte welcher Strandabschnitt mit welcher Buchstaben Kennzeichnung wo ist. So war es sehr schwierig für mich den passenden Abschnitt zu finden. Schade das kenne ich von Neßmersiel deutlich besser.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Storno
Trotz Buchungsbestätigung erfolgt eine Buchungsstornierung seitens des Anbieters aufgrund Überbuchung. In dieser wird es so dargestellt, als wenn man selber die Buchung storniert hätte. Seriös ist etwas anderes. Per Email eine kurze Entschuldigung und man ist durch mit dem Thema.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
mittelmäßiger Service
es wäre gut , wenn man auch aus dem Shop bstellen und ann ganz normal überweisen könnte, überall bracht man paypal, Kreditkarte oder muss sich irgendwelche Seiten mit passwörttern einrichten. Warum kann man nicht eine Rechnung versenden und diese wird dann bezahlt.
Ich erhalte keine Antwort auf meine Frage von vor einer Woche. Nach gestrigen Strandkorbbuchung keine Bestätigung trotz nochmaligen Nachfrage.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Login funktionierte trotz vorhandener Daten nicht
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Übersichtlichkeit bei Vorbestellungen ausbaufähig
Übersichtlichkeit teilweise schwierig
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Strandkörbe kann man nicht bar bezahlen und haben am Nirdstrand noch nicht einmal ein Schloß was an der Küste sonst normal ist.Ich nehme deshalb keine Karte mit zum Strand. Letztes Jahr ist das Internet längere Zeit ausgefallen, sodass man mit Paypal nicht bezahlen konnte und der Servicemitarbeiter an der Kasse war unfreundlich.
Als alter Kunde habe ich. 1. Es ist nicht klar, ob man als alter Kunde weiter im Bestand geführt wird oder sich wieder neu anmelden bzw. registrieren muss.
2. Mir wurde nicht klar, dass ich mitten im Prozess wohl Checkout anklicken soll.
3. Wie kann ich in mein Konto schauen oder gibt es das gar nicht?
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Reaktionszeiten des Servers während des Bestellprozesses ließen an diesem Tag schwer zu wünschen übrig. Buchungvorgang wurde einmal sogar komplett abgebrochen. Wenn es um Geld und Finanzdaten geht, werde ich bei so etwas immer nervös.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zeitaufwendig, um die neuen Korbfelder zu identifizieren. Im letzten Jahr war es nicht möglich, ohne Kreditkarte zu bezahlen. Sofortüberweisung hat nicht funktioniert. Auch nicht mit Kreditkarte einer anderen Person.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt noch keine Antwort und auch keinen Gutschein erhalten..
Bin leider nicht so zufrieden
Man erreicht keinen Mitarbeiter…
Schade …
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.