norderney.de- Logo - Bewertungen

norderney.de

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.113 Bewertungen insgesamt

Gut

15.08.2023
Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"

12.04.2024
Trotz Buchungsbestätigung erfolgt eine Buchungsstornierung seitens des Anbieters aufgrund Überbuchung. In dieser wird es so dargestellt, als wenn man selber die Buchung storniert hätte. Seriös ist etwas anderes. Per Email eine kurze Entschuldigung und man ist durch mit dem Thema.

Bewertungen für norderney.de

Shop an sich gut nur die die Auswahl ist zu gering.
29.05.2023

Der Strandabschnitt „Weiße Düne“ ist nicht buchbar. Eine Erklärung wird nicht gegeben. Klar wird dieses erst, wenn die Zahlungsfunktion nicht ausgelöst werden kann.

Der Strandabschnitt „Weiße Düne“ ist nicht buchbar
31.07.2023
Einriesiger Umschlag für eine Karte in DIN lang.
11.07.2023
etwas kompliziert, könnte einfacher sein
Good
04.08.2023
16.07.2023
UL
Uta L.
Hilden
13.06.2023
Wir sind zum ersten Mal auf Norderney- Hotel Georgshöhe. Da wir keine Ortskenntnis haben, wollte ich zwecks Anmietung eines Strandkorbes Näheres erfahren. Wo/ wie/ Gegend. Von der Dame am Telefon kam nur Unkenntnis. TEL Nr zu dem Thema fand ich nicht. Also online. Insofern schwierig, da ich zwar weiß, wo Nord- oder Weststrand sind, aber welcher Sektor? Habe jetzt einen und gehe dann auf Suche. Die Kurverwaltung war telefonisch nie zu erreichen. Auf meine Mail wurde relativ prompt geantwortet, aber auch nicht sehr erhellend. Bin mal gespannt..
Ich konnte, trotz mehrfachem Versuch, die Karten NICHT über unsere Privatadresse: Lindenbogen 12, 26123 Oldenburg, reservieren. Das System hat die Adresse abgelehnt. Das hat Nerven gekostet, bis ich einfach die Büroadresse versucht habe, wollte ich schon aufgeben und einfach nicht buchen.
15.07.2023
Wir wollten Tickets für ein Event buchen, aber die Seite war übers Smartphone sehr umständlich zu bedienen und seeeehr langsam, so dass man zwischendurch nicht wusste, ob sie noch lädt oder abgestürzt ist. Ausserdem wurden wir mehrfach "rausgeschmisden"...
22.08.2023
Strandkorbbuchung mit Nummernauswahl, da die Online-Buchung ab 2 Strandkörben nicht klappt, da die Körbe mit 2 aufeinanderfolgenden Nummern selten nebeneinander stehen. Wenn die Korb-Auswahl funktioniert, ist das ein gutes Self-Service-Angebot!!
22.06.2023
ZU KOMPLIZIERT , es sind doch überwiegend ältere Besucher,die tun sich mit der Digital Technik schwer. Ich habe 2 1/2 Stunden gebraucht um einen Strandkorb zu mieten. Eine Norderney Karte und Fähre ist mir nicht gelungen. Schade.
23.07.2023

Katastrophe bei Änderungen

Wenn nur buchen, dann schnelle und ok Bei Änderungen eher katastrophal. Geht nix online. Telefonisch kein durchkommen Emails in 2 Wochen keine Antwort. PS ein Hinweis auf die Änderungen Parkplatz C wäre sehr hilfreich
26.05.2023
Es hat über Tage nicht funktioniert,wurde immer wieder abgebrochen. Baut sich sehr langsam auf. Hätte gerne in Papierform bestellt,leider gibt es im Gästeverzeichnis keinen Bestellschein mehr.Gerne wieder einführen.
24.07.2023

Telefonische Erreichbarkeit

Leider ist keine angegebene Telefonnummer erreichbar. Ich habe Konzertkarten für Nico Santos die fälschlicherweise als Rollstuhlplätze ausgewiesen sind. Leider erreicht man telefonisch niemanden um dies zu klären.
30.06.2023
Als registrierter User nicht wieder reingekommen, obwohl Login-Daten gespeichert. Passwortwiederherstellung fehlerhaft. („Es konnte keine Email zur Passwortwiederherstellung verschickt werden.“)
01.09.2023
Über mehrere Tage konnten keine Tickets bestellt werden, auf Mails gab es erst mal keine Antwort, telefonisch war kaum jemand erreichbar, wenn ja wusste niemand über die Störung Bescheid.
14.06.2023
Vor Ort war Buchung nicht möglich...laut Mitarbeiter vor Ort war das Syste außer Betrieb online konnte das Korbfeld Die Lage Nicht angeklickt werden.
25.05.2023

Verbesserungswürdig.

Die einzelnen Leistungen, Ticket für die Fähre, Insel Beitrag, Koffer Transport, Strandkorb müssen leider mühsam einzeln und zeitraubend gebucht werden.
12.08.2023
Die online Buchung eines Strandkorbes ist extrem nervig, dauert ewig, man kann den Warenkorb nicht leeren, sehr zeitintensiv ( ca. 60 Minuten )