norderney.de- Logo - Bewertungen

norderney.de

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.113 Bewertungen insgesamt

Gut

15.08.2023
Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"

12.04.2024
Trotz Buchungsbestätigung erfolgt eine Buchungsstornierung seitens des Anbieters aufgrund Überbuchung. In dieser wird es so dargestellt, als wenn man selber die Buchung storniert hätte. Seriös ist etwas anderes. Per Email eine kurze Entschuldigung und man ist durch mit dem Thema.

Bewertungen für norderney.de

05.07.2023
Für den Bereich Ticketbuchung kann es leider keine andere Bewertung geben. Absolute Katastrophe. Bestellung Sitzplätze, Ticket dann Stehplätze.
01.08.2023
Der Bezahlvorgang ist zu umständlich!! Aus der Bestellung muss in den Warenkorb und dann in den Zahlvorgang automatisch" gesprungen" werden.
02.08.2023
Mastercard wurde zunächst nicht anerkannt. Man musste zuerst den Umweg über "sicher einkaufen.de" nehmen. Das war umständlich und lästig.
06.01.2024
Nach anrufen keine Reaktion. Wir Wollten unseren Hund nachmelden. Haben uns dann selber an den Vermieter gewandt. Schlechter Service
15.07.2023
Wie kann es sein. Das man Konzertkarten verkaufen will und vorher nicht prüft ob es technisch funktioniert. Lächerlich!
05.07.2023
Mein Kundenkonto ist gat nicht angelu. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Feld ist aber pber Paypal bezahlt
09.07.2023
Sie nehmen kein Bargeld an!!! Ich möchte so wenig wie möglich mit Karte zahlen, was dieses Mal das letzte war!!!
15.07.2023
Der Server ist beim bestellen mehr als nur häufig abgestürzt
BS
Brigitte S.
Mettenheim
29.07.2023
Hat alles gut funktionert bin super zifrieden
06.08.2023

Bugging

Buggt richtig rum : Buggy Kaum Infos
RG
Ralph G.
Neuberend
15.07.2023

Sehr langsam und lange ldezeit

Sehr langsam und lange Ladezeit
28.07.2023