norderney.de- Logo - Bewertungen

norderney.de
Bewertungen:

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.113 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"

Relevanteste negative Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Buchungsbestätigung erfolgt eine Buchungsstornierung seitens des Anbieters aufgrund Überbuchung. In dieser wird es so dargestellt, als wenn man selber die Buchung storniert hätte. Seriös ist etwas anderes. Per Email eine kurze Entschuldigung und man ist durch mit dem Thema.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für norderney.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(49)
(22)
(26)
Zurücksetzen
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EK
Ekkehard K.
Arnsberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Buchungsportal mit Luft nach oben

Buchungsportal: Ich reserviere seit über 10 Jahren Fähre, Strandkorb und Kurkarte online und muss jedes mal den ganzen Sermon für die ganze Familie wieder eintippen. Das nervt! Ich habe seit Jahren unverändert die gleiche Kunden- und Debitorennummer! Das neue Buchungsportal wollte stur für An- und Abreise nur die 12.00 Uhr Fähre zulassen, jede andere Eingabe wurde direkt wieder mit 12.00 Uhr überschrieben. Erst nach einem Rechner-Neustart konnten gnädiger Weise andere Uhrzeiten ausgewählt werden. Das nervt! Note Befriedigend ist wohlwollend, eigentlich ist das Buchungsportal wenn nicht stümperhaft, dann auf keinen Fall Kundenfreundlich.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder hängender Bestellvorgang, keine Anzeige der gewählten Plätze bis zur Bezahlung, insbesondere wenn dann der dritte Platz woanders ist.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Musste mehrere Anläufe nehmen, bis die Buchung endlich klappte!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unüberschaubare Übersicht für die Strandkorbbuchung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Karten online bestellen dauerte bald 3Stunden. Sehr Bedienungsunfreundliche Website alles dauerte zu lange ständig war die Zeitüberschreitung da… und wieder alles von vorne eingeben.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unzufriedenheit beim Bestellprozess von Strandkorb, Gästebeitrag und Fähre

Leider hat sich der Bestellprozess von Strandkorb, Gästebeitrag und Fähre enorm verschlechtert. Es muss alles einzeln gebucht werden und ist unübersichtlich. Zu Beginn gebe ich an, für wie vielen Personen ich meinen Aufenthalt buche und am Ende muss ich es in jedem Schritt erneut eingeben. Der Gesamtprozess ist unstimmig und hat sich im Vergleich zu den Vorjahren deutlich verschlechtert.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Versuche waren notwendig bevor die Buchung geklappt hat
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite zum Bestellen von Tickets reagiert unglaublich langsam.
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Karte zur Strandkorbübersicht fehlt

Ich habe einen Strandkorbüber diese Seite gemietet. Leider gab es keine Karte auf der man sehen könnte welcher Strandabschnitt mit welcher Buchstaben Kennzeichnung wo ist. So war es sehr schwierig für mich den passenden Abschnitt zu finden. Schade das kenne ich von Neßmersiel deutlich besser.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Storno

Trotz Buchungsbestätigung erfolgt eine Buchungsstornierung seitens des Anbieters aufgrund Überbuchung. In dieser wird es so dargestellt, als wenn man selber die Buchung storniert hätte. Seriös ist etwas anderes. Per Email eine kurze Entschuldigung und man ist durch mit dem Thema.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden