Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"
Trotz Buchungsbestätigung erfolgt eine Buchungsstornierung seitens des Anbieters aufgrund Überbuchung. In dieser wird es so dargestellt, als wenn man selber die Buchung storniert hätte. Seriös ist etwas anderes. Per Email eine kurze Entschuldigung und man ist durch mit dem Thema.
Buchungsportal:
Ich reserviere seit über 10 Jahren Fähre, Strandkorb und Kurkarte online und muss jedes mal den ganzen Sermon für die ganze Familie wieder eintippen. Das nervt! Ich habe seit Jahren unverändert die gleiche Kunden- und Debitorennummer!
Das neue Buchungsportal wollte stur für An- und Abreise nur die 12.00 Uhr Fähre zulassen, jede andere Eingabe wurde direkt wieder mit 12.00 Uhr überschrieben. Erst nach einem Rechner-Neustart konnten gnädiger Weise andere Uhrzeiten ausgewählt werden. Das nervt!
Note Befriedigend ist wohlwollend, eigentlich ist das Buchungsportal wenn nicht stümperhaft, dann auf keinen Fall Kundenfreundlich.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder hängender Bestellvorgang, keine Anzeige der gewählten Plätze bis zur Bezahlung, insbesondere wenn dann der dritte Platz woanders ist.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Musste mehrere Anläufe nehmen, bis die Buchung endlich klappte!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unüberschaubare Übersicht für die Strandkorbbuchung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Karten online bestellen dauerte bald 3Stunden. Sehr Bedienungsunfreundliche Website alles dauerte zu lange ständig war die Zeitüberschreitung da… und wieder alles von vorne eingeben.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unzufriedenheit beim Bestellprozess von Strandkorb, Gästebeitrag und Fähre
Leider hat sich der Bestellprozess von Strandkorb, Gästebeitrag und Fähre enorm verschlechtert. Es muss alles einzeln gebucht werden und ist unübersichtlich. Zu Beginn gebe ich an, für wie vielen Personen ich meinen Aufenthalt buche und am Ende muss ich es in jedem Schritt erneut eingeben. Der Gesamtprozess ist unstimmig und hat sich im Vergleich zu den Vorjahren deutlich verschlechtert.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Mehrere Versuche waren notwendig bevor die Buchung geklappt hat
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Webseite zum Bestellen von Tickets reagiert unglaublich langsam.
Ich habe einen Strandkorbüber diese Seite gemietet. Leider gab es keine Karte auf der man sehen könnte welcher Strandabschnitt mit welcher Buchstaben Kennzeichnung wo ist. So war es sehr schwierig für mich den passenden Abschnitt zu finden. Schade das kenne ich von Neßmersiel deutlich besser.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Storno
Trotz Buchungsbestätigung erfolgt eine Buchungsstornierung seitens des Anbieters aufgrund Überbuchung. In dieser wird es so dargestellt, als wenn man selber die Buchung storniert hätte. Seriös ist etwas anderes. Per Email eine kurze Entschuldigung und man ist durch mit dem Thema.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.