norderney.de- Logo - Bewertungen

norderney.de

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.113 Bewertungen insgesamt

Gut

15.08.2023
Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"

12.04.2024
Trotz Buchungsbestätigung erfolgt eine Buchungsstornierung seitens des Anbieters aufgrund Überbuchung. In dieser wird es so dargestellt, als wenn man selber die Buchung storniert hätte. Seriös ist etwas anderes. Per Email eine kurze Entschuldigung und man ist durch mit dem Thema.

Bewertungen für norderney.de

02.03.2024
Buchung Strandkorb ist schnell erledigt. Man kann leider nicht per Rechnung bezahlen und eine Bestätigung bzgl. Bezahlung erhält man auch nicht.
14.02.2024
15.08.2023
13.06.2023

Strandkorbanmietung mit leichten Hindernissen

Wir haben vorab im Internet einen abschließbaren Strandkorb gebucht. Mit ein wenig Inselkenntnis fiel die Entscheidung für den Strand recht leicht, einzig die Erläuterung bzw. die Präzisierung der einzelnen Strandabschnitte war eher dürftig, sodass der gewählte Standort letztlich nicht in Gänze dem entsprach, was wir uns gewünscht hatten. Auch die Information darüber, wo man den Schlüssel abholen konnte, fehlten - oder wir haben sie zu zweit trotz mehrfachem Lesen überlesen. Der Herr in der Strandkorbvermietung war sehr freundlich, der Briefkasten für den Schlüssel leicht zugänglich, der Strandkorb war sauber und wir hatten viel Freude daran.
Der Ticketkauf ist sehr umständlich und teilweise heißen die Produkte im Warenkorb anders als im Buchungsschritt (Beispiel "Stehplatz" wandelt sich in "Sitzplatz"), sodass man den Schritt mehrmals durchführt um sicher zu gehen. Zudem landen die Tickets von Vibus automatisch im Spam Ordner - was mir leider erst beim dritten Ticketkauf aufgefallen ist und ich entsprechend den beiden anderen Bestellungen nun hinterherschreibe.
11.08.2023
Auswahl des einzelnen Strandkorbs und deren Lage müsste ersichtlich sein auf einer digitalen Karte, bekommt selbst unser kleines lokales Kino hin. Ich hätte online beinah den falschen Bereich gebucht aber gewartet bis vor Ort dass Personal mich aufklären konnte dass ich nicht auf die Kaiserwiese möchte sondern Weststrand Abschnitt A.Seite selber auch nur bedingt übersichtlich. Daher die 4 Sterne mit viel Nachsicht.
Schön, dass man vieles über die homepage regeln kann! Wenn man Veranstaltungen für einen bestimmten Zeitraum sucht, dann ist m.M. nach aber etwas umständlich (über den relativ kleinen Button "Filtern" glaub ich) dort hin zu gelangen. Die Bestellung der Tickets war manchmal ein bisschen umständlich (einen Saalplan/Sitzplan des Theaters konnte ich z.B. gar nicht finden..) LG

Ticketverkauf

Gut gefallen hat mir die einfache Abwicklung, negativ für mich ist, dass der Verkauf der Tickets nicht zum gleichen Zeitpunkt erfolgt. Von den Tickets für PUR haben wir viel zu spät erfahren und keine Chance gehabt, diese zu kaufen. Mein Vorschlag wäre ab dem Zeitpunkt X sind alle Tickets zu bekommen und dann haben alle die gleiche Chance.
02.07.2023
Super freundliches und schnelles hilfsbereites Personal🤗 Automatischer technischer Ablauf eures Vorbestellservices noch konkreter und klarer weiterentwickeln. Z.B. bei Kundenkonto neue Bestellungen aufgeben können…. Vielleicht liegt es aber nur an dem vor dem Gerät😂
01.06.2023
Im Prinzip ist es ganz einfach. Man wählt den Strandabschnitt und den Bereich der Strandkörbe aus. Die Ansicht über den Computer ist dabei natürlich einfacher als beim Smartphone. Die Ansicht beim Smartphone könnte daher noch angepasst und vereninfacht werden.
15.07.2023
Die Angebote für Freizeit und Kinder sind gut, schade war nur, das am Kindertag mehre Kinder traurig nach Hause gehen mussten weil die bei derTombola dann nicht jedes Kind berücksichtigt werden konnte. Es flossen bei vielen Kindern Tränen.
05.07.2023

Sitzplatzwahl?

Zunächst wurde mir suggeriert, ich hätte zwei Sitzplätze gebucht, das Ticket zeigt aber dann freie Platzwahl - das ist nicht dasselbe! Haben wir überhaupt zwei Sitzplätze? Wenn ja, auch nicht wie vorgeschlagen nebeneinander.
Michael S.
Dinslaken
11.08.2023

Gut und vesrtändlich

Gute und verständliche Onlinedienste und im Kern gute Abwicklung. Manko z.B. bei der Onlinebuchung von Strandkörben am selben Tag: Bestätigung kommt erst über eine Stunde nach Bezahlung. Hier geht noch was ... ;-) !
09.06.2023
Tolle Insel mit vielen Möglichkeiten einen angenehmen Urlaub zu erleben.. Man sollte aber die Fahrradfahrer dazu bewegen die Straßen anstelle den Wegen zu nutzen. Da wird es manchmal eng und nervig als Fußgänger
12.09.2023

Immer wieder Norderney

Wir lieben die Insel und sind nicht das erste Mal hier. Im September das Wetter wie im Hochsommer genießen zu können, hatten wir nicht erwartet. Die Insel entspricht in vollem Maß unseren Erwartungen.
21.04.2024
Super, dass die Strandkörben und QR-Codes haben und nicht mehr schon im April gebucht werden müssen. Die neue Einteilung der Strandabschnitte könnte noch besser beschrieben sein.
23.12.2023
Sie sind gut organisiert!!! Alles in Ordnung. Aber bitte nicht immer nur die Preise für alles anheben …… Man muss sich bald überlegen, überhaupt noch zu kommen !!!