norderney.de- Logo - Bewertungen

norderney.de

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.113 Bewertungen insgesamt

Gut

15.08.2023
Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"

12.04.2024
Trotz Buchungsbestätigung erfolgt eine Buchungsstornierung seitens des Anbieters aufgrund Überbuchung. In dieser wird es so dargestellt, als wenn man selber die Buchung storniert hätte. Seriös ist etwas anderes. Per Email eine kurze Entschuldigung und man ist durch mit dem Thema.

Bewertungen für norderney.de

Wir finden - jedes Jahr wieder - einfach alles so vor, wie wir es uns für unseren persönlichen Traumurlaub wünschen!
UW
Norderney ist für mich die beste Insel. Tolle Unterkünfte (ob Ferienwohnung oder Hotel)l Alles ist schnell zu erreichen. Strand, Innenstadt, Lokale usw. Man kann Radfahren, am Strand entlang laufen, im Strandkorb sitzen auf das Meer schauen, kurzum einfach die Seele baumeln lassen und genießen.
SP
Sandra P.
Wuppertal
Dennoch ist es zu umständlich wenn man die Fähre und den Strandkorb etc. buchen möchte. Es war nicht klar, ob die Norderney Card mitgebuchtwird und was es kostet. Bitte dringendst das verbessern.

Meine Insel

Komme schon über 40 Jahre Liebe diese Insel
BV
Die Insel bietet für die ganze Familie etwas . Schlecht finde ich das parken auf der Insel es wäre besser wenn man den Parkplatz online buchen kann damit sicher ist das man einen Platz hat
Alles hat super geklappt und war einfach und übersichtlich.