siepmann.net- Logo - Bewertungen

Bewertungen für siepmann.net

KG
K G.
Lieskau
Die Abwicklung des Kaufs war gut. Der gekaufte Artikel "Rübenmühle" ist äußerst mangelhaft. Die Konstruktion kann den Anforderungen nicht gerecht werden. Ich werde den Artikel nicht zurückgeben. Nach umfangreichen Nachbesserungen wird die Mühle wohl leidlich funktionieren.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Funktion unserer Rübenmühle nicht zufrieden sind. Bei zu trockenem/zu hartem Raspelgut kann es manchmal vorkommen, dass die Schneidklingen der Reibetrommel keinen richtigen "Zugriff" bekommen. Es kann somit nötig sein, das Raspaelgut zu fixieren/anzudrücken. Bei Kartoffeln, Möhren oder Äpfern arbeit die Mühle problemlos und erfreut sich bei unseren Kunden größter Beliebtheit. Wir vertreiben dieses Produkt seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Gerne nehmen wir Ihre Handhabungsvorschläge entgegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
05.07.2023
Unser Hühnerfutterautomat ist echt super, die Verarbeitung und Qualität ist echt klasse! Der Versand dauerte leider etwas länger als gedacht, trotz das wir den Rechnungsbetrag direkt per Paypal bezahlt haben, wurde die Sendung erst nach 3 Tagen versendet.
Die schnelle Lieferung. Was mir ein besonderes Anliegen wäre! Öfter mal Versandfreie Aktionen machen mit Bestellwert 30 € dann hätte auch ich, schon öfter bestellt. Und bei Geburtstagen ohne Mindestbestellwert ! mit freundlichen Grüßen Gerhard Schmidt.
DS
Daniela S.
Schulzendorf
20.10.2023
Schnelle Abwicklung bei Paketversand. Speditionsversand fehlte die Weitergabe der Telefon Nummer zur Info. Die Spedition sollte vielleicht an den Empfänger zur Nachfrage weitergeleitet werden. Kauf auf Rechnung sollte auch möglich sein.
17.08.2023
Lieferspontanität sehr gut, Verpackung zum Teil übertrieben groß für den Inhalt. Bei mir waren die Drahtrollen völlig übergroß verpackt.
23.06.2023

Gutes Preis-Leistung

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr sicher verpackt. Angenehmer Kauf. Lieferung hat etwas gedauert, Hinweis wurde aber gegeben
20.10.2023
Lieferzeit OK, bei anderen Anbietern aber schneller. Preis-Leistungsverhältnis gut. Sortiment ebenfalls gut bis sehr gut.
GL
17.12.2023

Gut und pünktlich

Ware bestellt und dank der zügigen Bearbeitung auch schnell bekommen.Der Preis stimmte auch. Was will man mehr?
LK
Lydia K.
Schonungen
01.07.2023
Wenige Tage nach der Bestellung erfolgt auch die Auslieferung ohne Beanstandung. Auch der Preis ist O.K.
26.07.2023
Für unsere Zwecke sind die Angebote reichhaltig und die Belieferung erfolgt zur besten Zufriedenheit.
14.07.2023
Die Lieferung ist immer pünktlich angekommen Die Bestellung ist immer ohne Probleme erfolgt
KB
Konrad B.
Königsmoos
19.07.2023
Die Bestellung und der Ablauf war sehr gut. Nur die Lieferzeit war mit 6 Tagen etwas lang.
Passt Alles. Super Sortiment. Auf die Lieferung muss man allerdings etwas warten können.
02.07.2023

Guter Service… gerne wieder

Lieferung war leider unvollständig, wurde jedoch schnell und unbürokratisch behoben.
06.10.2023
Schnelle Lieferung. Über die Qualität kann ich leider erst später etwas sagen.
RS
Reimer S.
Nordhastedt
21.07.2023
ich habe schon mehrfach bei Siepmann gekauft . Die Firma ist okay.
FH
Frank H.
Zschopau
22.10.2023
Sehr guter Bestellervice und schnelle Lieferung, gutes Sortiment.
RS
Rolf S.
Steinheim
22.10.2023

Ladungsbeschädigung

Bis auf einen verbeulten Zinkeimer war alles in bester Ordnung.
24.11.2023
Nach der Bestellung ist die Lieferung Termingerecht geliefert