siepmann.net- Logo - Bewertungen

siepmann.netBewertungen

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
siepmann.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei siepmann.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für siepmann.net

Bewertungen für siepmann.net

06.09.2022
Sehr freundlicher Kundenservice, nach versehentlich falsch angegebener Hausnummer wurde das Paket schnell erneut verschickt. Ware wie beschrieben und gut verpackt.
Bestellung mit Lieferung prompt erledigt. Bei voriger Bestellung habe ich einen Teil falsch bestellt, Rücklieferung und Rückzahlung erfolgte problemlos. Danke
13.09.2022
von Mi B.
Die Ware wurde schnell geliefert, und war sehr gut verpackt, außerdem war die Qualität der Ware einwandfrei. Gerne werde ich bei Bedarf wieder bestellen.
Super schnelle Lieferung. Kompetente & hilfsbereite Mitarbeiter. Preis- / Leistungsverhältnis passt. Ganz klar: DAUMEN HOCH & immer wieder gerne :o)
Ich bestelle immer wieder gerne, weil es superschnell geliefert wird, unkompliziert bei der Bestellung ist und die Qualität stimmt.
13.09.2022
sehr gute Materialqualität und Verarbeitung, sehr schnelle Lieferung, unkompliziertes Shop/Handling = Bestens!!!
von Ute s.
Immer wieder gute Qualität und schnelle Lieferung Immer sehr zufrieden. Jederzeit wieder, Danke
Tolles Produkt, toller Preis. Lieferung dauerte am Ende eine Woche aber netten Kontakt gehabt.
Lieferung kam leider in zwei Sendungen. Auf die benötigte Plane musste ich einige Tage warten.
12.09.2022
Die Ware kam schnell geliefert und es war alles gut verpackt. Die Qualität ist alles gut.
07.09.2022
Konnte das Produkt ohne Probleme bestellen und innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung da
04.09.2022
Es klappt immer wieder alles perfekt. Schnelle Lieferung. Hier kaufe ich immer wieder ein
19.09.2022
Schnelle Lieferung und sehr guter Service bei einwandfreier Qualität des Sortimentes.
04.09.2022
Leider war die Lieferung unvollständig, aber die Nachlieferung erfolgte umgehend.
07.09.2022
Gute Qualität, anständige Preise und prima Service, z.B. Zahlung auf Rechnung.
von J L.
Hier stimmt alles. Preis, Leistung, Lieferzeit, da gibt es nichts zu meckern.
Der Preis ist angemessen, der Versand erfolgt zügig. Ich bin sehr zufrieden.
Schnell, freundlich. So gut sollte es im Internet immer laufen. Danke.
19.09.2022
Wie immer schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Ware wie immer gut!
08.09.2022
Alles gut ...schnelle Bearbeitung und Versendung der gewünschten Ware.