siepmann.net- Logo - Bewertungen

DP
Daniel P.
Glauchau

Super Preise, aber langer Versand

Sehr gute Preise, aber der Versand dauert sehr lange. Auf der Website verspricht Siepmann eine Versanddauer von 3 - 5 Tagen, in der Auftagsbestätigung wurden schon 5 -8 Tage angegeben. Mein Paket hat ganze 10 Werktage benötigt. Dafür 1 Stern Abzug.
Sehr gute Qualität der bestellten Waren. Es kam genau so an, wie es beschrieben wurde. Leider dauerte ein Teil davon (2 m lange Schiene), die als Sperrgut versandt wurde deutlich länger als beschrieben
Die Bstellungen klappen eigentlich alle sehr gut . Einzig meine Maßanfertigungen der Planen im letzten Jahr ...naja.. hat "Lehrgeld " gekostet... Lieber "Vorort" vom Fachmann machen lassen...
10.07.2024

Persönlicher Kontakt am Telefon.

Man kann sogar anrufen und erreicht jemanden. Es kommt ja mal vor, dass man Sonderwünsche hat und bekommt dann zu hören, geht nicht oder hat Fragen zu einem Produkt. Hier, alles gut!
NK
Nicole K.
Köthel

Alles wie es sein soll - daher immer gerne wieder

Bestellung ist bisher immer schneller gekommen als angekündigt. Qualität, bei den von mir bestellten Produkten absolut wie versprochen ! Von daher Danke und weiter so!
JM
Jürgen M.
Osnabrück
12.07.2024

sehr gut

Kaufe hier schon seit Jahren ein. Auch bei Rückfragen, sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben. Macht weiter so, gerne wieder
30.06.2024
bei schweren paketinhalten (hydr. stempelheber) sollte es im paket besser gepolster werden . oft verursacht das gewicht der ware eine beschädigung des paketes/kartons
DF
Weil eine Rückgabe (Die Holzschuhe passten leider nicht, obwohl die Größe ok war) absolut kein Problem war. Die Rücküberweisung eben so wenig. ALSO: Toller Verkäufer

Ausgezeichneter Kundenservice

Nach Problemen mit der Lieferung ein ausgezeichneter Kundenservice. Das Problem wurde super zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Lieben Dank
01.07.2024
Die Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos. Bisher gibt es keine Beanstandungen an der Qualität, sodass wir sehr zufrieden sind.
ST
Telefonischer Kontakt war super, meine Fragen zur Bestellung wurden schnell beantwortet. Sendung kam schneller wie angegeben.
10.07.2024
Telefonischer Kundenservice bei Nachfrage / Reklamation sehr hilfsbereit. Ersatzlieferung traf schon am nächsten Tag ein. 1*!
05.07.2024
Schnelle Lieferung. Ware top in Ordnung! Preis-Leistungsverhältnus passt. Produktkatalog sehr interessant. Gerne wieder. 😉
KM
09.07.2024

Sprungständer Plastik

Ich konnte den Artikel noch nicht testen, sieht relativ gut aus, mal sehen was sie wirklich aushalten wenn es los geht.
BS
Brigitte S.
Mühlhausen
05.07.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schneller Versand. Bisher mit jeder Bestellung sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen…!
04.07.2024
Auf Nachfrage schnell und kompetent Problem erledigt. Rückruf und Bestätigung der Lieferung, freundliche Mitarbeiter.
NF
Notburg F.
Stuttgart
Ich war ganz einfach zufrieden. Es war nichts besonders Hervorstechendes, aber eben alles so, wie es sein soll.
06.07.2024
Siepmann ist ein zuverlässiger Lieferant ,der jegliche Artikel und Produkte für den ländlichen Bedarf anbietet.
KH
Klaus H.
Marienmünster
03.07.2024
gelieferte Produkte entsprechend er Beschreibung. versprochene Liefertermine wurden eingehalten!
Kann ich nur empfehlen, schon des öfteren was gekauft und bis jetzt immer zufrieden gewesen....