siepmann.net- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 04.02.2020
siepmann.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für siepmann.net

Mehlschwalbennisthilfen

Wir hätten für die Fensternischen Einzelne Schwalbennisthilfen gebraucht und war auch die Anfrage ob man die Leimholzplatten vom Werk aus schon mit Wetterschutzlack versehen könnte. Der Mitarbeiter der Fa. Siepmann hat sogar des öfteren meine Anfragen an die Erzeugerfirma weiter geleitet bis ich endlich eine Antwort erhalten habe. Leider bekam ich von dieser Produktionsfirma genau so eine Absage, wie ich diese von einer anderen Erzeugerfirma die ich persönlich kontaktiert hatte, erhalten habe. Auch am Telefon sind die Mitarbeiter der Fa. Siepmann immer freundlich und nett, darum habe ich der Geschäftsleitung angeboten Werbung für die Firma zu machen, da der ORF eine Reportage über unsere 300 Schwalben gebracht hat und dieses Team versprochen hat auch heuer wieder zu kommen, da wir nun an unserem Haus und den Schwalbenturm 122 Mehlschwalbennisthilfen haben. Ps.: Mit der Grundplattenmontage bin ich gestern fertig geworden und die Bruthöhlen werden erst bei der Ankunft der ersten Mehlis montiert.
Wie auf der Abbildung, ließ sich gut zusammen bauen y es ist darauf zu achten das der Auslass im Wasser richtig sitzt sonst läuft es aus , ist mir passiert. Bin mit der Qualität zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Würde ich wieder kaufen und schnelle Lieferung.

Unpassender Abspannhaken

Die Seilkauschen passen nur in einen der beiden Haken des Sets (Dreieck). Bei dem anderen rutscht die Kausche heraus, bei "normaler" Verwendung (Zug von vorne (oder von unten)). Bei seitlichem Zug funktioniert es.

Rattengift

Wo Tiere gehalten werden gibt es auch „Ungeziefer“, die auch bis ins Haus kommen und nicht nur in den Stallungen bleiben. Ich habe bereits das 2. mal bestellt und bin sehr sehr zufrieden. Dankeschön
UH
Ulrike H.
Meissner
Unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung der bestellten Artikel. Ich habe dort schon öfter bestellt und bin froh, wenn ich Produkte,die ich benötige, bei Siepmann bestellen kann.
GN
Giesela N.
Freiberg
18.02.2024
Legenest Berta. Ich bin mit dem Produkt und der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Allerdings habe ich mir an die Eierschublade noch zwei Griffe angebracht zum besseren herausnehmen.
Ich hatte mal 2 bestellungen an einem tag bzw.fünf minuten auseinander.Und es wurden sofort 2 rechnungen geschrieben .Das wäre nicht nötig.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die eingehenden Online-Aufträge werden bei uns automatisiert in die Logistik übergeben, sodass wir leider nicht erkennen können, ob ein Kunde mehrfach bestellt. Gerne können Sie uns in solchen Fällen eine kurze Bemerkung zum 2. Auftrag senden und durch eine manuelle Nachbearbeitung fassen wir beide Aufträge zusammen, wenn die gleiche Zahlart gewählt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
Siepmann ist schnell bei Lieferung und sehr zuverlässig. Die Kommunikation funktioniert einwandfrei. Immer wieder gerne
KG
Klaus G.
Unterschönau
02.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, die bestellte Ware wurde sehr schnell und in einen sehr guten Zustand der Verpackung geliefert.
Calitatea produselor ie super si termenul de livrare a fost precum a scris an trei zile a ajuns, bravo tinetio tot asa
schnelle Lieferung, gut verpackt. Verbesserung; die Picksteine für Hühner auch in kleinerem Behälter für Hobbyhalter.
... einfache Bestellung, schnelle Lieferung, hohe Warenqualität und sichere Rechnungszahlung erst nach Warenerhalt !

Pünktlich und sehr gut verpackt 👍

Mein Pivo kam pünktlich , war sehr gut verpackt, schnelle Lieferzeit. Jederzeit wieder, macht weiter so!👍
M. S.
Veitshöchheim
per Telefon gut erreichbar, Fachkompetenz, Artikel wurde von mir zu klein bestellt, problemlose Rücknahme
Schnelle Lieferung und super Qualität der Nistkästen. Wir hoffen nun auf den Einzug der Gartenvögel!

Schnelle Erledigung der Bestellung

Schnelle und zufriedenstellende Abarbeitung der Bestellung. Sehr gut: Info nach erfolgter Bezahlung
Bestellung schnell geliefert . Material Spitze . Gerne immer wieder . Bin viele Jahre Kunde
Schnelle Lieferung und wohl (hoffentlich) lang anhaltende Wirkung gegen Ungeziefer.
GG
Gerald N. G.
Jugenheim in Rheinhessen

Ein Mittelständler der sich seinen Kunden verpflichtet fühlt

Ein Unternehmen das sich seit Jahren um die Zufriedenheit seiner Kunden kümmert.
Hat alles reibungslos geklappt, die Ware ist top und der Preis war auch super.