siepmann.net- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 04.02.2020
siepmann.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für siepmann.net

Mehlschwalbennisthilfen

Wir hätten für die Fensternischen Einzelne Schwalbennisthilfen gebraucht und war auch die Anfrage ob man die Leimholzplatten vom Werk aus schon mit Wetterschutzlack versehen könnte. Der Mitarbeiter der Fa. Siepmann hat sogar des öfteren meine Anfragen an die Erzeugerfirma weiter geleitet bis ich endlich eine Antwort erhalten habe. Leider bekam ich von dieser Produktionsfirma genau so eine Absage, wie ich diese von einer anderen Erzeugerfirma die ich persönlich kontaktiert hatte, erhalten habe. Auch am Telefon sind die Mitarbeiter der Fa. Siepmann immer freundlich und nett, darum habe ich der Geschäftsleitung angeboten Werbung für die Firma zu machen, da der ORF eine Reportage über unsere 300 Schwalben gebracht hat und dieses Team versprochen hat auch heuer wieder zu kommen, da wir nun an unserem Haus und den Schwalbenturm 122 Mehlschwalbennisthilfen haben. Ps.: Mit der Grundplattenmontage bin ich gestern fertig geworden und die Bruthöhlen werden erst bei der Ankunft der ersten Mehlis montiert.
26.01.2024
Bisher immer schnelle Lieferung. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die bei Fragen zu Produkten gerne weiterhelfen. Schnelle und problemlose Ersatzlieferung, als doch einmal ein Produkt schadhaft angeliefert wurde. Danke dafür, ich bestelle immer gerne bei diesem Unternehmen.
Super!!!!! Allso nicht gedacht das es so schnell kommen wird, habe mich auf Drei Wochen eingestellt. Das Team hat gut gearbeitet, gut verpackt , hab es aufgestellt, alles gut, alles dabei. Einen großen Dank !!!
05.02.2024
Ich habe etwas bestellt und auch direkt mit PayPal bezahlt. Dann habe ich festgestellt das es eine Fehlbestellung war und ich habe direkt ohne großes hin und her mein Geld wieder zurück bekommen. Ein großes Lob

Unpassender Abspannhaken

Die Seilkauschen passen nur in einen der beiden Haken des Sets (Dreieck). Bei dem anderen rutscht die Kausche heraus, bei "normaler" Verwendung (Zug von vorne (oder von unten)). Bei seitlichem Zug funktioniert es.
UH
Ulrike H.
Meissner
Unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung der bestellten Artikel. Ich habe dort schon öfter bestellt und bin froh, wenn ich Produkte,die ich benötige, bei Siepmann bestellen kann.
GN
Giesela N.
Freiberg
Legenest Berta. Ich bin mit dem Produkt und der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Allerdings habe ich mir an die Eierschublade noch zwei Griffe angebracht zum besseren herausnehmen.
JM
Jürgen M.
Osnabrück
28.01.2024
Bin seit Jahren hier Kunde und wurde immer gut und zuverlässig bedient. Ich habe nichts zu beanstanden und werde auch in Zukunft hier bestellen. Macht weiter so.
US
Ulrike S.
Münster

Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis

sehr kompetente und nette telefonische Beratung, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und gute Qualität zu einem fairen Preis. Rundum zufrieden.
Qualität günstig! Kein abzocken beim Versandt, und schnelle Lieferung. Hier habe ich schon einmal gekauft! Jederzeit wieder. anständig, seriös
CB
Claudia B.
Flensburg
27.01.2024

Gerne wieder

Schneller Versand und Info, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Produkt entspricht der Beschreibung und erfüllt alle Erwartungen.

Sonnenblumenkerne hervorragend

Sonnenblumenkerne waren hervorragend verpackt und von einer ausgezeichneten Qualität. Ich sage Danke für ein Top Produkt.
schnelle Lieferung, gut verpackt. Verbesserung; die Picksteine für Hühner auch in kleinerem Behälter für Hobbyhalter.
07.02.2024
Qualitativ hochwertige Ware. Allerdings wurde die Ware für eine überhöhte Versandpauschale verschickt.
Die bestellten Artikel wurden umgehend geliefert, waren gut verpackt und sind von guter Qualität.
Guter Preis. Schnelle Lieferung. Falle erst einmal eingesetzt und hat funktioniert.
MC
Marcus C.
Disentis/Mustér
Wirklich alles super. Preis, qualität des produkts und terminlieferung. Alles top😁😁
SK
Stephan K.
Mülheim
31.01.2024

Ordentliche Sachen zum günstigen Preis

Bestelle immer nur ein paar Kleinigkeiten und hatte noch nie einen Grund zu meckern
08.02.2024
Schnelle Lieferung ohne Komplikationen. Ware sehr gut und zweckdienlich verpackt.
29.01.2024
Gute Preise, kompetente Beratung am Telefon und gute Ware bei schneller Lieferung