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siepmann.net
Bewertungen:

2.602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.831 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
siepmann.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für siepmann.net

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Neueste zuerst
vor 2 Tagen
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vor 3 Tagen
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04.05.2024
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Auftrag vom 18.3.2024 Nr. 124132 wurde bis heute nicht geliefert. Die Rechnung wurde am 16.4.24 mit der Maßgabe: zahlbar innerhalb 8 Tagen versandt. auf mehrmalige Anfrage sowohl schriftlich als auch telefonisch wurde uns versichert, uns zu benachrichtigen, was mit der Lieferung los ist. Dies ist bis heute nicht erfolgt, daher wird der Auftrag unsererseits storniert. die Rechnung wird nicht anerkannt.
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25.04.2024
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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RM
Ronald M.
Schmitten
20.04.2024
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Mangelhafte Korrespondenz beziehungsweise Kontaktaufnahme!
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18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Total das falsche geliefert.Die richtigen motorsäge ketten sind immer noch nicht angekommen.
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von siepmann.net
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Besten Dank Ihr Siepmann-Team
23.03.2024
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Antwort von siepmann.net
28.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir Abhilfe schaffen können. Vielen Dank und schöne Ostertage. Ihr Siepmann-Team
PJ
Peter J.
Rheine
11.02.2024
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Habe noch keine Ware bekommen zum bewerten
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Antwort von siepmann.net
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, da Sie eine individuelle Maßanfertigung aus einem unserer Konfiguratoren bestellt haben, dauert die Lieferung wie bestätigt es länger. Leider lässt sich die Bewertungsanfrage auf diese Besonderheiten nicht einstellen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
VR
Veronika R.
Sonneberg
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist noch nicht angekommen, daher kann ich keine weitere Bewertung abgeben.
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Antwort von siepmann.net
08.02.2024
Sehr geehrte Kundin, leider war der Artikel, wie bestätigt, nicht verfügbar. Die Lieferung erfolgte umgehend nach Wareneingang. Wir gehen davon aus, dass die Ware nun gut bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ersatz schnur für automatische hügnertür gekauft kosten knapp 6 euro grosse ca backpulfer wurde in einen karton ca 50x30x12 cm versand und kostete fast 8 euro versand empfinde ich etwas zu viel hätte auch mit brief versand werden können
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Antwort von siepmann.net
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung für den Versandprozess, bezogen auf die Verpackungsmaße und die Portokosten. Allerdings müssen wir auch Kleinstbestellungen wirtschaftlich betrachten. Leider passt nicht jeder preiswerte Artikel in einen Briefumschlag und ein automatisierter Versandprozess macht aktuell bei den Produktmaßen keinen Unterschied. In der Hoffnung auf Ihr Verständnis verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
25.12.2023
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BB
Bettina B.
Niendorf
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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NR
Nadine R.
Eilenstedt
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kohle kassieren sofort mehr nicht. In nächster Zeit keine Bestellung.
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Antwort von siepmann.net
04.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihrer Bewertung müssen wir leider ganz massiv widersprechen. Zum Sachverhalt: Sie haben am 02.11. bei uns per Vorkasse bestellt. Zu dieser Zeit haben wir eine Lieferzeit von 5 bis 8 Tagen bestätigt. Der Versand erfolgte am 08.11.2023. Am selben Tag (16:17 Uhr) haben Sie die Lieferung per E-Mail storniert! Der Versand konnte zu dieser Zeit leider nicht mehr verhindert werden und wir informierten die DHL über einen Zustellstopp. Am 15.11. wurde das Paket bei uns eingeliefert und wir überwiesen am 17.11. den Betrag zurück. Aus unserer Sicht können wir kein Fehlverhalten unsererseits erkennen und Ihre Kritik in dieser Form nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
11.11.2023
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Beschädigte Ware wurde versandt. Die Lieferung bestand aus zwei Paketen. Zweites Paket wurde nicht versandt, da die Ware nicht vorrätig war. Am Ende blieb nur Stornierung des gesamten Vorgangs.
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04.11.2023
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Preis und Versand
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03.11.2023
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Leider kam das Paket erst nach 1 Wochen, wo aber wohl die Post dran Schuld ist....
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26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller versenden Kleinere Pakete für weniger Portokosten
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