siepmann.net- Logo - Bewertungen

Gute Ware und schnelle Lieferung
JS
Jürgen S.
Möglingen
Alles wie bestellt geliefert.
BB
Josef S.
Schönfeld
30.12.2023
05.11.2023
Schnelle Lieferung, super Qualität! Leider sind die Kleber an den Tränken dieses Mal nahezu unlösbar. Ich habe für die 8 Tränken gut 60 Minuten gebraucht. Sobald der Kleber eingerissen ist hilft nur noch millimeterweise abknibbeln. Das ist sehr aufwendig. Einweichen ist gar keine gute Idee. Der Rückstand bleibt wohl für immer. Ansonsten sehr zufrieden!
KG
K G.
Lieskau
Die Abwicklung des Kaufs war gut. Der gekaufte Artikel "Rübenmühle" ist äußerst mangelhaft. Die Konstruktion kann den Anforderungen nicht gerecht werden. Ich werde den Artikel nicht zurückgeben. Nach umfangreichen Nachbesserungen wird die Mühle wohl leidlich funktionieren.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Funktion unserer Rübenmühle nicht zufrieden sind. Bei zu trockenem/zu hartem Raspelgut kann es manchmal vorkommen, dass die Schneidklingen der Reibetrommel keinen richtigen "Zugriff" bekommen. Es kann somit nötig sein, das Raspaelgut zu fixieren/anzudrücken. Bei Kartoffeln, Möhren oder Äpfern arbeit die Mühle problemlos und erfreut sich bei unseren Kunden größter Beliebtheit. Wir vertreiben dieses Produkt seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Gerne nehmen wir Ihre Handhabungsvorschläge entgegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
05.07.2023
Unser Hühnerfutterautomat ist echt super, die Verarbeitung und Qualität ist echt klasse! Der Versand dauerte leider etwas länger als gedacht, trotz das wir den Rechnungsbetrag direkt per Paypal bezahlt haben, wurde die Sendung erst nach 3 Tagen versendet.