siepmann.net- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 04.02.2020
siepmann.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für siepmann.net

05.07.2023
Unser Hühnerfutterautomat ist echt super, die Verarbeitung und Qualität ist echt klasse! Der Versand dauerte leider etwas länger als gedacht, trotz das wir den Rechnungsbetrag direkt per Paypal bezahlt haben, wurde die Sendung erst nach 3 Tagen versendet.
DS
Daniela S.
Schulzendorf
20.10.2023
Schnelle Abwicklung bei Paketversand. Speditionsversand fehlte die Weitergabe der Telefon Nummer zur Info. Die Spedition sollte vielleicht an den Empfänger zur Nachfrage weitergeleitet werden. Kauf auf Rechnung sollte auch möglich sein.
25.05.2023
Siepmann ist eine gute Adresse. Kompetent, schnell, übersichtlich und leichte Bestellung. Aber das Sortiment wird kleiner. Es sollte nicht zu sehr umsatzrelevant gedacht werden. Ich kaufe gern bei SIEPMANN
06.05.2023
Die Lieferzeit war ungewöhnlich lang, obwohl als lagernd im Shop angegeben. Daher ein Sternchen im Abzug. Aber die Ware so wie beschrieben und auch alles vernünftig und sichere verpackt.
Marco S.
Brandenburg
06.06.2023
Beschreibung des Artikels hat nicht ganz gestimmt. Zaun war nach Beschreibung 1020mm hoch. Er war aber tatsächlich nur 1002 mm hoch. Sonst war alles soweit in Ordnung.
17.08.2023
Lieferspontanität sehr gut, Verpackung zum Teil übertrieben groß für den Inhalt. Bei mir waren die Drahtrollen völlig übergroß verpackt.
23.06.2023

Gutes Preis-Leistung

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr sicher verpackt. Angenehmer Kauf. Lieferung hat etwas gedauert, Hinweis wurde aber gegeben
20.10.2023
Lieferzeit OK, bei anderen Anbietern aber schneller. Preis-Leistungsverhältnis gut. Sortiment ebenfalls gut bis sehr gut.
GL
17.12.2023

Gut und pünktlich

Ware bestellt und dank der zügigen Bearbeitung auch schnell bekommen.Der Preis stimmte auch. Was will man mehr?
LK
Lydia K.
Schonungen
01.07.2023
Wenige Tage nach der Bestellung erfolgt auch die Auslieferung ohne Beanstandung. Auch der Preis ist O.K.
26.07.2023
Für unsere Zwecke sind die Angebote reichhaltig und die Belieferung erfolgt zur besten Zufriedenheit.
14.07.2023
Die Lieferung ist immer pünktlich angekommen Die Bestellung ist immer ohne Probleme erfolgt
KB
Konrad B.
Königsmoos
19.07.2023
Die Bestellung und der Ablauf war sehr gut. Nur die Lieferzeit war mit 6 Tagen etwas lang.
Passt Alles. Super Sortiment. Auf die Lieferung muss man allerdings etwas warten können.
02.07.2023

Guter Service… gerne wieder

Lieferung war leider unvollständig, wurde jedoch schnell und unbürokratisch behoben.
06.10.2023
Schnelle Lieferung. Über die Qualität kann ich leider erst später etwas sagen.
RW
Ronald W.
DE-Bamberg
08.05.2023
Wahre wie beschrieben, Verpackung super. Lieferzeit könnte schneller sein.
MP
02.05.2023

federzinken

genauere angaben der artikel . hat nicht gans gepasst , aber egal .
RS
Reimer S.
Nordhastedt
21.07.2023
ich habe schon mehrfach bei Siepmann gekauft . Die Firma ist okay.
FH
Frank H.
Zschopau
22.10.2023
Sehr guter Bestellervice und schnelle Lieferung, gutes Sortiment.