diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.de

4.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2013
diabetiker-bedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Der Service ist echt sehr Kundenfreundlich. Auch bei einer seltenen Verzögerung oder einem Lieferengpass wird man rechtzeitig zuvorkommend darüber informiert. Ansonsten sind die Bestellungen bei mir immer ziemlich pünktlich angekommen, und ich bin hier schon seit einer Weile Stammkunde. Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn auch mal wieder weiße Ihle Strümpfe im Sortiment wären. Aber alternativ gefallen mir die beigen ebenfalls ziemlich gut, und die Qualität von Ihle ist m.E. bisher die beste, die ich kenne. Das Angebot ist für Diabetiker wirklich breit gefächert, von Fußpflege bis zu anderen Hygiene - Artikeln. Dass Sendungen an Packstation möglich sind, ist mir persönlich ebenfalls wichtig. Hier kaufe ich gerne weiterhin ein.

21.09.2023
Ich hatte ein Starterpaket oneTouch Blutzuckermessgerät und Teststreifen bestellt. Die Teststreifen werden geliefert aber kein Blutzuckermessgerät. Ich habe die Firma angerufen und gesagt dass ich das Gerät mit Freunden nach Afrika schicken möchte. Die Antwort am Telefon: vielleicht wird es nächste Woche geliefert. (sehr unfreundlich) ICH KANN NUR SEHR VON DIESER FIRMA ABRATEN. Ein Diabetiker könnte gestorben sein bevor die Ware kommt.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

Obwohl eine Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen versprochen wurde ist die Ware nach mehreren Tagen noch nicht versandt worden. Auch eine telefonische Nachfrage hat nichts gebracht.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Wir haben bereits ab 22.12.2023 im Online Shop auf eventuelle Lieferverzögerungen zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januarwoche, aufgrund der Jahres Inventur, hingewiesen. Wie Sie anhand anderer Bewertungen erkennen können, ist es lediglich bei einigen, wenigen Bestellungen zu Verzögerungen gekommen. Sie haben Ihre Online Bestellung vom 02.01.24 per Mail am 08.01.24 storniert und wir haben Ihre PayPal Zahlung unverzüglich erstattet. Während einer laufenden Inventur ist es leider nicht möglich einzelne Bestellungen vorzuziehen. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
RG
Rainer G.
Werdohl
Lieferung erst auf meine Nachfrage nach über 1 Woche , Kreditkarte wurde aber umgehend nach der Bestellung belastet.Das habe ich aber früher bei db anders erfahren.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die verlängerte Lieferzeit entspricht nicht der gewohnten Service Qualität unseres Hauses. Wir können uns nur nochmals dafür entschuldigen, möchten aber darauf hinweisen, dass im Online Shop bereits ab 22.12. auf die Weihnachtsfeiertage und die anschließende Jahres Inventur hingewiesen wurde. Dadurch konnte es zu Lieferverzögerungen in der ersten Januar Woche kommen. Leider war das bei Ihrer Bestellung der Fall und die Lieferzeit lag bei 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
KT
Klaus T.
wenn schon absehbar ist, daß die Sendung sich wegen Iventurarbeiten verzögern wird, sollte man das den Kunden schon bei der Bestellbestätigung mitteilen!
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Bestellbestätigungen werden automatisiert erstellt, eine Umprogammierung für einen so begrenzten Zeitraum wäre zu aufwendig. Wir haben bereits ab 22.12.2023 im Online Shop auf eventuelle Lieferverzögerungen zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januarwoche, aufgrund der Jahres Inventur, hingewiesen. Wie Sie anhand anderer Bewertungen erkennen können, ist es lediglich bei einigen, wenigen Bestellungen zu Verzögerungen gekommen. Für den verzögerten Versand Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung und aus o. g. Gründen um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
FS
Frank S.
E*******
Monster Karton für 50 Messtreifen. Sowas muss echt nicht sein. Ansonsten alles TOP. Gerne wieder, wenn die Verpackungsgröße dem Inhalt angepasst ist.
21.05.2023
Ziemlich schwer zu erreichen, Antworten kommen erst nach 2 bis 3 Tagen und werden dann nur halb beantwortet.Das klappt bei anderen Anbietern besser.
Es wurde über trustshop eine 14 tägige MZ Zeitung versprochen , nichts von gehört wieder ,auch nicht in meinem E Mail Konto
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Es tut uns sehr Leid, dass Sie noch keine Information vom Anbieter des Zeitschriften Probe-Abos erhalten haben. Dieser Vorgang liegt nicht in unserem Verantwortungsbereich, wir haben Ihr Anliegen, wie telefonisch mit Ihnen besprochen, an den Anbieter des Zeitschriften Probe-Abos weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
09.12.2023

Lieferverzögerung

Bestellung wurde scheinbar an Rechnungsadresse statt an Lieferadresse gesendet. Warte bisher noch immer auf die Bestellung!
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Leider wurde von uns die angegebene Versandadresse nicht berücksichtigt. Diesen Fehler haben wir unverzüglich korrigiert und die Ware an die korrekte Versandanschrift gesandt. Sie sollten diese am 13.12.23 erhalten haben. Für die durch uns entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
GR
Guido R.
Zeulenroda
Der Lieferung hat viel zu lange gedauert bis diese in den Versand gegangen ist. Deswegen nur 2 Sterne für den Shop.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Wir haben bereits ab 22.12.2023 im Online Shop auf eventuelle Lieferverzögerungen zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januarwoche, aufgrund der Jahres Inventur, hingewiesen. Wie Sie anhand anderer Bewertungen erkennen können, ist es lediglich bei einigen, wenigen Bestellungen zu Verzögerungen gekommen. Leider gehörte Ihre Bestellung dazu. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Es gibt immer wieder Prozente, die ich aber nicht einlösen kann, da meine Produkte immer von Fremdfirmen kommen.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Prozente und Rabatte sind immer an einen bestimmten Warenwert gekoppelt, wenn dieser bei der Bestellung erreicht wird, werden die Prozente / Rabatte gern gewährt, sie sind in der Regel nicht an einen Hersteller gebunden. Leider konnten wie Sie telefonisch nicht erreichen, Sie können sich aber gern per Email oder Telefon an unsere Service Mitarbeiter wenden, falls noch weitere Fragen bestehen sollten, wir sind gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
04.08.2023
Die Lieferung ist an ein weiteres "Geschenk" gekoppelt, welche Geld kostet, das geht überhaupt nicht.
08.08.2023
wie mit Ihnen telefonisch besprochen handelt es sich hier wohl um ein Missverständnis. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Adia Blutzuckermessgerät zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Diabetesteam
22.07.2023
Man könnte beim Eingang der Zahlung gerne mal eine Mail schreiben das das Konto ausgeglichen ist.
18.04.2024
Wenn ich 5 Teile bestelle bitte nicht 2 Teile liefern und 3 nachliefern, das ist nicht ökologisch.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung. Ihrem Wunsch entsprechend werden bei zukünftigen Bestellungen keine Teillieferungen mehr erfolgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
CJ
Carsten J.
Mettmann
Viel zu lange Lieferzeit. Wenn man es ankündigt 1-3 Werktage, sollte man sich auch dran halten.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Selbstverständlich liefern wir, bis auf solche Ausnahmen, immer innerhalb von 1 - 3 Werktagen. Ihre Online Bestellung wurde am 28.12.2023 getätigt und leider erst am 05.01.2024 zugestellt. Wir bitten diese, bereits bei Ihrer Bestellung angekündigte, Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
JD
Johann D.
Bregenz
26.12.2023
Hallo! Ich habe das Gerät noch nicht erhalten, weshalb ich auch keine Bewertung abgeben kann.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Sie haben die Ware mit der Lieferanschrift eines Postamtes geordert, dort lag die Ware, laut DHL Sendungsverfolgung, ab dem 21.12.23 für Sie zur Abholung bereit. Die Abholung durch Sie erfolgte dann am 30.12.2023. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
23.06.2023
Ich habe nach mehr als zwei Wochen immer noch nicht gekriegt! Das habe ich noch nie erlebt
27.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wie bereits mitgeteilt wurde von Ihnen die Zahlungsart Vorkasse gewählt. Es ist aber keine Zahlung eingegangen. Freundliche Grüße Ihr diabetiker-bedarf Team
15.08.2023
Leider auch nach einer Woche keine Ware erhalten. Lieferzeit war mit 1-3 Tagen angegeben.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Belieferung Ihrer bestellten Ware gekommen ist. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen und Lieferschwierigkeiten unserer Zulieferer, lag die Verfügbarkeit des bestellten Artikels zum Zeitpunkt ihrer Bestellung bereits bei sieben Tagen. Leider konnten wir den angegeben Lieferzeitpunkt nicht einhalten. Über diese Verzögerung sind Sie per E-Mail unterrichtet worden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Freundliche Grüße Ihr diabetikerbedarf-Team
29.05.2023
Die Lieferzeit ist mir zu lange. Ansonsten alles gut. Sauber verpackt . Preis top.
TB
Thomas B.
Würzburg

… ist nach über zwei Wochen immer noch…

… ist nach über zwei Wochen immer noch nicht da! Dringender Diabetikerbedarf 😬😢😢😢
04.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist und möchten uns herzlich für das nette Telefonat bedanken. Wir sind sehr froh, dass wir das Problem klären konnten und der wirklich exorbitante Fehler beim Versanddienstleister lag. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
28.05.2023
Es war eine Prime-Lieferung für den nächsten Tag, kam aber nicht an dem Tag.
EH
Erwin H.
Stuttgart
Gnadenlose Lieferzeitüberschreitung. Vermutlich Lieferung per pedes geplant.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung, aufgrund von Lieferengpässen des Herstellers, zu dieser extremen Verzögerung gekommen ist. Wir haben sie unverzüglich per E-Mail über die Lieferverzögerung informiert und können nur um Verständnis für diese, auch für uns, unschöne Verzögerung bitten. Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung storniert und die Zahlung erstattet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und möchten uns nochmals dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team