diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.de

5.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.455 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Sehr guter und kulanter Kundenservice. Ich musste meine Bestellung leider stornieren. Da der Artikel bereits im Versand war, riet man mir die Annahme des Paketes zu verweigern um die Rücksendekosten zu sparen. Aufgrund der Inkompetenz der DHL kam es dabei zu erheblichen Komplikationen, sodass das Paket nicht zurück an den Absender ging, sondern in einem Paketzentrum "verschollen" ging. Dennoch erhielt ich umgehend die Erstattung des Kaufbetrags. Daher bewerte ich den Service von diabetieker-bedarf.de als sehr seriös und kundenorientiert. Vielen Dank
KK

21.09.2023
Ich hatte ein Starterpaket oneTouch Blutzuckermessgerät und Teststreifen bestellt. Die Teststreifen werden geliefert aber kein Blutzuckermessgerät. Ich habe die Firma angerufen und gesagt dass ich das Gerät mit Freunden nach Afrika schicken möchte. Die Antwort am Telefon: vielleicht wird es nächste Woche geliefert. (sehr unfreundlich) ICH KANN NUR SEHR VON DIESER FIRMA ABRATEN. Ein Diabetiker könnte gestorben sein bevor die Ware kommt.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

RH
Robert H.
Stuttgart
06.07.2024
Nicht alles verfügbar. Zwei Lieferungen, aber ob und wann die zweite kommen sollte konnte nicht gesagt werden. Status in der Bestellung online und telefonisch beim Kundenservice brachte keine Aussage. Zweite Lieferung kam dann einen Tag nach dem Anruf. Als Ende gut alles gut, nur intransparent.
TS
Theo S.
Oberhausen

Pen Nadeln

Infos über den Lieferstatus vollkommen ausreichend, immer gut informiert. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Pen Nadeln und Teststreifen bestelle ich ab sofort nur noch beim Diabetikerbedarf. Rechnungen sollten im Kundenportal zum Download zur Verfügung gestellt werden.
Die für mich neuen Teststreifen lassen sich ganz einfach und sorgloser benutzen als die vorigen vom Mitbewerber.Alles gut geklappt.Natürlich bleibe ich Kunde bei db .
01.07.2024
Unverzügliche und schnelle Bearbeitung der Bestellung, Prompte und fehlerfreie Belieferung mit DHL, 100 % zufrieden. Bei Bedarf wird wieder hier bestellt.
Lieferung per DHL in 2 Tagen- alles bestens. Negative Bewertungen im Internet hatten mich verunsichert, kann ich aber nicht nachvollziehen DANKE
habe jetzt zum ersten Mal bestellt. Die Lieferung war superschnell da und der Inhalt entsprach zu 100 % meiner Bestellung, alles bestens!
IS
Ingrid S.
Cottbus
Hatte eine Frage zur Kompatibilität von Lanzetten, man konnte zwar nicht helfen, aber super nett bedient worden.Lieferung schnell und top
11.07.2024
Bin äußerst zufrieden mit dem Produkt .Ebenfalls ging der Versand an mich sehr schnell! Habe sie schon weiterempfohlen .Herzlichen Dank
PP
08.07.2024
Schnelle Reaktion bei Lieferverzögerung, aber es ist nicht notwendig, 4 bestellte Getränkepulver in 4 einzelnen Päckchen zu versenden.
HH
Heinz H.
31608 Marklohe
01.07.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferungen Falsch bestelle Ware anstandslos zurückgenommen. Geld zurück erstattet . Guter Kundenservice
11.07.2024
So bleiben. Auch wenn man wenig bestellt, kein Problem,es wird trotzdem pünktlich geliefert. Immer wieder werde ich bestellen.
10.07.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung mit paar kleinen neuen Geschmäckern von Traubenzuckerbonbons :))und Versandkostenfrei......

Sehr kompetent am Telefon

Eine telefonische Nachbestellung wurde freundlicherweise ohne weitere Portokosten aufgenommen und mitgeliefert. Danke.
Alles bestens, wie immer! Die Ware super, das Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls super, sehr schnelle Lieferung.
BZ
Bernd Z.
Millienhagen

diese Firma…arbeitet super

ich habe schon wiederholt diese Firma gelobt. Alles sehr schnell geliefert. Bin sehr zu frieden.
AF
Antje F.
Hannover
29.06.2024
Sehr übersichtlich, gute Beschreibung der Bedienungsanleitung. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät
UL
Ursula L.
Osnabrück
03.07.2024
Ich bin immer sehr zufrieden mit meiner Bestellung und der schnellen Lieferung. Alles super.
28.06.2024
Exzellente Transaktion, blitzschnelle Lieferung, TOP - Verkäufer 100 von 100 Punkten, Note 1+
Die schnelle Lieferung und das Preis- Leistungsverhältnis. Die Firma kann man nur empfehlen
Es war meine Erstbestellung und ich bin sehr zufrieden mit Ware, Versand und Kommunikation