diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.de

4.777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2013
diabetiker-bedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Der Service ist echt sehr Kundenfreundlich. Auch bei einer seltenen Verzögerung oder einem Lieferengpass wird man rechtzeitig zuvorkommend darüber informiert. Ansonsten sind die Bestellungen bei mir immer ziemlich pünktlich angekommen, und ich bin hier schon seit einer Weile Stammkunde. Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn auch mal wieder weiße Ihle Strümpfe im Sortiment wären. Aber alternativ gefallen mir die beigen ebenfalls ziemlich gut, und die Qualität von Ihle ist m.E. bisher die beste, die ich kenne. Das Angebot ist für Diabetiker wirklich breit gefächert, von Fußpflege bis zu anderen Hygiene - Artikeln. Dass Sendungen an Packstation möglich sind, ist mir persönlich ebenfalls wichtig. Hier kaufe ich gerne weiterhin ein.

21.09.2023
Ich hatte ein Starterpaket oneTouch Blutzuckermessgerät und Teststreifen bestellt. Die Teststreifen werden geliefert aber kein Blutzuckermessgerät. Ich habe die Firma angerufen und gesagt dass ich das Gerät mit Freunden nach Afrika schicken möchte. Die Antwort am Telefon: vielleicht wird es nächste Woche geliefert. (sehr unfreundlich) ICH KANN NUR SEHR VON DIESER FIRMA ABRATEN. Ein Diabetiker könnte gestorben sein bevor die Ware kommt.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

Sehr guter Kundendienst! Bei der Katze meines Ex wurde Diabetes diagnostiziert und alles war neu für ihn, entsprechend kam es zu kleineren Fehlern bei den Bestellungen. Aber der Kundendienst hat sehr verständnisvoll, freundlich und kompetent geholfen. Absolut vertrauenswürdiger Shop. Empfehlenswert!
Schnelle Lieferung einfach Top werde auch weiterhin bei Euch Bestellen wenn Ich etwas benötige vielen lieben Dank und Lg
WN
Waltraud N.
Greifswald
Top Preis-Leistungs-Verhältnis, unkomplizierte Abwicklung und super schneller Versand. Gerne wieder. Danke.

Callusan & Tagebuch

Callusan ist eine ziemlich gute Fußschaum - Creme und eine günstige Alternative zu Allpresan. Die Diabetes - Tagebücher finde ich ebenfalls gut. Wobei ich die, in denen man den Zucker auch grafisch darstellen kann immer noch am Besten finde, die es hier leider nicht gibt. Ansonsten kann man hier wirklich alle wichtigen Werte eintragen.
18.02.2024
Super Preis und schnelle Lieferung. Verpackung war sehr gut. Habe den gleichen Artikel schon von anderen Lieferanten erhalten. In den meisten Fällen war das Produkt durch das zerbrochene Gefäß im kompletten Karton verteilt. Das war hier nicht der Fall, gute Lösung.
SN
Susanne N.
Gelsenkirchen
Günstige Preise / Angebote. Ist schon so teuer genug, Diabetiker Bedarf zu bezahlen. Aber hier sind die Preise sehr angenehm. Auch der Versand läuft zügig ab. Bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin hier einkaufen.
Uneingeschränkt zu empfehlen. Großes Portfolio. Gute Web-Seite mit schnellem Server. Prompte Lieferung der Bestellung. Guter Service: ein selbst verursachtes Problem bei einer Bestellung konnte telefonisch bereinigt werden.

Empfehlungswert

Gute Ware, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Gerne wieder! Eine kurze Nachricht über den Bestell - Zahlungseingang oder Versand wäre toll, dafür würde ich auch meine Email hinterlassen.
HG
Heike G.
Mosbach
Online Bestellung funktioniert kinderleicht, schnelle Lieferung der Bestellung, Beratung ist sehr gut, die Mitarbeiter wissen non was sie reden zudem kann man problemlos auf Rechnung bestellen
GM
24.02.2024
Trotz Der Mitteilung einer verspäteten Lieferung erfolgte sehr schnell der Erhalt der Ware. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Qualität wie beschrieben. Sehr gerne wieder.
Michael S.
Gummersbach

Service gut---Erklärung verbesserungswürdig!

Hallo schnelle Lieferung war sehr gut und das Produkt kam pünktlich! Leider scheint keine der Softwaren die sie anbieten zu funktienieren ob wohl es da steht! Hotline wäre gut!
JT
Jana T.
Wachtberg
Der einfacher Bestellvorgang und die schnelle Lieferung haben mir gefallen. Lediglich die vielen Beilagen (Rechnung, Werbung, Traubenzucker) stören mich.
Preis-/Leistungsverhältnis der Eigenmarke ist (glaube ich) unschlagbar. Bei Reklamationen, die mal vorkommen können, sehr hilfsbereit und kulant.
Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis . Bestellungen und Lieferungen immer unkompliziert . Schnelle Lieferung . Immer wieder gerne ....Note:1
JP
Joachim P.
Strausberg
Seit vielen Jahren bin ich Kunde beim Diabetiker Bedarf. Sehr gute Beratung und immer zuverlässige und schnelle Lieferung!
BS
Beate S.
Halle/Westf.
Angebot ist gut und übersichtlich. Preis/Leistung gut, Bezahlung auf Rechnung möglich. Lieferung über DHL zuverlässig.
ML
Michael L.
Sindelfingen
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, Ware qualitativ sehr gut, problemlose Bezahlung. Vielen Dank, weiter so.
Für mich war alles perfekt. Die Homepage, der Preis und die Lieferung erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit...
BK
Brigitte K.
Frankfurt
Sehr schnelle Lieferung. Auch der Artikel der nicht sofort lieferbar war wurde zügig nachgeliefert. Gerne wieder.
Sehr nette und informative Kommunikation mit den Mitarbeitern und eine zügige und schnelle Lieferung. Danke