diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.8.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
diabetiker-bedarf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diabetiker-bedarf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.8.2013
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

Ich habe einen Stern abgezogen, da das Gerät unnötig kompliziert ist. Der riesige und völlig überflüssige Funktionsumfang macht eine Bedienung am frühen Morgen (nüchtern) für mich weitgehend unmöglich. Selbst als Rentner fehlt mir die Zeit, mich bei jedem Kleingerät mit umständlichen Menüs und Anleitungen zu befassen. Leider muß ich mir da jetzt was anderes besorgen. Die Messstreifen waren am zweiten Tag aufgebraucht, belastbare Ergebnisse habe ich nicht erhalten.

Blutzuckermessgerät war defekt. Es zeigte immer mehr als 2mmol/l zuviel an. Ewige Diskussionen und unqualifizierte Erklärungen das dies normal sei. Ich solle mich an den Hersteller wenden. Rücknahme wurde zunächst verweigert weil das Gerät nun nicht mehr versiegelt sei. Erst nach der Ankündigung den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen wurde Ersatz geliefert. Auf den Ersatz der mit zurück geschickten Messstreifen warte ich noch immer.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

Nach meiner Bestellung bekam ich einen Anruf einer Mitarbeiterin die mir einen günstigeren Artikel angeboten hat. Das fand ich sehr aufmerksam.
Ich bin total begeistert, ein wirklich guter Anbieter.👍 Sehr gute Produkte und kommt alles prima verpackt. Auch ein kleines Dankeschön ist immer mit dabei in Form von Traubenzucker Guddis 😃 Hab ich mir gleich ins Auto gelegt 👍 Danke u ganz liebe Grüße, Fr. Hildebrandt
Da ich eine ,wahrscheinlich, unüblich hohe Anzahl an Messtäben orderte kam ein Rückruf und es wurde zurück gefragt ob kein Fehler vorliegt.Außerdem wurden,in dem sehr angenehmen Gespräch sehr gute Tips gegeben
Ich habe schon mehrmals bei Diabetikerbedarf bestellt und bin wie immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und guter Service. Ich werde auch in Zukunft weiterhin bei Diabetikerbedarf bestellen
Schnelle Lieferung. Verpackung der bestellten Warenmenge angepasst. Die Beratung ist gut, wenn man sie braucht. Es gibt immer gute Angebote für diverse Artikel und Tipps für Diabetiker.
Ware wurde sehr schnell geliefert, Lieferung stimmte mit den Bestell- positionen überein und es funktioniert auch alles. Ich bestelle dort mit Sicherheit wieder.
Kurz Form , der Shop ist übersichtlich Preislich in Ordnung soweit es mich betrifft und die Lieferung kam Schnell und vor allem Sauber Verpackt . Gerne woeder
Das Warensortiment überzeugt und ist zudem recht günstig. Die Angebote sind ansprechend und haben mich überzeugt bei DiabetikerBedarf zu bestellen....
Schnelle Lieferung, mit ein paar sehr schönen Zugaben wie Traubenzucker und ein tolles Gutscheinheft. Kann jeder Diabetiker gut gebrauchen.
Schnell und sicher angekommen. Habe das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig. Danke.
Das Preis Leistung Verhältnis ist für uns Diabetikern in Ordnung. Schnelle Lieferung. Bestimmt mal wieder. Danke.
Die promte und schnelle Lieferung trotz Neukunde hat mir sehr gefallen und dass man auf Rechnung bestellen konnte.
Superschneller Versand, sehr schnelle Reaktion auf eine Frage!!!!👍👍👍Alles TOP!!!! Immer wieder gerne!!!!🤩🤩🤩
Bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Pünktliche Lieferung. Bei Fragen nettes und kompetentes Personal
Sehr guter seriöser und empfehlenswerter shop. Schneller Versand und die Ware so, wie sie sein soll.
Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung, gute Beratung. Was will man mehr? Bin sehr zufrieden.
Ich finde es ganz super,dass es viele Möglichkeiten gibt, wo sich Diabetiker dran wenden können!
Einwandfreie sowie schnelle Abwicklung, vom Bestellen über die Bezahlung bis hin zur Lieferung.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut funktioniert. Ich bin sehr zufrieden.
Kaum war die Bestellung raus, zack... war die Ware schon da. Klasse. Bin zufrieden.