shop.sompex.de
Bewertungen:

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.246 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.03.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.sompex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die beiden Pakete über DPD nicht zugestellt und direkt wieder zurück befördert wurden, hat eine sehr freundliche Mitarbeiterin im Kundenservice nach unserer Anfrage sich der Sache angenommen und sich sofort um eine erneute Versendung, dieses Mal über DHL, gekümmert. Das hat auch super funktioniert, wenige Tage später sind die bestellten Produkte bei uns eingetroffen. Ein toller Service. Mit der Ware selber sind wir auch sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung geht zwar recht schnell, aber bei zwei Teillieferungen zwei Beanstandungen, is eine recht hohe Fehlerquote. Bei einer Lampe Tubo war ein Element nicht gut verarbeitet, wonach es sich nicht fixieren ließ. Das Customer Service in diesem Falle war gut ich bekam umgehend Antwort - auf das Zuschicken des Ersatzartikels warte ich allerdings bis heute. Und bei der zweiten Lieferung einer Troll 2.0, ist der Standfuß uneben - es scheint als wäre das Metall verbogen. In dem Fall verzichte ich aber darauf es zurück zu schicken und klebe einfach ein kleines Stück Schaumstoff in eine Ecke.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.sompex.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(31)
(1)
(7)
(11)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde das Kabel etwas zu teuer.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Reaktion per email, Lieferung in zwei Tagen.
Bewertung melden
PB
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ohne Information storniert!
Bewertung melden
Antwort von shop.sompex.de
27.03.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung wurde die Zahlung nicht abgeschlossen und wir haben die Bestellung daher storniert.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

2 Lampenschirme Prag ( Villeroy & Boch )

Eigentlich eine Frechheit in diesem Zustand zu versenden! Ware war sehr verschmutzt, erst die Tüten ( schon sehr dunkel von angesetzten Staub ) und die Lampenschirme selbst, waren von der Innenseite massiv dreckig! Konnte dies zum Glück feucht abwischen. Von außen wäre dies nicht möglich gewesen. Hätte ich diesen Artikel nicht dringend für einen Geburtstag benötigt, wäre dieser auf jeden Fall zurück gegangen!
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist die Ware nicht angekommen und auf Rückfrage erhalte ich keine Antwort. Dafür durfte ich aber bereits bezahlen …
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, noch immer keine Bestellrückmeldungen
Bewertung melden
AE
Andrea E.
München
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
superschnelle Lieferung
Bewertung melden
MF
Manfred F.
Bühl - Vimbuch
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
DPD als Versandpartner ist in Deutschland die schlechteste Option
Bewertung melden
Antwort von shop.sompex.de
08.01.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Gerne lassen wir Ihnen als kleine Entschuldigung einen Gutschein für den Shop zukommen.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

mit der Brief Post wäre es optimaler gewesen!

Die Bestellung ist noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von shop.sompex.de
02.01.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben absolut Recht und wir bedauern den Verlauf der Bestellung sehr. Leider hatten wir an dem letzten Arbeitstag vor Weihnachten nur noch eine DPD Abholung und haben die Bestellung daher so auf den Weg gebracht. Das die Zustellung bis zum 28.12. gedauert hat ist natürlich sehr ärgerlich und wir werden unsere internen Abläufe dahingehend optimieren. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in 2024!
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja.

Die Lieferung geht zwar recht schnell, aber bei zwei Teillieferungen zwei Beanstandungen, is eine recht hohe Fehlerquote. Bei einer Lampe Tubo war ein Element nicht gut verarbeitet, wonach es sich nicht fixieren ließ. Das Customer Service in diesem Falle war gut ich bekam umgehend Antwort - auf das Zuschicken des Ersatzartikels warte ich allerdings bis heute. Und bei der zweiten Lieferung einer Troll 2.0, ist der Standfuß uneben - es scheint als wäre das Metall verbogen. In dem Fall verzichte ich aber darauf es zurück zu schicken und klebe einfach ein kleines Stück Schaumstoff in eine Ecke.
Bewertung melden
Antwort von shop.sompex.de
21.12.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie gleich mehrfach mangelhafte Lieferungen erhalten haben. Ihre Retoure ist heute bei uns eingegangen und der Ersatz auf dem Weg. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage!
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von shop.sompex.de
20.12.2023
Guten Tag, leider wurde Ihre Zahlung nicht abgeschlossen und daher ist auch kein Versand erfolgt. Wir würden uns freuen wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben.
BG
Bernd G.
Bönnigheim
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung einfach und schnell. Das Produkt ( Lampe ) war sehr gut verpackt.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles wie es sein sollte.
Bewertung melden