Sompex GmbH & Co. KG

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2010
Sompex GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.11.2023
Nachdem die beiden Pakete über DPD nicht zugestellt und direkt wieder zurück befördert wurden, hat eine sehr freundliche Mitarbeiterin im Kundenservice nach unserer Anfrage sich der Sache angenommen und sich sofort um eine erneute Versendung, dieses Mal über DHL, gekümmert. Das hat auch super funktioniert, wenige Tage später sind die bestellten Produkte bei uns eingetroffen. Ein toller Service. Mit der Ware selber sind wir auch sehr zufrieden.

10.08.2023
Leider wird die Ware zunächst nur mit DPD verschickt. Sie wurde aber als „Annahme abgelehnt“ nicht ausgeliefert, sondern ging zu Sompex retour. Dieses ist wie so häufig bei DPD „FALSCH“ ca 50%. Bei Sompex war man sehr freundlich, sieht sich aber nur in der Lage, DHL im 2. Anlauf zu verwenden. Ich selber kann nicht wählen. Insofern werde ich keinen weiteren Kauf tätigen, solange mit DPD verschickt wird. Andere Unternehmen bieten von Vornherein die Wahl. Nun warte ich auf meine Ware. Mein Geld wurde ordnungsgemäß „ausgeliefert“! Sehr ärgerlich!

Bewertungen für Sompex GmbH & Co. KG

Toller und freundlicher Kundenservice

Toller Kundenservice und tolle Produkte

Das ursprüngliche Paket konnte an den von mir gewählten Paketshop (DPD) nicht zugestellt werden und ging zurück. Nach einem Anruf beim Kundenservice wurde das völlig unkompliziert und problemlos erneut auf den Weg gebracht. Toller Kundenservice und tolle Produkte.
03.11.2023

Alles Top!

Bestellung über Onlineshop lief problemlos. Wurde noch am selben Tag versendet. 2 Tage später bei mir in Luxemburg. Leuchte entspricht der Beschreibung. Top Verarbeitung zu fairem Preis.
04.11.2023

Schnelle und unbürokratische LieferungAls Lieferadresse wurde die…

Als Lieferadresse wurde die Rechnungsadresse angegeben, der Irrtum konnte sehr unbürokratisch mir einer email gelöst werden. Die Lieferung kam sehr schnell an der richtigen Adresse an.
15.11.2023

Super tolle coole Lampe...macht…

Super tolle coole Lampe...macht wunderbares Licht ..qualitativ sehr hochwertige. Ich liebe diese Lampenschirme die man auf jede Flasche drauf machen kann.
04.11.2023
mega schöne und sehr funktionale Produkte. unsere Leuchten halten bei unserer Nutzung von 1-2h am Abend 14 Tage mit einer Aufladung. echt spitze
03.11.2023
Mir haben die einfache und übersichtliche online-Bestellung und die schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung des Produkts gefallen.
SH
Silke H.
Kleinenbroich
Toller telefonischer Kundenkontakt, sehr hilfsbereit bei der Problemlösung, schneller verfolgbarer Versand. Sehr empfehlenswert!
WO
Wilma O.
Lichtenwald

Pine Tischleuchte

Ich wollte schon immer diese besondere weihnachtsleuchte. Wunderschön,toller Preis, schnelle lieferung.perfekt
14.11.2023
Frau Machnikowska macht den Unterschied! Sie ist wirklich kundenorientiert und hilft bei Fragen und Problemen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung keine Probleme. Die Ware entspricht genau meinen Erwartungen
KB
Katarzyna B.
Mönchengladbach
08.11.2023
Bin sehr zufrieden,Ware sehr gut verpackt und schnell geliefert. Lampen sehen richtig gut aus.

Alles Perfekt

Sehr übersichtlicher Shop, schnell versendet worden, sehr gut verpackt, also alles perfekt.
JS
Jan S.
München
Tolle Ware, fairer Preis, sehr schneller Versand. Hab schon mehrmals bestellt, immer Top.
07.11.2023
Sehr schnelle Lieferung! Sehr schöne Ware. Sehr gut verpackt. Alles korrekt!
19.11.2023
Prima online shop en ruime keuze van top kwaliteit. Snelle service
10.11.2023

Produkte und Versand: bestens

Sehr schöne Produkte, professionelle und zügige Bestellabwicklung.
Schnelle Lieferung und Schnelle Rückantwort vom Kundenservice
Kompetenter Kundenservice, Versand und Verpackung einwandfrei
Schnelle und professionelle Abwicklung. Pünktliche Lieferung.