artoyz.com/de- Logo - Bewertungen

artoyz.com/de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74 Bewertungen insgesamt

Ich kannte diesen Shop leider noch nicht. Das Angebot war preislich sehr gut – die Figur sowieso! Und ist vor allem schnell und im Top-Zustand im Paket-Shop angekommen. Keine Probleme. Habe schon eine weitere Figur im Auge, denn das ist echt ein Profi-Laden mit extrem interessanten Sammler-Toys, die ich woanders noch nicht gesehen habe. Bis jetzt wirklich zu empfehlen.

57Tage vor Weihnachten bestellt und versprochen rechtzeitige Lieferung. Heute 27.12.23 immer noch keine Info oder Lieferung erhalten
MF
Margit F.
Jetzendorf

Bewertungen für artoyz.com/de

Beste Toy Art

Super einfache Bezahlung und Verfolgung vom Paket, könnte aber noch an den email gearbeitet werden damit man mehr email bekommt wo das Paket gerade ist ich bekam nämlich nie eine das es schon fast bei mir ist ansonsten super Erfahrung
Die Lieferung ging recht schnell (zwei Sammlerfiguren). Allerdings war die Packung einer der Figuren eingedrückt. Kein Weltuntergang, aber bisschen ärgerlich. Ansonsten alles Bestens.
11.07.2024
Ein sehr guter Preis und Paket wurde innerhalb von 5 Tagen nach Deutschland geliefert. Was will man mehr. Kann ich nur empfehlen.
Sehr schnelle Abwicklung! Ware ist gut verpackt angekommen. gerne wieder
07.07.2024

Toys, Toys, Toys ....

Bester Shop in Sachen Toys neben dem deutschen Comic Cave ( Hamburg ).
04.07.2024
Super Verpackung, Ware kommt immer in bester Ordnung an
08.07.2024

Schnell und gut!

Tolle Ware, schnell geliefert, sehr gerne wieder.
01.07.2024
Alles gut verpackt und schnell geliefert.
Alles super :)
10.07.2024
09.07.2024
08.07.2024
03.07.2024
17.06.2024
Der Kauf lief reibungslos ab. Päckchen war prima verpackt, Lieferzeit war sehr schnell und Info über Ankunft kam rechtzeitig.
06.06.2024

Alles prima

Super schnelle Lieferung und das obwohl die Bestellung aus Frankreich kam👍🏻 hat alles super geklappt, keine Probleme
10.06.2024
Artikel war nach wenigen Tagen da. Bin sehr zufrieden mit den Smiskis :)
28.05.2024

TOP Ware

Es hat alles bestens funktioniert. Schnelle Lieferung und schöne Ware.
09.06.2024
Schnelle Lieferung und tolle Preise Die Figuren kamen einwandfrei an