kildwick.com | compost toilets- Logo - Bewertungen

kildwick.com | compost toilets

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2023
kildwick.com | compost toilets erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kildwick ist es wie im Apple. Alles sieht toll aus, ist toll und präzise gearbeitet. So soll es sein! Alle nützlichen Erweiterungen (Spillguard Kit, Kildwick Lid Stop etc.) um die Toilette aufzuwerten sind einwandfrei gearbeitet und von guter Qualität. TOP! Dementsprechend sind die Preise genauso wie bei Apple, astronomisch Hoch! FLOP! Diese sollten evtl. doch überdachte werden, da viele Teile in der Produktion wirklich Cent Beträge kosten. Vom System als solches, bin ich überzeugt und sehr zufrieden. Bis jetzt habe ich keine Ersatzteile benötigt. Diese werden im Shop auch nicht angeboten. Ich hoffe, wenn es mal soweit sein sollte, dass ich Ersatzteile benötige, dass ein einfacher Kontakt zum Support ausreicht und ich die Teile einzeln bestellen kann.
WD

03.09.2023
Die Bestellung und Lieferung erfolgte flott; naja und dass der Einsatz in schwarz anstatt in weiß geliefert wurde kann passieren. Die Reklamation und Neusendung erfolgte innerhalb von 2 Tagen - Respekt. Im krassen Gegensatz dazu steht die Kommunikation bei Fragen zum Produkt: Telefonisch erreicht man nur den Blechmann, der angepriesene Rückruf innerhalb von 24 Stunden ist auch nach drei Wochen nicht erfolgt. Auch der Versuch jemanden schriftlich aus der Reserve zu locken schlug fehl; auch hier Schweigen wie im Tal der Ahnungslosen. Also, diesbezüglich ist die Luft nach oben grenzenlos und eine Verbessereung sollte da wirklich nicht überfordern. Zum Produkt selbst: Kann ich noch nichts sagen, weil es erst in die rolllende Hütte muss und dann die ersten Sitzungen mal ausprobieren. Mit besten Grüßen Herbert

Bewertungen für kildwick.com | compost toilets

Holz ist und bleibt kein gutes Material für eine Toilette. Haben das beim Kauf aber nicht so gesehen. Würden wir stand jetzt nicht mehr kaufen Und denken tatsächlich über ein Kauf einer anderen Toilette nach Der Urin Behälter trotz penibler Pflege Stinkt abnormal nach einer bestimmten Zeit egal ob man den Stopfen drin hat oder nicht Cooler Gedanke Umsetzung nicht so nice
Antwort von kildwick.com | compost toilets
Hallo christian, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass deine Erfahrung mit unserer Holz-Trockentrenntoilette nicht deinen Erwartungen entspricht. Bereits vor dem Kauf war erkennbar, dass es sich um ein Produkt aus Holz handelt. Wir weisen stets darauf hin, dass das Holz zur Verbesserung der Haltbarkeit und Hygiene mit Lack oder Öl behandelt werden sollte. Wir verstehen jedoch, dass Holz trotz dieser Maßnahmen nicht für jeden die perfekte Lösung darstellt. Bezüglich des Urinbehälters möchten wir dir versichern, dass wir ständig daran arbeiten, die Funktionalität und die Pflegeleichtigkeit unserer Produkte zu verbessern. Deine Erfahrung gibt uns wertvolle Hinweise, wie wir dies weiter verbessern können. Um Gerüche effektiver zu reduzieren, hilft oft der Einsatz von etwas Essigessenz im Reinigungsprozess. Wir würden uns freuen, diese und weitere Tipps mit dir zu teilen, um vielleicht doch noch eine zufriedenstellende Lösung zu erreichen. Wir schätzen deine Offenheit, da sie uns hilft, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Falls du Interesse hast, würden wir gerne persönlich mit dir sprechen, um eine passende Lösung zu finden, die besser zu deinen Bedürfnissen passt. Bitte kontaktiere uns direkt über shop@kildwick.com, damit wir dir weiterhelfen können. Danke, dass du uns die Chance gibst, es besser zu machen. Herzliche Grüße, Jana und dein Kildwick Team
06.05.2024
Nach der Bestellung lediglich eine Bestellbestätigung erhalten. Der angegebene Lieferzeitraum ist bereits um fast eine Woche überschritten, allerdings ohne jedwede Info oder weitere Kommunikation seitens des Lieferanten.
01.05.2024
Ist leider immer noch nicht da

Keine Lieferung und keine Info!

Am 26.3. bestellt, Angabe Lieferzeit war 27.3.-28.3. - bis heute 4.4. noch nicht mal was gehört, geschweige denn eine Info bekommen, das geht gar nicht! zum Produkt kann ich nichts sagen, da nicht geliefert.
10.04.2024
Antworten nicht auf email Anfragen nach dem Kauf. 2x eine email geschrieben 2x keine Antwort

Toilette sieht gut aus aber es haben Teile gefehlt

Toilette sieht gut aus, allerdings haben bei der Lieferung die Magnet gefehlt, so dass der Einsatz nur lose auf der Kiste liegt. Beim Fahren kann es daher zum klappern kommen.
04.02.2024
Viel zu teuer, für den großen aufbau auswand. Da bleibt kaum Unterschied, zu komplett selbst bauen. Ich bin Handwerker und habe alles andere als zwei linke Hände.
03.09.2023

Lieferung top, Service flop

Geld überwiesen bei der Bestellung am 5.1. - dann ist Schweigen im Walde- keine Infos zum Versand der Ware bis zum 9.1. …???
CB
15.06.2023
Die Toilette war korrekt abgeliefert. Allerdings überraschte mich, dass es rohes, sehr scharfkantiges Holz war, welches im Hygienebereich überhaupt nicht gereinigt werden kann und rohes Holz sofort Geruch annimmt. Die scharfen Kanten waren nicht entgratet und eine Verletzungsgefahr. Dazu war das Kabel für die Entlüftung zu kurz und scharf abgeknickt, so dass es am Einsatz schabte. Das alles läßt sich beheben (schleifen, entgraten und lackieren, aber bei einem so hochpreisigen Artikel darf mehr Produktqualität erwarten.
05.07.2023

Grundsätzlich sehr gut aber...

Der Warenversand war sehr gut. Der Artikel entspricht vollsten den Erwartungen. Die Bauanleitung durchdacht. Negativ empfinde ich den Sale eine Woche nach Lieferung. Wir haben uns bewusst für ein regionales Produkt entschieden,da hier neben der Qualität auch eine Preisstabilität gegeben ist. Von daher gibt es für Produkte der Firma Kildwick nur eine eingeschränkte Empfehlung .
30.07.2023

Für den Camper so nicht geeignet - undicht!

Für den Camper so nicht geeignet, wegen der zu großen Kanisteröffnung, es würde alles rausschwappen. Man müsste noch teures Zubehör dazu bestellen, welches bei anderen Komposttoiletten inklusive ist!
01.11.2023
Eu comprei e paguei um separador de urina,e vcs até agora não me entregaram, e nem me disseram quando será a entrega
23.11.2023
Too soon to answer, notthing received yet…
Keine Aftersales communication.

Am 26.12 bestellt, nix mehr gehört (10.01.24).

Am 26.12. bestellt, bis heute keine Rückmeldung.