kildwick.com | compost toilets- Logo - Bewertungen

kildwick.com | compost toilets

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2023
kildwick.com | compost toilets erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Die Aufbauanleitung war sehr gut beschrieben und die Montagehilfen gut zu verwenden. Der Paketservice war sehr schnell Verbesserung - der Hammer zum einschlagen der Nägel muss zwischen 500 g bis 1 kg betragen - ich hatte einen mit 200 g da gingen die Nägel nicht gut rein Das mitgelieferte 5V Lüftetset entsprach nicht der Anleitung - USB Anschluss- hier war das 12V Set mit On/Off Knopf zu montieren - eine Kabelfurchführung fehlte dann für den Anachluss zur Steckdose - hier musste ich noch eine zusätzliche Bohrung anbringen - wie ist denn die Kabelführung bei 5V und 12 V Lüftern vorgesehen? Metallnägel habe ich noch viele über. Es waren noch 2 gr und 3 kleine Unterlegsch er iben mitgeliefert für die keine Verwendung beschreiben wurde

03.09.2023
Die Bestellung und Lieferung erfolgte flott; naja und dass der Einsatz in schwarz anstatt in weiß geliefert wurde kann passieren. Die Reklamation und Neusendung erfolgte innerhalb von 2 Tagen - Respekt. Im krassen Gegensatz dazu steht die Kommunikation bei Fragen zum Produkt: Telefonisch erreicht man nur den Blechmann, der angepriesene Rückruf innerhalb von 24 Stunden ist auch nach drei Wochen nicht erfolgt. Auch der Versuch jemanden schriftlich aus der Reserve zu locken schlug fehl; auch hier Schweigen wie im Tal der Ahnungslosen. Also, diesbezüglich ist die Luft nach oben grenzenlos und eine Verbessereung sollte da wirklich nicht überfordern. Zum Produkt selbst: Kann ich noch nichts sagen, weil es erst in die rolllende Hütte muss und dann die ersten Sitzungen mal ausprobieren. Mit besten Grüßen Herbert

Bewertungen für kildwick.com | compost toilets

25.04.2024

Auffangbehälter passen super

Ich habe zwei Auffangbehälter für die Trenntoilette gekauft. Es ging unkompliziert und wurde schnell geliefert. Das schöne ist, es passt perfekt unter den Trenneinsatz. Allerdings muss ich auch sagen, dass es letztendlich nur zwei Plastikbehälter (für 47,00 €) sind.
C’est très facile à monter, et le résultat est super, tout s’adapte merveilleusement, je suis ravie
13.04.2024
Der Bausatz ist super. Ich konnte ihn gut für meine individuelle Lösung nutzen.
16.04.2024
alles wie beschrieben, gute und schnelle Erledigung.
23.04.2024
Nützliche Produkte, kurze Lieferzeiten. Danke!
12.04.2024
Schnelle Lieferung, Artikel passt.
25.04.2024
MR
Martin R.
Geldern
12.04.2024
Nach der Bestellung lediglich eine Bestellbestätigung erhalten. Der angegebene Lieferzeitraum ist bereits um fast eine Woche überschritten, allerdings ohne jedwede Info oder weitere Kommunikation seitens des Lieferanten.
Ist leider immer noch nicht da
21.03.2024
Alles war prinzipiell super. Ich würde in der Bauanleitung die Verleimung der Öffnerhalterung an den Deckel vorziehen, bevor der Deckel die Ränder bekommt. Das kann für Einige einfacher gehen.
07.04.2024
Alles bestens gerne wieder