kildwick.com | compost toilets- Logo - Bewertungen

kildwick.com | compost toilets

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.001 Bewertungen insgesamt

01.06.2024
Meine erste Toilette ist jetzt etwas über 5 Jahre alt.und wir wohnen zu 4. Ein halbes Jahr im Garten. Die wird also richtig viel benutzt. Durch ihr Design haben auch kleine Kinder kein Problem damit. Leider habe ich 2 kleine Kinder die nicht unbedingt darauf achten,wann der Urinbehälter voll ist. Wir hatten da ein paar Mal Überlauf. Und da ich den Korpus naturbelassen habe, ist er jetzt leider nicht mehr so schön. Macht aber nichts, die alte kommt nach draußen,für Partys usw als zusätzliche Möglichkeit aufs Klo zu gehen und die neue lackiere ich jetzt anständig damit nichts mehr einziehen kann. Urinbehälter haben wir mittlerweile 4 und verteilen sie gelegentlich in den Regentonnen und düngen damit. Ansonsten fahre ich einmal die Woche nach Hause und entleere sie dort in der Toilette. Die Feststoffe kommen jedes Jahr in ein extra Hochbeet. Zusammen mit Grasabschnitt und Erde und wird dann 2 Jahre darauf bepflanzt. Topp immer wieder gerne

03.09.2023
Die Bestellung und Lieferung erfolgte flott; naja und dass der Einsatz in schwarz anstatt in weiß geliefert wurde kann passieren. Die Reklamation und Neusendung erfolgte innerhalb von 2 Tagen - Respekt. Im krassen Gegensatz dazu steht die Kommunikation bei Fragen zum Produkt: Telefonisch erreicht man nur den Blechmann, der angepriesene Rückruf innerhalb von 24 Stunden ist auch nach drei Wochen nicht erfolgt. Auch der Versuch jemanden schriftlich aus der Reserve zu locken schlug fehl; auch hier Schweigen wie im Tal der Ahnungslosen. Also, diesbezüglich ist die Luft nach oben grenzenlos und eine Verbessereung sollte da wirklich nicht überfordern. Zum Produkt selbst: Kann ich noch nichts sagen, weil es erst in die rolllende Hütte muss und dann die ersten Sitzungen mal ausprobieren. Mit besten Grüßen Herbert

Bewertungen für kildwick.com | compost toilets

01.06.2024
25.05.2024
von der Bestellung bis zur Lieferung, alles Perfekt
US
24.05.2024
Schnell geliefert. Gute Qualität.
28.05.2024
29.05.2024
Paket erst nach knapp 1 Woche da
25.04.2024

Auffangbehälter passen super

Ich habe zwei Auffangbehälter für die Trenntoilette gekauft. Es ging unkompliziert und wurde schnell geliefert. Das schöne ist, es passt perfekt unter den Trenneinsatz. Allerdings muss ich auch sagen, dass es letztendlich nur zwei Plastikbehälter (für 47,00 €) sind.
06.05.2024
C’est très facile à monter, et le résultat est super, tout s’adapte merveilleusement, je suis ravie
LM
Lutz M.
Egweil
15.05.2024
Guter Duft.... nicht zu aufdringlich, gut zum Dosieren.
23.04.2024
Nützliche Produkte, kurze Lieferzeiten. Danke!
14.05.2024
Topp immer wieder Schnell Wie beschrieben
20.05.2024
Superschnelle Lieferung. Tolle Produkte!
19.05.2024
bester service für besondere produkte
ST
Shaun T.