kildwick.com | compost toilets- Logo - Bewertungen

kildwick.com | compost toilets

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2023
kildwick.com | compost toilets erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kildwick ist es wie im Apple. Alles sieht toll aus, ist toll und präzise gearbeitet. So soll es sein! Alle nützlichen Erweiterungen (Spillguard Kit, Kildwick Lid Stop etc.) um die Toilette aufzuwerten sind einwandfrei gearbeitet und von guter Qualität. TOP! Dementsprechend sind die Preise genauso wie bei Apple, astronomisch Hoch! FLOP! Diese sollten evtl. doch überdachte werden, da viele Teile in der Produktion wirklich Cent Beträge kosten. Vom System als solches, bin ich überzeugt und sehr zufrieden. Bis jetzt habe ich keine Ersatzteile benötigt. Diese werden im Shop auch nicht angeboten. Ich hoffe, wenn es mal soweit sein sollte, dass ich Ersatzteile benötige, dass ein einfacher Kontakt zum Support ausreicht und ich die Teile einzeln bestellen kann.
WD

03.09.2023
Die Bestellung und Lieferung erfolgte flott; naja und dass der Einsatz in schwarz anstatt in weiß geliefert wurde kann passieren. Die Reklamation und Neusendung erfolgte innerhalb von 2 Tagen - Respekt. Im krassen Gegensatz dazu steht die Kommunikation bei Fragen zum Produkt: Telefonisch erreicht man nur den Blechmann, der angepriesene Rückruf innerhalb von 24 Stunden ist auch nach drei Wochen nicht erfolgt. Auch der Versuch jemanden schriftlich aus der Reserve zu locken schlug fehl; auch hier Schweigen wie im Tal der Ahnungslosen. Also, diesbezüglich ist die Luft nach oben grenzenlos und eine Verbessereung sollte da wirklich nicht überfordern. Zum Produkt selbst: Kann ich noch nichts sagen, weil es erst in die rolllende Hütte muss und dann die ersten Sitzungen mal ausprobieren. Mit besten Grüßen Herbert

Bewertungen für kildwick.com | compost toilets

WD
25.04.2024

Auffangbehälter passen super

Ich habe zwei Auffangbehälter für die Trenntoilette gekauft. Es ging unkompliziert und wurde schnell geliefert. Das schöne ist, es passt perfekt unter den Trenneinsatz. Allerdings muss ich auch sagen, dass es letztendlich nur zwei Plastikbehälter (für 47,00 €) sind.
06.05.2024
C’est très facile à monter, et le résultat est super, tout s’adapte merveilleusement, je suis ravie
LM
Lutz M.
Egweil
Guter Duft.... nicht zu aufdringlich, gut zum Dosieren.
23.04.2024
Nützliche Produkte, kurze Lieferzeiten. Danke!
Topp immer wieder Schnell Wie beschrieben
Superschnelle Lieferung. Tolle Produkte!
bester service für besondere produkte
ST
03.05.2024
02.05.2024
25.04.2024
13.04.2024
Der Bausatz ist super. Ich konnte ihn gut für meine individuelle Lösung nutzen.
16.04.2024
alles wie beschrieben, gute und schnelle Erledigung.