★ Perfekt! Wie bereits bei meiner letzten Bestellung, lief auch dieses Mal alles reibungslos. Der Versand erfolgte sehr schnell (bestellt am 19.10.23 - Lieferung erhalten am 21.10.23), die Ware war wie beschrieben und gut verpackt. Wenn man mich nach einem Verbesserungsvorschlag fragen würde, dann würde mir lediglich einfallen, dass man das Verpackungsmaterial dem Inhalt entsprechend eventuell etwas passender wählen könnte (kleiner Inhalt - kleiner Karton). Ansonsten gibt es absolut nichts zu beanstanden! Mit der Berater Apotheke macht man jedenfalls nicht verkehrt ! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :) ★
Erst ein Lockangebot im Shop und dann die Bestellung stornieren weil angeblich nicht lieferbar. Angebot besteht aber weiterhin mit Hinweis: "Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage". Eine Stornierung hätte ich akzeptiert mit der Begründung z.B. "ist ein Angebot zur Kundenakquise, nur 1 St. pro Bestellung" oder "sorry, da legen wir drauf..." aber eine glatte Lüge kann ich nicht unbeantwortet lassen.
P S. Artikel war ein Accu-Check Instant Pzn16802428 für 2,64€. Das Komplettsets mit Messgerät und 10 Teststreifen ist billiger als die Streifen einzeln. Was für eine absurde Preispolitik. Haben wir diese "Verwerfung" nun Roche oder der Apotheke zu verdanken. Ist auch nicht der einzige Anbieter mit diesem "Spezialpreis"
Ware die Sie zum Verkauf anbieten sollte man nicht erst im Großhandel bestellen müssen, sondern die Ware sollten Sie auch zur Verfügung haben um sie bei Bestellung schnellstmöglich versenden zu können.
Adresse wurde falsch übernommen. Daher ging das Paket zurück, wovon ich nichts mitbekommen habe (keine Sendungsinformation). Kommunikation war nett, aber ziemlich spät, und der zugesicherte erneute Versand scheint wohl wieder nicht geklappt zu haben. Ich warte zum zweiten Mal über eine Woche. Wahrscheinlich haben die die Adresse automatisiert wieder falsch übernommen oder so. Keine Ahnung.
Bewertung melden
Antwort von die-beraterapotheke.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
leider wurden Ihre Adressdaten fehlerhaft an uns übergeben.
Aufgrund der unvollständigen Hausnummer, wurde auch die Nachlieferung an uns zurückgesendet.
Dürfen wir Ihnen die Ware nun an die korrekte Adresse zustellen?
Falls ja, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns telefonisch.
Das Team der Beraterapotheke wünscht Ihnen ein schönes Wochenende.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nie wieder! Lieferzeit und Kommunikation grottenschlecht.
Nie wieder!
Donnerstag Abend mit E-Rezept bestellt, Dienstag Mittag versendet, Donnerstag Nachmittag an Packstation zugestellt.
1 Woche Lieferzeit für Medikamente und Medizinprodukte, das ist unterirdisch, grottenschlecht.
Keine Antwort auf Nachfrage über Verbleib.
Immerhin ist die Ware irgendwann angekommen.
Monatsüberraschung steht auf Rechnung ist aber nicht im Päckchen das geht schon mehrere Monate so bin verärgert darüber
Bewertung melden
Antwort von die-beraterapotheke.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vorab möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Wir lassen Ihnen eine kleine Auswahl unserer aktuellen Beigaben zukommen.
Das Team der Beraterapotheke wünscht Ihnen einen guten Start ins Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Beraterapotheke
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist angegeben mit 2-3 Tage. Leider ist in Wirklichkeit die Lieferzeit über eine Woche. Ich verstehe es nicht wieso es solange dauert,.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen. Dauer von Bestellung bis zur Zustellung mit 7 Tagen viel zu lang.
Geht leider nicht.
Die Apotheke schickte nur 2 der 10 bestellten Artikel. Und bei den restlichen 8 Produkten versuchte die Apotheke, nur einen Teil des verbleibenden Geldes zu erstatten, anstatt den vollen Betrag. Viel Zeit umsonst vergeudet.
Bestellte Menge, wurde nachträglich um mehr als die Hälfte reduziert. Es sollte in einem Shop bekannt sein, welche Stückzahlen verfügbar sind. Schließlich wurde die von mir bestellte Menge bestätigt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.