die-beraterapotheke.de- Logo - Bewertungen

die-beraterapotheke.de

8.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.304 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
★ Perfekt! Wie bereits bei meiner letzten Bestellung, lief auch dieses Mal alles reibungslos. Der Versand erfolgte sehr schnell (bestellt am 19.10.23 - Lieferung erhalten am 21.10.23), die Ware war wie beschrieben und gut verpackt. Wenn man mich nach einem Verbesserungsvorschlag fragen würde, dann würde mir lediglich einfallen, dass man das Verpackungsmaterial dem Inhalt entsprechend eventuell etwas passender wählen könnte (kleiner Inhalt - kleiner Karton). Ansonsten gibt es absolut nichts zu beanstanden! Mit der Berater Apotheke macht man jedenfalls nicht verkehrt ! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :) ★
JG
Jennifer G.
Wernigerode

09.03.2024
Nur die Hälfte der bestellten Ware ist angekommen, von paypal aber die gesamte Bestellung bezahlt bekommen und bisher nicht erstattet. Im Übrigen wurde "die Hälfte" der Ware zusätzlich nochmal von meinem paypal Konto abgebucht (ohne Authoriserung). Aussage, dass die gesamte Zahlung bei der Apotheke nicht angekommen sei, was von paypal dementiert wurde. Klärung jetzt durch paypal. Könnte für die Apotheke zum Verlust von paypal Zahlungen führen.
BB
Birgit B.
Zwingenberg

Bewertungen für die-beraterapotheke.de

KH
Klaus H.
28.06.2024

wie immer: einfach alles bestens!

es lief, wie schon alle meine Bestellungen zuvor: bestellt, bezahlt, geliefert, Kunde zufrieden. Genau so soll es sein! Weiter so
Die problemlose Möglichkeit, per Amazon-Konto zu bezahlen ist mir äußerst sympathisch. Ich mag nicht, mich irgendwo umständlich anmelden zu müssen, ein Konto anlegen zu müssen, bevor ich bestellen kann.Hier bestelle ich und - zack - bezahle per Amazon, fertig. Ich werde Ihre Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen.
Die Apotheke mit ihren günstigen Preisen ist für mich sehr wertvoll. Was mir ganz besonders gut gefällt, ist: Man kann noch wie in alten Zeiten auf Rechnung einkaufen und für dieses Vertrauen bedanke ich mich ganz herzlich. Ganz liebe Grüße an das gesamte Team. U.H.
27.06.2024

Zuverlässig und schnell

Die Apotheke reagiert außerordentlich schnell auf Bestellungen und bei nicht vorrätig. Medikamenten wird von sich selbst aus eine Gutschrift erzeugt. Sehr beachtlich. Ich muss dann nicht selber tätig werden. Respekt
JH
Jutta H.
Neversdorf
10.07.2024

Schnelle Lieferung, gute Preise

Ich bestelle seit Jahren hier und bin sowohl mit dem Service , der Verpackung und der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Zudem sind die Preise für rezeptfreie Präparate günstiger als in anderen Apotheken.
GB
Gudrun B.
Bad kreuznach
11.07.2024
Die bestellten Produkte wurden umgehend geliefert, allerdings hatte ein Produkt -Strumpfhose - nicht die bestellte Farbe. Ich habe sie aber nicht zurück geschickt. Deshalb 1 Stern Abzug
Das Programm bedienerfreundlich, eine Erstbestellung für mehrer Artikel , sehr Positiv, nach drei Tagen wurde Bestellung geliefert, das wurde von uns nicht erwartet. darum Sehr gut.
OK
Otto K.
Isernhagen

Empfehlenswerte Online-Apo

Gutes Angebot und sehr gute Preise, ab 24,00 € Warenwert schon versandkostenfrei, schnelle Lieferung. Gute Auswahl an Bezahlmöglichkeiten. Jederzeit gern wieder.
UH
Ursula H.
Oranienburg
01.07.2024
Wir sind vollauf zufrieden mit der schnellen Lieferung und dem Produkt, das unserem alten Kater sehr gut schmeckt und bekommt. Werden wieder bestellen.
04.07.2024
Schnell und komplett geliefert, Karton war nur viel zu groß im Verhältnis zu dem, was drin war. Das müsst ihr noch ändern, ansonsten top, gerne wieder!

Zufrieden wie immer

Super schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Ich bestelle immer wieder gern bei der Berater Apotheke und habe sie auch schon weiter empfohlen.
07.07.2024
Preislich ok. Bestellung und bezahlung ohne große Anmeldungen.als Amazon verwöhnter ist die Lieferzeit ein wenig lange. Alles reibungslos
01.07.2024

Einfach bestellt und schnell zugestellt

Bestellung einfach zu tätigen, Auswahl an Möglichkeiten zur Bezahlung gefällt mir persönlich sehr gut, Preise sind sehr annehmbar.
MF
Schnell und ein sehr gutes Prouktdas Acuraflex. Es pflegt und nimmt die Schmerzen zurück. Ist ein sehr gutes Naturprodukt.
KH
Kai H.

Schneller als die Apotheke vor Ort

Die Kochslzlösiung war 60% günstiger als in der Apotheke vor Ort und innerhalb von 2 Tagen bei mir angekommen.
WM
Werner M.
Flieden
28.06.2024
Schnelle Lieferung und zuverlässig. Manchmal sind einige Artikel nicht lieferbar, immer wenn man es braucht .

Alles Bestens

Bester Preis für den Artikel, den ich suchte. Schneller und reibungsloser Versand. Empfehle ich gerne weiter.
09.07.2024
Der Bestellvorgang war einfach. Über Email wurde ich auf dem laufenden gehalten. Die Ware kam pünktlich an.
03.07.2024
Hallo zusammen. Die Bestellung war sehr leicht abzuwickeln und wurde prompt und sicher verschickt. Danke.
SP
Susanne P.
Allmersbach i.T.
11.07.2024
Zu viel Verpackung, Preise sind moderat, Lieferzeit ohne Express wie andere Apotheken auch. Bin zufrieden.