die-beraterapotheke.de

7.528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2022
die-beraterapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
★ Perfekt! Wie bereits bei meiner letzten Bestellung, lief auch dieses Mal alles reibungslos. Der Versand erfolgte sehr schnell (bestellt am 19.10.23 - Lieferung erhalten am 21.10.23), die Ware war wie beschrieben und gut verpackt. Wenn man mich nach einem Verbesserungsvorschlag fragen würde, dann würde mir lediglich einfallen, dass man das Verpackungsmaterial dem Inhalt entsprechend eventuell etwas passender wählen könnte (kleiner Inhalt - kleiner Karton). Ansonsten gibt es absolut nichts zu beanstanden! Mit der Berater Apotheke macht man jedenfalls nicht verkehrt ! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :) ★
JG
Jennifer G.
Wernigerode

19.06.2023
Erst ein Lockangebot im Shop und dann die Bestellung stornieren weil angeblich nicht lieferbar. Angebot besteht aber weiterhin mit Hinweis: "Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage". Eine Stornierung hätte ich akzeptiert mit der Begründung z.B. "ist ein Angebot zur Kundenakquise, nur 1 St. pro Bestellung" oder "sorry, da legen wir drauf..." aber eine glatte Lüge kann ich nicht unbeantwortet lassen. P S. Artikel war ein Accu-Check Instant Pzn16802428 für 2,64€. Das Komplettsets mit Messgerät und 10 Teststreifen ist billiger als die Streifen einzeln. Was für eine absurde Preispolitik. Haben wir diese "Verwerfung" nun Roche oder der Apotheke zu verdanken. Ist auch nicht der einzige Anbieter mit diesem "Spezialpreis"

Bewertungen für die-beraterapotheke.de

GB
Gorissen B.
41751 Viersen

Empfehlenswerte Versandapotheke

Gute und genaue Blutzucker Teststreifen. Die Teststreifen wurden schnell geliefert und waren sicher verpackt. Auch eine lange Haltbarkeit ist garantiert. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Spitzenpreise. Die Internetseite ist benutzerfreundlich und informativ, das Kundenkonto übersichtlich. Eine sehr empfehlenswerte Versandapotheke.

Warum nicht immer so

Ab und zu unschlagbar günstige lock Angebote mit einer rasant volgenden Lieferung der Ware... Warum nicht immer so. Allerdings ist die Ware im Karton hin und her geschleudert/gerüttelt worden, hatt jezt keinen Schaden davon getragen, aber gesichertes verpacken wäre mit etwas mehr von dem Krepp angebrachter oder Mann nehme eben einen passenden Karton.
AR
A. R.
Rottweil
09.03.2024

Meine erste Erfahrung.

Meine erste Bestellung. Anmeldung als auch Medikamenten Bestellung relativ einfach. Das Medikamentenangebot ist vielfältig und preislich in Ordnung. Die Bestellung wurde schnell geliefert. Alles in allem ist meine Erfahrung sehr gut.
Besonders gefällt mir die schnelle Lieferung und die meistens günstigen Preise. Krankheitsbedingt bin ich unbedingt regelmäßig auf meine rezeptfreien Medikamente angewiesen, da die Krankenkassen nicht alle Medikamente bezahlt.
TT
Thomas T.
Bonstetten

Ware lieferbar und schnell versendet

Habe die Flex Tubes für Gymnastikstunden schon seit längerem versucht zu bestellen - überall schwierig - nicht so in der Berater Apotheke !! Super schnelle Lieferung der gewünschten Stückzahl !! Tolle Kommunikation - Bravo
WW
Werner W.
Weinsberg

Super Abwicklung

Super schnelle Abwicklung! Freitags 12.00 Uhr bestellt, 15.00 Uhr Info dass Auslieferung durchgeführt wurde und am nächsten Tag geliefert. Schneller geht es nicht mehr. Danke für den tollen, kundenfreundlichen Service.
IH
Ines H.
Chemnitz

Absolut empfehlenswert

Ich bin absolut zufrieden mit dieser Versandapotheke. Es gab ein kleines Problem mit meinem bestellten Artikel - dieses wurde unverzüglich und unkompliziert gelöst. Antworten auf Email erfolgen prompt. Super!
02.03.2024
Ein Produkt, welches in meiner Apotheke nicht verfügbar ist, wurde in der Berater Apotheke angeboten und auch schnell geliefert. Die Bestellung und Bezahlung völlig problemlos. Vielen Dank, gern wieder.
GA
G. A.
Schnelle Lieferung, allerdings frage ich mich, warum man für die kleinen Artikel ein übergroßes Paket verwenden muss. Hier kann man der Umwelt Gutes tun, indem man kleinere Überverpackungen wählt.
16.03.2024
Ich bin sehr zufrieden und bestelle meine Sachen nur hier, geht sehr schnell, bequem und die Bestellung ist nach 3 Tagen bei mir. Preise sind günstiger als bei normaler Apotheke.
09.03.2024
perfekte Online Apotheke. Gute Preise, schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung, da Umweltschutz durch kleinere Kartonagen beachtet wird. Immer wieder gerne. Dankeschön.
MM
Maria M.
Kesseling

+im grossen und ganzen sehr zufrieden

+im grossen und ganzen sehr zufrieden. -Lieferung könnte etwas schneller sein. -Leider ist auch der Preis gestiegen, es gibt inzwischen günstigere Apotheken.
Schnelle Lieferung . Die Preise sind im Verhältnis zu anderen Apotheken in etwa gleich , es gibt auch Günstigere aber da klappt es mit dem Versand nicht immer so.

Prompte Lieferung nach Anruf…

Nach sofortiger Bestellbestätigung erst mal nichts mehr gehört. Nach 5 Tagen sehr freundlichen Servicemitarbeiter tel. erreicht. Daraufhin Lieferung Tags darauf.
SK
Gut deshalb, weil mir ein Artikel nicht gelieferte werden konnte. Eigentlich hätte ich es gerne wenn er mir einfach nachgeliefert würde wenn wieder verfügbar
15.03.2024

Besser als erwartet

Hatte aufgrund der schlechten Bewertungen erwartet, dass die Bestellung nicht ausgeführt wird. Es wurde aber alles vollständig und problemlos geliefert.
US
Uwe S.
Neckargemünd

So soll es sein

Die db Berater-Apotheke hat gemacht, was sie soll. Nach der Bestellung eine schnelle und reibungslose Lieferung auf Rechnung. Damit ist alles gesagt.
MJ
M. J.
Düsseldorf
08.03.2024

Einfach-schnell-fairer Preis

Bestimmung ist leicht umzusetzen. Fairer Preis. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Gute Informationen zum Status von Bestellung bis Lieferung.

Komplett zufrieden

Die Bestellung und die Auslieferung erfolgte problemlos. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Danke an Alle die das ermöglicht haben
Produkt war billiger wie bei anderen Anbieter.Sehr schnelle Lieferung,bin sehr zufrieden.Hab auch schon öfters hier gekauft.