die-beraterapotheke.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.3.2022
aktualisiert am: 8.8.2022
die-beraterapotheke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-beraterapotheke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.3.2022
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für die-beraterapotheke.de

Ich finde es befremdlich wenn ich gefragt werde ob ich Sammelbestellung mache und ich anklicke ...ja....und dann trotzdem nicht die gewünschte Anzahl an Medikamenten bestellt werden kann...naja unmöglich eben...da kann ich meinen Mitbestellern nur sagen sorry... die dort wollen das nicht und ich werde vielleicht in Zukunft einen anderen Onlineshop für Apothekenbedarf in Anspruch nehmen.... ansonsten alles was sie zugelassen in der Bestellung haben kam nach Ewigkeiten bei uns an... ist halt auch nicht mehr das was es Mal war....

Bin eher enttäuscht. Haben zwar gute Preise und relativ schnell geliefert, aber es hätte schon bei der Bestellung angezeigt werden können, dass meine Bestellung so nicht geht. Stattdessen wurden zwei Medikamente nicht geliefert. Die Begründung sagte mir nichts. Ich habe den Service angerufen und nachgefragt. Der Herr hat es mir gut erklärt und sagst, dass mir die Differenz natürlich zurück überwiesen wird. Das war am 01.06. ich warte immer noch auf die Rückerstattung. Vielleicht kommt es ja die Tage noch. Mag es nicht, wenn ich hinterher telefonieren muss.

Bewertungen für die-beraterapotheke.de

Bei allen Lieferungen bisher, so auch diesmal gleichbleibend zügige, zuverlässige Zustellung der bestellten Artikel. Wohltuend auch die einlaufenden Zwischeninformationen. Weniger schön: Relation Verpackung / oft kleiner Inhalt , d.h. zu viel Karton bei geringem Inhalt. - Müllreduzierung !
Es wurde schnell geliefert. Aber wenn man schon selbstklebende Verpackungen verwendet sollte man diese auch richtig verschließen. Bei uns kam die Verpackung halb geöffnet an. Zum Glück ist nichts rausgefallen. Wäre dieser Fehler nicht gewesen hätten wir mit 5 Sternen bewertet.
Die Bestellung über den Online-Shop war einfach, und die Lieferung ging super schnell. Außerdem wurde ich über den Status der Lieferung und den Liefertermin informiert. Die Zahlung erfolgte vorab per PayPal. Vielen Dank an das gesamte Team der Berater Apotheke!
Sehr freundlich und kompetent am Telefon. 1 Stern Abzug nur weil Päckchen für kleine Teile meist unnötig groß und mit relativ viel Verpackungsmaterial verschickt werden. Ist aber das einzige Manko, sonst vollauf zufrieden.
schnelle Lieferung bin schon 5 Jahre Kunde bis jetzt keine Beanstandungen und man kann auf Rechnung bezahlen, das finde ich sehrgut.Da ich im Internet nur auf Rechnung kaufe. Gruß Herbert
Ich habe Medikamente bestellt , die gekühlt werden müssen . Diese waren super in einem Thermopaket mit einem entsprechenden Kühlpad verpackt. Super . Beim nächsten Mal wieder .
Die Ware wurde schnell geliefert. Blutzucker Messgeräte sehr preiswert, die Teststäbchen waren auch deutlich preiswerter als bei anderen Apotheken. Vielen Dank
Sehr gut verpackt und gesichert und wenig Verpackung dürch besser kleine Karton aber trotzdem nicht zu klein das es durch den Rollbahn geht, verloren gegangen.
tatsächlich Beraterapotheke, vor der Lieferung erfolgte ein Anruf zur Abklärung der Sachumstände und der Richtigkeit des bestellten Artikels, alles perfekt,
Die Lieferung von Doloctan forte erfolgte unverzüglich. Ich bin mit der BeraterApotheke vollstens zufrieden und werde bei Bedarf wieder bestellen.
Ich bestelle meißtens für einen Freund Voltaren Schmerzgel, weil es dort paar Euro günstiger ist. Es geht auch immer schnell mit der Lieferung.
von A. S.
Sehr Kundenfreundlich! Bearbeitet Anfragen sehr schnell und hilft Lösungen zu finden. Ich empfehle den Online Shop sehr gerne weiter.!
Gestern
Es war alles vorrätig was benötigt wurde, ich konnte über Amazon Pay bezahlen, die Preise waren günstig und die Lieferung schnell
Bereichsspezifischer Artikel im Angebot. Z.b Inkontinenzunterlagen, Verbandsmaterial, Desinfektionsmittel anbieten, sonst prima
Auch wenn meine Bestellung plötzlich weg war, ist sie wieder aufgetaucht, und sofort geliefert worden! Danke hat gut geklappt!
Wie versprochen nach 3Tagen kam die Bestellung an. Alles sehr gut verpackt es war nichts kaputt. Immer wieder!! Hilde Joeris
Sehr kurzfristig geliefert und freundlicher zuvorkommender Service, sehr gerne werden wir dort wieder bestellen, 😃 Top
Schnelle Lieferung und man erhält jeden Fortschritt von Beginn der Bestellung bis zur Liegerung per Mail
Dir AQpotheke liefert schnell und zuverlässig. Tolle Rechnungserstellung. Freundliche Hilfe am Telefon.