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wickey.de
Bewertungen:

632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.161 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.02.2020
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wickey.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ist jetzt nun schon das zweite Stück dass wir von Wickey beziehen und ich muss sagen die Qualitätskontrolle scheint nicht existent zu sein. Jedesmal haben Teile gefehlt oder es waren die Falschen. Beim Spielturm haben diverse Bretter gefehlt: das "Windrad" des Smart Dorado Spielturmes sowie das Stützholz an dem man die Rutsche anschraubt. Natürlich versucht man sich dann, einmal im Baufieber, schnell selber im Baumarkt mit den fehlenden Teilen auszuhelfen. Das kostet dann extra, oder man wartet halt wieder tagelang bis die Ersatzteile da sind - wir haben uns extra frei genommen um das Teil aufzubauen und haben jetzt alleine an Zusatzteilen schon fast 50€ dazulegen müssen. Am wohl nervigsten war allerdings dass uns auch die falsche Rutsche geliefert wurde - nämlich anscheinend die ohne Versteifung für die Betonanker an den entsprechenden Stellen. Es hat uns eine ganze Weile gekostet herauszufinden wo der Fehler war und auch nur dank einem Bekannten der schon Erfahrung mit dem Aufbau von Wickey hatte... Jetzt hatten wir die Wahl entweder das ganze Ding aufwändig zurückschicken (die Rutsche ist ein ganzes Teil und sehr groß - zu groß für uns um es zur nächsten Post zu transportieren) oder uns selbst mal wieder auszuhelfen. Die Anleitung ist auch an manchen Stellen etwas müßig, aber sei's drum. Der Turm steht endlich und die Kinder sind begeistert. Allerdings sind auch hier zwar die Bretter kesseldruckimprägniert, dann aber nach dem Imprägnierungsverfahren zugeschnitten, sodass die Schnittstellen natürlich NICHT mehr imprägniert sind. Ich bin gespannt wie lange das Zeug Wind und Wetter stand hält ... Das Teleskop ging jedenfalls schon am ersten Tag kaputt - die Plastikverankerung ist gebrochen, und das bei normaler Benutzung eines Dreijährigen der nicht stark wie Hulk ist, noch bevor es der Witterung ausgesetzt war.

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben uns für eine Schaukel mit Spieleturm entschieden (Vanilla Flyer) und sie kam pünktlich und unbeschadet an. Wir haben uns die passenden Anker zur Bodenbefestigung mit dazu bestellt. Diese ragen aber gefährlich über die Versetzungen der Bodenbalken heraus, wir mussten diese zurecht flexen. Die haben nämlich einen Anschlag auf die die Balken liegen und man ist gezwungen sie so einzubauen. Sehr ärgerlich, wenn man den satten Preis bedenkt, welchen man im Baumarkt nicht gezahlt hätte. Auch gingen wir davon aus, dass die abgebildeten Planen, so wie auf der Bestellseite bereits beschriftet oder mit Vorlage geliefert werden. Fehlanzeige! Muss man alles selber machen, Hauptsache die Eigenwerbung wurde in die Folie vorgestanzt. Dass man alle Löcher selber bohren muss, war kein Problem und auch das abkanten der Bretter und Latten. Aber wir haben uns gefragt, was diesen doch stattlichen Preis rechtfertigen kann. Wir haben zwei Schaukeln bestellt, da die Oma auch eine braucht. Die Schaukel sieht echt toll aus, keine Frage und die Kleine freut sich aber noch als werden wir sicher nichts bei Wickey bestellen. Wir sind froh, dass sie steht und hoffen, dass wir lange Freude mit ihr haben.
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Bewertungen für wickey.de

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Werben mit Lieferfenstern und haben 14 Tage nach dem offiziellen Termin immer noch nicht geliefert.
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Antwort von wickey.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wickey.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Wickey-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bis jetzt alles Fake. Du kannst mit niemanden reden.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 04/04 habe ich eine Bestellung bei Ihnen getätigt und diese umgehend per Kreditkarte bezahlt. Nachdem ich eine automatische Bestätigungsmail erhalten habe, habe ich jedoch keinerlei weitere Kommunikation oder Updates bezüglich meiner Bestellung erhalten. Am 16/04 habe ich die Bestellung widerrufen da ich mit niemanden reden könnte, keine update, einfach nichts und da ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Lieferung erhalten hatte und auch keine Informationen über den aktuellen Status meiner Bestellung vorliegen. Telefon bei Ihnen es ist nur Dekoration. Kannst du es vergessen. Ich habe bereits eine automatische Antwort erhalten, in der mir versprochen wurde, dass ich innerhalb einer Woche eine Antwort erhalten würde. ( wegen des Widerrufs) Da diese Frist morgen abläuft und ich bisher keinerlei Informationen oder Rückerstattung erhalten habe, bin ich äußerst besorgt. Ich fordere daher dringend eine Erklärung für die Verzögerung der Rückerstattung und den aktuellen Stand meiner Bestellung. Sollte mein Geld nicht innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen auf meinem Konto eingehen, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Ich erwarte umgehend eine Rückmeldung von Ihnen und eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem. Bitte beachten Sie, dass ich nicht einfach eine freundliche Antwort erwarte, in der lediglich um Geduld gebeten wird. Ich möchte mein Geld zurück. Was schlagen Sie für eine Lösung? Oder sagen mir einfach in eine Antwort tut uns leid bitten wir um Geduld ? Es ist das die Lösung ? Danke
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Antwort von wickey.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden. Ihr Wickey-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware

Ware bisher nicht angekommen
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Antwort von wickey.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt immer noch keine Information wann die Ware kommt.
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Antwort von wickey.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
JF
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geht so nicht, liebe Leute ! Wir haben aufgrund von von…

Wir haben aufgrund von von Lieferschwierigkeiten keine Ware erhalten und stehen dumm da. Einer direkten Nachfrage, wann geliefert wird, hat der Hersteller auf die Spedition verwiesen. Kundenbetreuung geht anders!
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Antwort von wickey.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wickey.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Wickey-Team
JA
Jennifer A.
Schneidenbach
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Reklamation und keine Antwort
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Antwort von wickey.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden. Ihr Wickey-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Furchtbare Qualität für den Preis

Leider wurden meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Das Holz ist von minderer Qualität, schief zugesagt, splittert; die Anleitung zum wahnsinnig werden. Jedes Teil muss nachgemessen werden, keine kleinen Klebchen mit Beschriftung (wie es das billige Hochbett geschafft hat). Keine Markierungen für die Löcher, welche nicht gebohrt werden müssen. Ich wollte ein System, welches unkompliziert aufzubauen geht…so hätte ich das Holz und alle Einzelteile auch im Baumarkt kaufen können und es wäre sicher bessere Qualität gewesen. Definitiv nie wieder!
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Antwort von wickey.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass durch die Qualität Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bei einer Reklamation können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vom Dauersale überrumpeln lassen

Am 01.04. während des „Oster Sales“ bestellt (ging komischerweise fließend in den „Fruehlings sale“ über -> super Marketing) mit einer voraussichtlichen Lieferzeit zwischen 08.04 bis 11.04. Anschließend am 12 + 13.04. eine Mail erhalten mit der Mitteilung das sich die Lieferung aufgrund der hohen Nachfrage verzögert. Da sollten evtl. die Marketing Aktionen besser mit der Produktion gekoppelt werden. Seither keinen Status erhalten über die Bestellung. Zum Glück hat nun doch noch das Aprilwetter eingesetzt und ein Aufbau wäre nicht sehr sinnvoll, deshalb werde ich mich noch etwas gedulden, ob dann jemals wieder etwas bei wickey bestellt wird hängt dann aber von der restlichen Abwicklung ab. Es bleibt spannend.
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Antwort von wickey.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten mit der Lieferung gekommen ist. Sollten weiterhin Fragen oder Bedenken zur Lieferung bestehen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin wird nicht eingehalten und Kundenservice ist miserabel

Zum Produkt,können wir noch nichts sagen,aber die Termine werden leider nicht eingehalten und der Kundenservice hilft einem null weiter. Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt,hatten wir uns extra für dieses Produkt entschieden,da dieses rechzeitig da sein sollte.Auf explizite Nachfrage beim Kundendienst,hat man uns erneut in einem falschen Glauben gelassen.Jetzt stehen wir am Geburtstag ohne Spielplatz und mit leeren Händen da.
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Antwort von wickey.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist meine Ware nicht angekommen und ich werde hingehalten durch hohe Nachfrage kommt es zu Verzögerung. Ansich kein Problem aber als ich bestellt habe stand dort ca 3 Tage Lieferzeit. Sonst hätte ich woanders versucht zubestellen
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Antwort von wickey.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
vor 9 Tagen
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Lieferdatum nicht eingehalten = Enttäuschung zum Geburtstag

Wir haben Anfang des Monats eine Schaukel bestellt für den Geburtstag unserer Tochter (Ende des Monats). Die Schaukel sollte Mitte des Monats ankommen, jetzt wurde uns gestern mitgeteilt, dass sich die Lieferung um zwei Wochen verschiebt, somit wird die Schaukel nicht mehr pünktlich ankommen. Das geht gar nicht! Durch die späte Mitteilung können wir nicht einmal wo anders bestellen.
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Antwort von wickey.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben mit Lieferdatum zwischen 9-12.04.2024 bekomme dann am 12.4.24 eine Nachricht das meine Sendung nicht mal versendet oder produziert wurde aufgrund hoher Nachfrage. Auf meine Nachfrage kam bis heute keine Antwort. Standen ohne Geburtstaggeschenk auf dem Geburtstag unserer Tochter da .
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Antwort von wickey.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

- Mangelhaftes Holz / Material: Das Holz kam teilweise schimmelig an. Jedes einzelne Teil muss zwingend noch abgeschliffen werden, da sonst akute Verletzungsgefahr besteht. - Schlechte Anleitung: Einfach unübersichtlich - Fehlerhafte Lieferung: Es wurde eine Rutsche mit Wasseranschluss beworben, gekommen ist eine ohne Man braucht auch keine 10 Bodenanker wie beworben! 6 Reichen vollkommen aus. Fazit: Eine Frechheit soviel Geld dafür zu verlangen. Jeder der einen Akkuschrauber halten kann ist besser damit beraten, dass Geld selber in Holz zu investieren und so etwas selber zu bauen. Ist individuell, man hat Einfluss auf die Materialien und hat am Ende etwas was man komplett selbst geschaffen hat.
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vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass durch die Qualität Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bei einer Reklamation können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
vor 10 Tagen
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Antwort von wickey.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Wickey-Team
vor 10 Tagen
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Lieferung bereits 2 Wochen verspätet

Bisher keine Sendungsverfolgung erhalten, Telefonisch schwer bis gar nicht zu erreichen .
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Antwort von wickey.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
vor 10 Tagen
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Moin! Lieferung kam trotz anderem Versprechen auf dem Webshop zu spät. Reaktion vom Kundenservice recht langsam. Entgegenkommen vom Kundenservice angemessen. Aufbauanleitung könnte definitiv besser sein. Qualität vom Holz teilweise verbesserungswürdig. Preis/Leistung nur bei Rabatt ok. Daher 3 von 5 Sternen
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Antwort von wickey.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten mit der Lieferung gekommen ist. Sollten weiterhin Fragen oder Bedenken zur Lieferung bestehen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
vor 11 Tagen
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Kundensupport leider katastrophal Keine Antwort auf emails , telefonisch auch nicht erreichbar . Oberfläche der Holzteile sehr rau und nicht glatt Sonst aber top
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Antwort von wickey.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden. Ihr Wickey-Team
vor 12 Tagen
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Leider sind die angegebenen Lieferzeiten bei weitem nicht zutreffend.
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Antwort von wickey.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team