wickey.de- Logo - Bewertungen

wickey.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
wickey.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wickey.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für wickey.de

26.04.2022
Und wieder haben wir uns für Wickey entschieden. Neben einem Spielturm Pro MAgic Tour+ und einer Doppelschaukel passend dazu kammen jetzt 2 Federwippen für unsere Kinder. 1 mal das Motorrad Crossey und das Einhorn Sweetey. Wir haben und für den Betonanker zum einbetonieren entschieden. Die war sehr gut beschrieben und ging auch sehr leicht. Nach dem Aushärten des Betones haben wir die Feder und dann den Rest montiert. Die Aufbauanleitung ist sehr leicht verständlich. Für die Montage von 2 Wippen haben wir mit der Feder 1,5 Stunden benötigt. Gerne wieder, da auch die Zusendung und die Verpackung klasse ist.

27.05.2022
Miese Qualität zu überhöhten Preisen. Die Bretter müssen alle aufwendig nachgearbeitet werden (schleifen) sind krumm, schlecht geschnitten, gerissen und gesplittert. Der Aufbau ist eine Qual, fast alle Löcher müssen ausgemessen und vorgebohrt werden. Preis-Leistung stimmt da gar nicht und die "Rabatte" sind Augenwischerei. Der Support hat gut angefangen, danach aber stark abgebaut. Ich habe auch nach Wochen noch nicht alle Teile für den Aufbau geliefert bekommen. Keine Empfehlung!

Bewertungen für wickey.de

Wir sind begeistert vom Spielturm smart Plaza. Das Material und auch das Endprodukt haben eine sehr gute Qualität. Die Aufbauanleitung ist sehr gut gestaltet und auch zusammen mit der App einfach nachzuvollziehen. Auch bei Fragen ist der Service super. Es wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden, nach Lösungen gesucht, alternativen geboten und ggf Material nachgeliefert. Insgesamt sind wir und natürlich die Kinder sehr zufrieden.
11.09.2022
Wir freuen uns auf das neue Spielgerät. besonders toll, dass gleich darauf hingewiesen wurde, was man dazu bestellen muß. Wir würden uns freuen, wenn man einzelne Elemente tauschen könnten. Oder wir haben es nicht gefunden, dann würden wir uns über eine entsprechend leichtere Zusammenstellung freuen.
07.09.2022
Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut.! Dazu kommt das alles,was den Kletterturm betrifft(+Zubehör) angesprochen wird: Holz,Verankerung und Fallschutzmatte Und das mit dem 3D-Echtgröße find ich auch noch ne super Sache. Verbesserungen sind fast keine nötig,vielleicht mehr Produkte.
05.09.2022
Sehr gute und einfache Menüführung. Da wir uns ein stelzenhaus gekauft haben wussten wir nicht welche anker wir benötigen die richtigen dafür wurden aber uns direkt angezeigt. Danke dafür wir freuen uns auf euer Produkt.
13.09.2022
Nach ca. 2 Jahren wollen wir unseren Wickey Ghost Flyer umziehen. Dazu benötigten wir neue Anker. Die Lieferung war schnell und das alte Klettergerüst ist noch in gutem Zustand.
09.09.2022
Die bestellte Schaukel wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität ist wirklich sehr gut (fast schon Spielplatzniveau). Ich gehe davon aus, dass die Schaukel sehr lange hält.
Die Bestellung wurde zügig aufgenommen. Ich wurde rechtzeitig über den Versand informiert. Zusätzlich erhielt ich noch wertvolle Informationen zum Umgang mit der Ware.
15.09.2022
Es wurde sehr schnell geliefert und die Schaukel war günstiger als bei allen anderen Geschäften, die DIN Schaukeln für öffentliche Spielplätze anbieten.
Gut verarbeitet Holz. Wenn man mit gesunden Menschenverstand an den Aufbau geht, läuft es von allein. Bei Reklamationen kompetent und schnell.
17.09.2022
Einfacher Bestellvorgang. Gute Information über Geldeingang und anschließendem Versand. Leider etwas intransparent die Versandkosten.
07.09.2022
-sicher verpackt -gut verarbeitet -Lieferung terminierbar über den DHL Service -Anruf 15 Minuten vor der Lieferung Empfehlenswert 👍
10.09.2022
Lieferung kam fast eine Woche früher als angekündigt. Spedition und Wickey haben sich rechtzeitig gemeldet um Lieferung abzustimmen.
16.09.2022
Versand und Bestellung top. Der Aufbau kann leider erst in zwei Wochen erfolgen, da der Bauplatz noch nicht vorbereitet ist.
14.09.2022
Klasse Service schnelle und gut verpackte Lieferung. Spielgerät wie beschrieben und passgenau.
11.09.2022
Übersichtliche Produktseiten und gute Vergleichmöglichkeiten. Simpler Bestellprozess.
10.09.2022
Unkompliziert Bestellung und Bezahlung. Schnelles Liefern alles Prima.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles prima geklappt.
17.09.2022
Superschnelle Lieferung..sehr gut verpackt..Top Qualität