wickey.de- Logo - Bewertungen

wickey.de
Bewertungen:

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.213 Bewertungen insgesamt  

4,06
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wickey.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ist jetzt nun schon das zweite Stück dass wir von Wickey beziehen und ich muss sagen die Qualitätskontrolle scheint nicht existent zu sein. Jedesmal haben Teile gefehlt oder es waren die Falschen. Beim Spielturm haben diverse Bretter gefehlt: das "Windrad" des Smart Dorado Spielturmes sowie das Stützholz an dem man die Rutsche anschraubt. Natürlich versucht man sich dann, einmal im Baufieber, schnell selber im Baumarkt mit den fehlenden Teilen auszuhelfen. Das kostet dann extra, oder man wartet halt wieder tagelang bis die Ersatzteile da sind - wir haben uns extra frei genommen um das Teil aufzubauen und haben jetzt alleine an Zusatzteilen schon fast 50€ dazulegen müssen. Am wohl nervigsten war allerdings dass uns auch die falsche Rutsche geliefert wurde - nämlich anscheinend die ohne Versteifung für die Betonanker an den entsprechenden Stellen. Es hat uns eine ganze Weile gekostet herauszufinden wo der Fehler war und auch nur dank einem Bekannten der schon Erfahrung mit dem Aufbau von Wickey hatte... Jetzt hatten wir die Wahl entweder das ganze Ding aufwändig zurückschicken (die Rutsche ist ein ganzes Teil und sehr groß - zu groß für uns um es zur nächsten Post zu transportieren) oder uns selbst mal wieder auszuhelfen. Die Anleitung ist auch an manchen Stellen etwas müßig, aber sei's drum. Der Turm steht endlich und die Kinder sind begeistert. Allerdings sind auch hier zwar die Bretter kesseldruckimprägniert, dann aber nach dem Imprägnierungsverfahren zugeschnitten, sodass die Schnittstellen natürlich NICHT mehr imprägniert sind. Ich bin gespannt wie lange das Zeug Wind und Wetter stand hält ... Das Teleskop ging jedenfalls schon am ersten Tag kaputt - die Plastikverankerung ist gebrochen, und das bei normaler Benutzung eines Dreijährigen der nicht stark wie Hulk ist, noch bevor es der Witterung ausgesetzt war.

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben uns für eine Schaukel mit Spieleturm entschieden (Vanilla Flyer) und sie kam pünktlich und unbeschadet an. Wir haben uns die passenden Anker zur Bodenbefestigung mit dazu bestellt. Diese ragen aber gefährlich über die Versetzungen der Bodenbalken heraus, wir mussten diese zurecht flexen. Die haben nämlich einen Anschlag auf die die Balken liegen und man ist gezwungen sie so einzubauen. Sehr ärgerlich, wenn man den satten Preis bedenkt, welchen man im Baumarkt nicht gezahlt hätte. Auch gingen wir davon aus, dass die abgebildeten Planen, so wie auf der Bestellseite bereits beschriftet oder mit Vorlage geliefert werden. Fehlanzeige! Muss man alles selber machen, Hauptsache die Eigenwerbung wurde in die Folie vorgestanzt. Dass man alle Löcher selber bohren muss, war kein Problem und auch das abkanten der Bretter und Latten. Aber wir haben uns gefragt, was diesen doch stattlichen Preis rechtfertigen kann. Wir haben zwei Schaukeln bestellt, da die Oma auch eine braucht. Die Schaukel sieht echt toll aus, keine Frage und die Kleine freut sich aber noch als werden wir sicher nichts bei Wickey bestellen. Wir sind froh, dass sie steht und hoffen, dass wir lange Freude mit ihr haben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wickey.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(360)
(81)
(36)
(85)
Zurücksetzen
HB
HP B.
Bamberg
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware, etwas verzögerte Lieferung, aber alles ok.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Erfahrung mit Mickey gemacht. Nie mehr wieder. Ich hatte dort eine Rutsche gekauft. Leider war diese zu kurz und musste sie zurück geben. Die Firma Mickey war nicht in der Lage mir ein Rücksendeschein zukommen zu lassen. Ich musste auf eigene Kosten zurück schicken. Da es sich um ein Sperrgut handelte habe ich dafür 37,31 € Versandkosten bezahlt. Sehr traurig 😢
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JW
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LR
Lena R.
Kassel
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wir haben heute die Doppelschaukel mit Rutsche und Klettergerüst aufgebaut und sind sehr begeistert. Die Qualität ist sehr gut, nichts knarrt oder quitscht nicht mal bei uns Erwachsenen. Der Aufbau ging gut zu zweit. Nur beim Aufstellen und Draufheben des Schaukelbalkens war eine dritte Person nötig. Wir werden sicher viele Jahre viel Spaß damit haben. Die Kinder lieben sie.
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DS
Dagmar S.
Erlangen
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HP
Harald P.
Walkertshofen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
habe keine erfahrungaber scheint gut zu sein
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anleitung nicht dabei, beim Kantenschutz eine Schraube fehlerhaft Torx und viel zu lang!
Bewertung melden
Antwort von wickey.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit der Aufbauanleitung gekommen ist. Gerne geben wir Ihre Hinweise und Anmerkungen an die Entwicklungsabteilung weiter. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel kam mit inkompatibler Kette. Keine Antwort von Seiten des Händlers... Es wird ein Paypal Streitfall eröffnet.
Bewertung melden
Antwort von wickey.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Kundenservice, sodass schnellstmöglich eine Nachlieferung veranlasst werden kann. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
10 Anrufe und 4 E Mails sind unbeantwortet! Fehlteile der Bestellung wurden immer noch nicht ersetzt genauso wie defekte Bretter! Nie wieder Wickey absolute Katastrophe in Sachen Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von wickey.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Kundenservice, sodass schnellstmöglich eine Nachlieferung veranlasst werden kann. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
RH
Rüdiger H.
Pforzheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt die Ware nicht bekommen. Heute die Nachricht bekommen dass sich die Auslieferung verzögert.
Bewertung melden
Antwort von wickey.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten mit der Lieferung gekommen ist. Sollten weiterhin Fragen oder Bedenken zur Lieferung bestehen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert!

Zwei Wochen nach Geldeingang noch immer keine Angabe des Liefertermins. Warteschleife am Telefon mindestens 10 min. Danach eher unfreundliche Auskunft --> daher dann über Kontaktformular versucht, aber auch hier kommt nur eine automatische Antwort mit Ankündigung einer Bearbeitungszeit von einer Woche!!! Auch für Wiederholungsbesteller wird kein Kauf auf Rechnung angeboten - Schade ...
Bewertung melden
Antwort von wickey.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten mit der Lieferung gekommen ist. Sollten weiterhin Fragen oder Bedenken zur Lieferung bestehen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität war nicht mehr als befriedigent.
Bewertung melden
Antwort von wickey.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass durch die Qualität Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bei einer Reklamation können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wickey.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Wickey-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Teile fehlen, Ware beschädigt

26.04 Lieferung, im Anschluss kontrolliert. Bei dem Spielgerüst wurden nur 6 von 8 Pfeilern geliefert sowie andere Teile fehlten. Die Elemente die geliefert wurden waren teilweise beschädigt/ verformt oder nicht zu definierte Fremdsubstanz die sich nicht entfernen lässt. Falsche Farbe der Schaukel. Telefonisch wird man „nett“ angewiesen ein Formular auszufüllen. Wir warten auf eine Lösung.
Bewertung melden