sovieshop.de
Bewertungen:

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.647 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sovieshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der e-mail-Kontakt war insgesamt sehr schnell und kompetent. Alle Probleme mit meiner aus einem 9000 Kilometer entfernten Land verbundenen Bestellung wurden fachmännisch gelöst. Wenn sich die Masken als ebenso hervorragend entpuppen wie der Kontakt mit SOVIEshop, dann ist Deutschland noch nicht verloren. Vielen Dank Ihnen allen! Und bleiben Sie gesund!

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben schon öfter bei Mank FFP 2 -Masken bestellt. Für den jetzigen Sonderpreis dachten wir an ein echtes Schnäppchen. Allerdings ist die Qualität, als auch die Passform nicht mehr annähernd so gut wie früher. Die Ohrgummis sind viel zu klein und eng, dafür ist die Maske viel zu groß. Was bleibt ist wohl nur ' Made in Germany'. Rausgeschmissenes Geld. Wenn es mir nicht zu viel Arbeit wäre, würde ich die Sendung erstmals zurückschicken Wirklich schade.
RP
Roland P.
Liederbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sovieshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(2)
(2)
Zurücksetzen
RP
Roland P.
Liederbach
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität der Mank-Masken nicht mehr mit früher zu vergleichen

Wir haben schon öfter bei Mank FFP 2 -Masken bestellt. Für den jetzigen Sonderpreis dachten wir an ein echtes Schnäppchen. Allerdings ist die Qualität, als auch die Passform nicht mehr annähernd so gut wie früher. Die Ohrgummis sind viel zu klein und eng, dafür ist die Maske viel zu groß. Was bleibt ist wohl nur ' Made in Germany'. Rausgeschmissenes Geld. Wenn es mir nicht zu viel Arbeit wäre, würde ich die Sendung erstmals zurückschicken Wirklich schade.
Bewertung melden
Antwort von sovieshop.de
19.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie dieses Mal mit der Lieferung der Masken nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass Sie bei der Bestellung zuvor andere Masken von uns bezogen haben, die natürlich von der Passform und den Ohrbändern anders verarbeitet waren. Ihre vorherige Bestellung war aus 2021, bei der Sie ebenfalls FFP2 Masken aus deutscher Herstellung bestellt haben, aber diese Masken von einem anderen Hersteller waren. Jeder Hersteller darf natürlich nur die Materialien verwenden, die auch vom Prüfinsitut freigegeben worden sind. Daher haben Sie natürlich bei der letzten Bestellung auch eine FFP2 Maske mit anderen Materialien und auch einen anderen Zug an den Gummibändern. Gerne können Sie mit uns Rücksprache halten, für einen möglichen Umtausch, damit Sie die gewünschten Masken erhalten. Vielen Dank, Ihr Sovieshop Kundenservice.
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider nur zwei Sterne vergeben. Der Versand mit DPD ist eine Katastrophe. Verschickt wurde von Ihnen am 06.09. die Ware erhalten habe ich am 11.09 und hätte sie am 09.09. gebraucht. Der angekündigte Liefertermin 08.09. wurde somit nicht eingehalten
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles war gut aber ich können mein Nestellung nicht entfernen. Und ich konnte es nicht returnieren
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware zeitnah verschicken wäre schon empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von sovieshop.de
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, leider hat sich bei Ihrer Bestellung ein Fehler im System eingeschlichen, da der Artikel einen Fehlbestand hatte. Wir haben daraufhin den Artikel mit Priorität in die Produktionsplanung dazwischen geschoben und fertigen lassen. Bitte entschuldigen Sie die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen Sie bei der nächsten Bestellung mit unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr Sovieshop Kundenservice
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden