Der e-mail-Kontakt war insgesamt sehr schnell und kompetent. Alle Probleme mit meiner aus einem 9000 Kilometer entfernten Land verbundenen Bestellung wurden fachmännisch gelöst. Wenn sich die Masken als ebenso hervorragend entpuppen wie der Kontakt mit SOVIEshop, dann ist Deutschland noch nicht verloren. Vielen Dank Ihnen allen! Und bleiben Sie gesund!
Ich habe FFP3 Masken gekauft. Die waren so dünn und nicht abschließend, dass es keine FFP3 Masken sein können.
Die Qualität ist extrem schlecht.
Ich habe das beanstandet bei der Firma und bekam nur die Antwort, dass das an den Hersteller weitergeleitet wird. Dann kam nichts mehr. Ich werde dort nichts mehr kaufen!
Ich habe FFP3 Masken gekauft. Die waren so dünn und nicht abschließend, dass es keine FFP3 Masken sein können.
Die Qualität ist extrem schlecht.
Ich habe das beanstandet bei der Firma und bekam nur die Antwort, dass das an den Hersteller weitergeleitet wird. Dann kam nichts mehr. Ich werde dort nichts mehr kaufen!
Bewertung melden
Antwort von sovieshop.de
09.01.2023
Liebe Frau ...,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie mit einem Artikel aus Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Die von Ihnen bestellten FFP3 Masken erfüllen die DIN Normen der EU und sind natürlich CE geprüft. Wir haben ausschließlich Masken aus deutscher Herstellung, ganz gleich ob es die FFP3, FFP2 oder unsere medizinischen Masken sind. Alle Masken werden ausschließlich in Deutschland hergestellt und erfüllen die geforderten Qualitätsansprüchen nach der PSA-Verordnung bzw. der Medizinprodukt Verordnung.
Bei der von Ihnen bestellten FFP3 Masken hat der Hersteller bewusst auf Materialien gesetzt die leicht sind, um ein angenehmens Tragecomfort zu erreichen. Die Dicke der Materialien sagt nicht direkt etwas über die Filtereigenschaft aus. Wichtig ist, dass der Filtervlies die geforderte Filterleistung erbringt. Wir haben ebenfalls eine weitere FFP3 Maske im Sortiment, die etwas dicker im Material ist und ebenfalls in Deutschland hergestellt worden ist. Vielleicht gefällt Ihnen diese Maske? Wir tauschen Ihnen den Artikel gerne kostenfrei aus. Melden Sie sich gerne bei uns. Freundliche Grüße Ihr Sovieshop Kundenservice.
Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Bestellung nicht pünktlich geliefert trotz Express Versand. Und aktuell auch nach 2 Wochen keine Bestellung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von sovieshop.de
30.09.2022
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen beim Versanddienstleister DPD. Leider hatte am 20.09.22 DPD deutschlandweit ein technisches Problem und konnte für mehrere Stunden keine Versanddaten verarbeiten. Daher war es leider nicht mehr möglich das Paket per Express am Bestelltag zu versenden und entsprechend wurde das Paket am Folgetag an Sie rausgeschickt. Die Zustellung ist als Standardversand am 23.09.22 um 11:08 Uhr erfolgt. Daher bitte ich Sie nochmal zu prüfen, ob das Paket vielleicht von jemand anderem agenommen worden ist.
Die Expresskosten haben wir Ihnen natürlich wieder gutgeschrieben.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung und würden uns freuen Sie beim nächsten Mal wieder mit dem gewohnten Service überzeugen zu können.
Herzliche Grüße
Ihr Sovieshop Kundenservice
Sehr geehrte Kundin,
danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben uns 5 Sterne für das gute Produkt gegeben, das freut uns sehr! Leider aber nur einen Stern für die Lieferung, das ist sehr schade und so richtig nachvollziehen können wir die Bewertung leider nicht. Ihre Bestellung ist am 19.09.22 um 20:01 Uhr bei uns eingegangen. Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen. Wir haben Ihr Paket am 21.09.22 um 11:59 Uhr verschickt. Das bedeutet der Versand hat nicht einmal 48 Std. gedauert hat. Das Paket wurde laut Zustellbeleg am Folgetag um 15:12 Uhr zugestellt. Trotz des hohen Versandaufkommens haben wir unsere Lieferzeiten eingehalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen weshalb die Bewertung bei der Lieferung so schlecht ausgefallen ist. Vielen Dank für das Feedback.
Viele Grüße
Ihr Sovieshop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.