sovieshop.de

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.708 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Die Lieferung kam sehr schnell - leider Masken vom falschen Hersteller (die Beschreibung entsprach der Lieferung) - problemlos erhielt ich sofort ein Rücksendeschein und Ankündigung der Erstattung meines Kaufpreises - DAS ist mal Service, der den Namen verdient!
SU
Stefan U.
Hamburg

28.11.2023
Wir haben schon öfter bei Mank FFP 2 -Masken bestellt. Für den jetzigen Sonderpreis dachten wir an ein echtes Schnäppchen. Allerdings ist die Qualität, als auch die Passform nicht mehr annähernd so gut wie früher. Die Ohrgummis sind viel zu klein und eng, dafür ist die Maske viel zu groß. Was bleibt ist wohl nur ' Made in Germany'. Rausgeschmissenes Geld. Wenn es mir nicht zu viel Arbeit wäre, würde ich die Sendung erstmals zurückschicken Wirklich schade.
RP
Roland P.
Liederbach

Bewertungen für sovieshop.de

02.03.2024
Es hat alles bestens geklappt.
CS
05.03.2024

Tischdecken

Hat alles super geklappt.
18.02.2024
Silke G.
Spiesen
06.11.2023

Sehr gutes Angebot

Vielfältig und gutes Angebot, ich hab direkt gefunden, was ich brauche. Preise sind fair. Schneller Versand. Es gibt nichts zu beanstanden. Top und gerne zu empfehlen. Werde dort wieder einkaufen ☺️
05.09.2023
Toller Kundenservice, bei der Online Bestellung falsche Artikelnummer eingetragen, kurzer Anruf und es wurde sofort korrigiert und der korrekte Artikel gefasst und geliefert. Danke!
15.02.2024
Ich bin sehr zufrieden und bestelle öfter Artikel für unser Unternehmen. Das Bestellsystem ist gut und die bestellten Artikel werden pünktlich geliefert. Liebe Grüße Birgit
12.09.2023
Große Auswahl und zügige Bearbeitung sowie schnelle Lieferung lassen mich immer wieder im Shop nachsehen, wenn ich etwas für unsere Vereinsveranstaltungen benötige.
HA
Helga A.
Leinburg
02.02.2024
Wir lieben die Refill-Kerzen. Allerdings ist die Farbe "orange" bei dieser Lieferung etwas zu gelb ausgefallen. Das müsste doch reproduzierbar sein.
SS
Sabine S.
Vogtshagen
09.11.2023

Gestaltungsmaterial

Sehr schneller, zuverlässiger Shop, wo ich für meine ehrenamtliche Arbeit noch bezahlbare Materialien zur Gestaltung finde. Besten Dank.
10.11.2023

Schnelle Lieferung und gute Ware

Die bestellten Artikel sind in einem einwandfreien Zustand. Die schnelle Lieferung ist ein wertschätzender Pluspunkt
26.11.2023
Super Kundenservice! Gerne wieder!