kilagoo.com- Logo - Bewertungen

1.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
kilagoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Qualität 1A. Lieferung unterirdisch, 6 Tage mit DHL kaum zu akzeptieren. Der Fahrer hat es nicht geschafft das Paket während seiner Dienstzeit zu zustellen. Musste die Lieferung dann wegen Wochenende am darauf folgenden Montag selbst abholen. Zur Krönung dürfte ich die Ware erst ab 12.00 entgegen nehmen! Danke dafür.
DB
Dirk B.
Hannover

27.06.2023
Super Kundenunfreundlich mangelhafte Ware wird nicht anerkannt man beschuldigt den Kunden es zu klein bestellt zu haben

Bewertungen für kilagoo.com

SD
Sven D.
Bad Langensalza
Ware wurde sehr schnell geschickt.und ging kauf auf rechnung .top
SF
Alles reibungslos verlaufen
Sehr schnelle Bearbeitung/Lieferung , super freundliche Begleitworte.

Alles supi, gern wieder!!!

Über 25 Seiten im Sale, Schuhe, Taschen, Accessoires also für Schnäppchenjäger auf jeden Fall etwas dabei. Bequem zahlen per PayPal und die Lieferung ist Zeitnah da. Bin sehr zufrieden mit, wie schrieben Freunde bei WhatsApp, meinen neuen "krassen Tretern". Online Gutscheine "abgreifen" und Kohle sparen auch mit dem Newsletter. Bin gespannt auf die Winterkollektion und hoffe auf weitere Schnäppchen denn Kilagoo bietet eine große Auswahl an Schuhläden online an. Supi Danke und bis zum nächsten mal Onlineshopping. L G Sylvi
Antwort von kilagoo.com
Hey Sylvi, wow, danke für dein mega Feedback! 😊 Wir freuen uns riesig, dass du so zufrieden bist. Über 25 Seiten im Sale – da findet man wirklich immer was, oder? Bequem per PayPal zahlen und schnelle Lieferung – so soll’s sein! Und deine „krassen Treter“ hören sich echt spitze an! Freut uns, dass du schon gespannt auf die Winterkollektion bist. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber da kommen einige Highlights auf dich zu. Liebe Grüße, dein kilagoo Team.
Die Lieferung meiner Schuhe klappte zügig und unkompliziert. Die Schuhe entsprechen meinen Erwartungen. Allerdings habe ich sie vorher in einem Schuhgeschäft anprobiert, sonst hätte ich eine falsche Größe bestellt. Sie fielen kleiner aus.
Schnelle Lieferung und sehr guter Service
SF
Susan F.
Burkau
alles schick - weiter so !!
EM
Erwin M.