kilagoo.com- Logo - Bewertungen

kilagoo.com

2.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.106 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Qualität 1A. Lieferung unterirdisch, 6 Tage mit DHL kaum zu akzeptieren. Der Fahrer hat es nicht geschafft das Paket während seiner Dienstzeit zu zustellen. Musste die Lieferung dann wegen Wochenende am darauf folgenden Montag selbst abholen. Zur Krönung dürfte ich die Ware erst ab 12.00 entgegen nehmen! Danke dafür.
DB
Dirk B.
Hannover

16.12.2023
Der Online-Shop ist unübersichtlich und kompliziert zu bedienen. Wenn man auf seinen Warenkorb anklicken möchte, ist das kaum möglich, weil da immer das "Käuferschutz-Logo" vor ist. Habe es an mobilen Geräten und am Notebook probiert. Bestellung war dadurch schon nervig und stressig. Ich wollte gerne die Schuhe, die es für meine Tochter im Geschäft nicht in der richtigen Größe gegeben hat, bestellen. Wäre es nicht so wichtig gewesen, hätte ich schon bei der Bestellung aufgegeben. Die Lieferung kam nach guter Lieferzeit bei mir an. Leider waren die falschen Schuhe im Paket. Schade. Habe die Lieferung retourniert. Retoure war unkompliziert.

Bewertungen für kilagoo.com

CB
Christina B.
Karlsfeld
Ich habe das erste Mal bestellt, da sie Schuhe hatten, die es sonst nirgends mehr zu kaufen gab! Blöderweise waren sie 2 Tage nach meiner Bestellung um 21€ günstiger gewesen, was aber kein Problem war, der Kundenservice hat hier kulanzerweise den Rabatt nachträglich gewehrt. Vielen herzlichen dank für diesen kundenfreundlichen Kauf! Gerne wieder!
Antwort von kilagoo.com
Hi, Wow, das ist ja großartig zu hören! 🎉 Es freut uns riesig, dass wir dir nicht nur die seltenen Schuhe besorgen konnten, sondern auch noch einen Rabatt nachträglich gewähren konnten. 😊👍 Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön, dass dir das aufgefallen ist! Wenn du das nächste Mal wieder auf Schatzsuche nach besonderen Schuhen bist oder etwas anderes benötigst, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank für dein positives Feedback und bis bald! Liebe Grüße dein Kilagoo Team 👟💫
03.07.2024
Bestellung, Lieferung alles gut. Aber ich hatte als Zahlungsart „Rechnung“. Das konnte via PayOne bezahlen und dafür war kein Info wie muss man das machen, musste zweimal an Kundenservice anwenden
Die Schuhe sind sehr schnell angekommen, ich bezahle per Rechnung, aber bis jetzt(ca.3 Wochen) habe ich noch keine Rechnung erhalten. Das mag ich nicht, denn ich bezahle gern zügig.
Antwort von kilagoo.com
Hey, Danke für dein Feedback! 😊 Tut mir leid, dass du die Rechnung noch nicht erhalten hast. Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner, vielleicht ist diese dort gelandet. Unser Team aus dem Kundenservice schickt dir heute erneut eine Rechnung zu, damit du sie schnell begleichen kannst. Liebe Grüße dein Kilagoo Team 💌👟
Sehr freundlicher Umgang, danke ! Für Retouren wäre es gut, wenn ein Retourenaufkleber bei der Lieferung dabei wäre, denn nicht alle Kunden haben einen Drucker ! Ansonsten alles okay !
Antwort von kilagoo.com
Hi, vielen Dank für dein Feedback und das nette Lob! 😊 Aus Nachhaltigkeitsgründen legen wir derzeit keinen Retourenaufkleber bei, da dieser ansonsten sehr oft entsorgt wird. Liebe Grüße dein kilagoo Team 🌿📦
09.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung sowie Lieferung. Kann hier in den Shop nur empfehlen was zu kaufen. Werde ich sobald ich neue Kinderschuhe benötige auch tun. Danke an das Team
10.07.2024
Hey, Danke für dein Lob! Wir freuen uns riesig, dass du so zufrieden bist. Es ist unser Ziel, dass jeder Einkauf bei uns so reibungslos verläuft wie deiner. Kinderschuhe in bester Qualität warten schon auf dich. Bis zum nächsten Mal – dein kilagoo Team.
Sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben. Leider war Rücksendung notwendig (Größenproblem), diese wurde vorbildlich und schnellstens abgewickelt! Hier kaufe ich gerne wieder...
Antwort von kilagoo.com
Hey, wow, das klingt ja super! Es freut uns total, dass der Versand schnell war und die Ware deinen Erwartungen entsprochen hat. Auch wenn die Rücksendung aufgrund der Größe nötig war, ist es klasse zu hören, dass alles reibungslos und zügig geklappt hat. Dein Lob motiviert uns richtig, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch und stehen bereit, wenn du wieder bei uns stöberst! Liebe Grüße dein Kilagoo Team.
ML
Maria L.
Papenburg

Alles toll, aber wie kann ich bezahlen???

Toll, die Schuhe wurden blitzschnell geliefert und passen super bequem. Ich würde sie auch sehr gerne bezahlen, habe aber immer noch keine Zahlungsinformationen von PayOne erhalten.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, danke für dein Feedback. Unser Team aus dem Kundenservice schickt dir deine Rechnung in einer separaten E-Mail zu. Leider können wir es nicht nachvollziehen, weshalb diese noch nicht bei dir angekommen ist. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
AB
Angelika B.
Dattenberg
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung der Ware. Diese ging zuverlässig und schnell vonstatten. Der Preis ist gut. Ich werde mir die Angebote des shops immer wieder ansehen
Antwort von kilagoo.com
Hi, freut uns riesig, dass du so zufrieden mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung bist! Es ist klasse zu hören, dass dir auch der Preis gefällt. Schau auf jeden Fall regelmäßig bei uns vorbei – es warten immer wieder tolle Angebote auf dich! Liebe Grüße dein Kilagoo Team.
VS

Schuhe

Habe mir im Laden 1 Paar Ballerinas mit Klettverschluss gekauft. Habe mich gefreut das ich diese nochmal bestellen konnte. Super Passform, guter Preis und sehr gute Qualität.
07.07.2024

Sneaker

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, leider haben mir die Schuhe nicht gepasst, Rückabwicklung total unkompliziert, ich würde jederzeit wieder dort einkaufen 👌
08.07.2024
Hey, freut uns, dass die Lieferung fix und die Kommunikation top war! Schade, dass die Schuhe nicht gepasst haben, aber super, dass die Rückabwicklung problemlos lief. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf bei uns! 👌😊 Liebe Grüße, dein kilagoo Team.
12.07.2024

tolle Shop, mach weiter so

Ich war überrascht über die schnelle Zusendung der Ware, als auch über die Retourenabwicklung. Ich bestelle gern wieder bei Euch. Schöne Grüße Eure Neukundin Weiolett
Antwort von kilagoo.com
Hey, Weiolett, das freut uns wirklich sehr! 😊 Vielen Dank für deine positive Rückmeldung zur schnellen Lieferung und unkomplizierten Retourenabwicklung. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, dein kilagoo Team.
JH
J. H.
Die Preise in diesem Shop sind sehr günstig, und der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann den Shop weiterempfehlen.
Antwort von kilagoo.com
Hi, danke für dein tolles Feedback! 😃 Es freut uns sehr, dass du mit unseren günstigen Preisen und dem schnellen Versand zufrieden bist. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüße dein Kilagoo Team 🚀🛍️
TR
Tanya R.
Potsdam
Alles super geklappt. Die schwarzen Sketchers mit den bunten Herzen sind sehr schön und bequem. Fallen jedoch größer aus, musste sie in 39 anstatt 40 nehmen...
Antwort von kilagoo.com
Hi, Super, dass alles bestens geklappt hat und die Skechers so schön und bequem sind! 😊💖 Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Größe. Es ist toll zu hören, dass du die perfekte Größe gefunden hast. Wir werden dein Feedback berücksichtigen, um anderen Kunden bei der Auswahl zu helfen. Falls du noch Fragen hast oder weitere Hilfe benötigst, sind wir immer für dich da. Viel Spaß mit deinen neuen Schuhen und bis zum nächsten Mal! Viele Grüße dein Kilagoo Team 🌟👟
MH
09.07.2024
Die Auswahl des Produktes ist gut gemacht, wie der gesamte Kauf- und Bezahlprozess. Empfehle ich gern weiter, da auch die Qualität gestimmt hat.
10.07.2024
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du mit unserer Produktauswahl und dem Kauf- und Bezahlprozess zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns viel. Bis zum nächsten Mal, dein kilagoo Team.
11.07.2024
Schuhe sind super. Leider gab ein ein Problem mit dem Modell und der Lagersoftware. Aber mit dem Kundendiensr konnte es geklärt werden.
Bestellung und Lieferung waren einwandfrei. Der Schuh entspricht genau der Beschreibung und Abbildung. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von kilagoo.com
Hey, vielen Dank für dein Lob. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist! Liebe Grüße dein kilagoo Team 👟😊📦
Das Preis-Leistungsverhalten, große Milliliterzahl, super Preis! Endlich konnte ich mir mein Lieblingsparfüm leisten!!!!!!!!!
Antwort von kilagoo.com
Hi, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du ein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden hast und endlich dein Lieblingsparfüm kaufen konntest. Allerdings möchten wir dich darauf hinweisen, dass wir bei Kilagoo leider keine Parfums verkaufen – unser Fokus liegt auf Schuhen und Accessoires. Vielleicht warst du bei uns nur auf der Suche nach dem besten Schuhdeal! 😄Wir hoffen, das wir dich auch mit deinen Sandalen begeistern konnten. Liebe Grüße dein Kilagoo Team.
11.07.2024
Erste Bestellung , Lieferung, Produkt top. Danach keine weitere Bestellung mehr möglich. Seite konnte nicht geladen werden.
TB

Guter Service

Bestellung wurde schnell geliefert. Hat leider nicht gepasst. Die Rückabwicklung ebenfalls schnell und unproblematisch.
02.07.2024
Leider steht wenn man per rg bezahlt nicht die Bankverbindung drauf.sonst schneller und ordentlicher Versand