kilagoo.com- Logo - Bewertungen

kilagoo.com

2.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.027 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Ich mußte leider den Artikel zurück schicken. Aber selbst das war kein Problem. Ich danke für die schnelle Lieferung und das problemlose zurück schicken.

16.12.2023
Der Online-Shop ist unübersichtlich und kompliziert zu bedienen. Wenn man auf seinen Warenkorb anklicken möchte, ist das kaum möglich, weil da immer das "Käuferschutz-Logo" vor ist. Habe es an mobilen Geräten und am Notebook probiert. Bestellung war dadurch schon nervig und stressig. Ich wollte gerne die Schuhe, die es für meine Tochter im Geschäft nicht in der richtigen Größe gegeben hat, bestellen. Wäre es nicht so wichtig gewesen, hätte ich schon bei der Bestellung aufgegeben. Die Lieferung kam nach guter Lieferzeit bei mir an. Leider waren die falschen Schuhe im Paket. Schade. Habe die Lieferung retourniert. Retoure war unkompliziert.

Bewertungen für kilagoo.com

Bestellt, was toll ist , auf Rechnung, die meisten Versender wollen irgendwelche Zahlsysteme was für mich sehr unangenehm ist Also auf Rechnung , sehr gut perfekte Lieferung, sehr zeitnah und ordentlich verpackt. Rücksendung ohne Probleme Ich kann die Firma Kilagoo nur bestens empfehlen 👍
Antwort von kilagoo.com
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass du die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung bei uns so schätzt. Schön, dass auch Lieferung und Rücksendung für dich reibungslos verlaufen sind. Genau so soll es sein! 👍 Liebe Grüße, dein kilagoo Team.
Habe zum ersten Mal bestellt, Preise sind okay, Bestellvorgang war einfach. Lieferung kam sehr schnell und die Hausschuhe waren wie erwartet gut. Leider hatte ich falsch bestellt und mein Mann hat woanders eingekauft. Ich werde bestimmt irgendwann noch einen anderen Artikel kaufen.

Gute Erfahrung

Ich hatte ausgefallene Schuhe bestellt, die ich leider zurückgeben musste, da sie an mir gar nicht gut aussahen. Der Bestellprozess und auch die Rückgabe mit Erstattung des Kaufpreises verliefen absolut problemlos.
Antwort von kilagoo.com
Hey, schade, dass die Schuhe nicht so gepasst haben, wie du es dir erhofft hattest! Aber toll zu hören, dass der Bestell- und Rückgabeprozess für dich reibungslos war. 😊 Wir freuen uns, dich bei deiner nächsten Suche nach dem perfekten Paar wieder zu begrüßen! 🛍️👟 Viele Grüße, dein kilagoo Team

Sehr empfehlenswert

Sehr freundliche Mailkorrespondenz wegen reklamierten (leichten) Schuhdefektes. Ware wurde umgehend ausgetauscht. Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden! Bugatti-Sandaletten übrigens super!
04.10.2024
Hey, das klingt ja nach einer richtig flotten Lösung, klasse! Wir freuen uns, dass du mit dem Austausch und den Bugatti-Sandaletten zufrieden bist. Solche Sandalen sind echte Sommer-Must-haves! 😎👡 Liebe Grüße, dein kilagoo Team!
AW
A. W.
Jarmen
09.10.2024
Ich hatte schnell meine bestellten Schuhe, leider passten sie nicht und musste diese wieder zurückschicken und das vorausbezahlte Geld hatte ich in kurzer Zeit wieder zurückerhalten.
27.09.2024
Super einfach und schnell Bestellt, ebenso wie der Versand ohne Probleme. Ware kam schnell bei mir an unversehrt und genau wie beschriebenen. Sitzt passt und hat luft. Top!
30.09.2024
Hi, das klingt ja richtig klasse! Freut uns mega, dass alles so gut geklappt hat und die Schuhe genau wie beschrieben passen. So muss das sein! 😎👍Liebe Grüße dein kilagoo Team 👟
02.10.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware, ein Teil retourniert - Bestätigung und Rechnungsanpassung dazu problemlos; Bestätigung des Zahlungseingangs wäre gut
04.10.2024
Hi, danke für dein Feedback! Freut uns, dass alles reibungslos geklappt hat – auch mit der Rücksendung. 😊 Die Idee mit der Bestätigung des Zahlungseingangs gebe ich gerne an unser Team weiter. 👍Liebe Grüße, dein kilagoo Team!

Top Qualität und sehr schnelle Lieferung!

Ich habe Schuhe und Socken bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und die Produkte überzeugen in der Qualität. Das war nicht meine letzte Bestellung bei kilagoo.
Antwort von kilagoo.com
Hey, das freut uns riesig zu hören! 😊 Vielen lieben Dank für dein Vertrauen und die tolle Rückmeldung! Es ist immer wieder schön, dich als treue Kundin bei uns zu haben, und wir freuen uns, dass die Qualität der Schuhe und Socken überzeugt hat. 👟🧦 Hoffentlich bis ganz bald wieder bei uns! Liebe Grüße, dein kilagoo Team.

Gummistiefel gekauft, sehr zufrieden

Ich habe Gummistiefel für meine Tochter gekauft. Artikel wie beschrieben, sie gar sehr angenehm gefüttert sowie sehr schnelle Lieferung. Wir sind rundum zufrieden.
30.09.2024
Hi, das klingt doch super! 😊 Es freut uns sehr, dass die Gummistiefel für deine Tochter genauso toll sind wie beschrieben und auch noch schön warm gefüttert sind. Danke für dein Feedback, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Liebe Grüße dein kilagoo Team 🌟

Ich bin sehr zufrieden!

Ich habe das erste Mal bei kilagoo bestellt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Die Schuhe sehen super aus und sind auch schell bei mir angekommen.
02.10.2024
Hey, vielen Dank für dein Vertrauen und das tolle Feedback! 😊 Es freut uns riesig, dass du mit deiner ersten Bestellung bei uns so zufrieden bist. Viel Freude mit den Schuhen und bis zum nächsten Mal! 👟✨ Dein kilagoo Team.
WH
Werner H.
Warburg

Rückerstattung problemlos

Sehr schnelle und ordentliche Lieferung. Auch der Rückversand mit Rückerstattung verlief schnell und problemlos. Würde immer wieder kaufen. Dankeschön.
Antwort von kilagoo.com
Hi, Danke dir für das tolle Feedback! 😊 Es freut uns riesig, dass alles so reibungslos geklappt hat – von der Lieferung bis zur Rückerstattung. Schön, dass du wieder bei uns kaufen würdest! Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße dein kilagoo Team.
06.10.2024
Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Werde aufgrund meiner ersten Erfahrung bei dem Händler bei Gelegenheit gerne wieder bestellen.
07.10.2024
Hey, das freut uns zu hören! 😊 Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir sind gerne für dich da und freuen uns auf deine nächste Bestellung! Liebe Grüße, dein kilagoo Team
NP
Gute Kommunikation, schneller Versand und problemlose Rückabwicklung, weil die bestellten Schuhe zu groß waren.
Antwort von kilagoo.com
Hi, vielen Dank für dein Feedback 😊 Es freut uns, dass die Kommunikation und der Versand so gut geklappt haben, auch wenn die Schuhe leider nicht gepasst haben. Wir hoffen, du findest bei uns bald das perfekte Paar! Liebe Grüße, dein kilagoo Team
Erste Bestellung war fehlerhaft, problemloser Umtausche möglich und schneller Versand der zweiten Bestellung.
Antwort von kilagoo.com
Hey, Danke, dass du uns trotz des Fehlers eine zweite Chance gegeben hast 😊 Es freut uns sehr, dass der Umtausch unkompliziert für dich war und die zweite Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Wir sind gerne wieder für dich da! Liebe Grüße, dein kilagoo Team
SP
Sibylle P.
29.09.2024
Schnelle Lieferung, Bezahlung auf Rechnung möglich, schnelle Antwort auf Email Anfrage! Rundherum zufrieden.
FL
Frank L.
Wuppertal
Definitiv ist alles super gelaufen der Preis war okay und der Versand schnell. Vielen Dank und weiter so.
Antwort von kilagoo.com
Hey! Es freut uns riesig, dass bei deiner Bestellung alles super gelaufen ist und du mit dem Preis und dem schnellen Versand zufrieden bist 😊 Vielen Dank für dein Lob, wir machen gerne so weiter! Liebe Grüße, dein kilagoo Team.

Alles in Ordnung

Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber die gelieferten Schuhe haben gepasst und eine gute Qualität.
Antwort von kilagoo.com
Hey, manchmal braucht es ein bisschen länger mit der Lieferung, aber wir freuen uns, dass die Schuhe dann perfekt gepasst haben und du mit der Qualität zufrieden bist 😊 Liebe Grüße, dein kilagoo Team.
MC
Maria C.
06.10.2024
Bin sehr zufrieden. Hatte immer die Info was mit meiner Bestellung passiert z. B. wann versendet usw.
07.10.2024
Hey! Klasse, dass du immer auf dem Laufenden warst! 😊 Wir finden es super wichtig, dass du weißt, was mit deiner Bestellung passiert. Freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war! Liebe Grüße, dein kilagoo Team!
Schnelle Lieferung und problemlose Retour...Ware super, leider zu groß. Ansonsten alles top...
Antwort von kilagoo.com
Hi, freut uns, dass alles so reibungslos geklappt hat! 😊 Schade, dass die Größe nicht ganz gepasst hat, aber beim nächsten Mal sitzt es bestimmt perfekt. 👟✨ Liebe Grüße, dein kilagoo Team
28.09.2024
Schnelle Lieferung. Schuhe sind sehr bequem und ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf.
30.09.2024
Hey, das freut uns riesig, dass du rundum zufrieden bist! 😊 Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung sind uns wichtig, und natürlich sind wir auch immer gerne für deine Fragen da. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße dein kilagoo Team 🌟