kilagoo.com- Logo - Bewertungen

kilagoo.com

1.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.019 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Qualität 1A. Lieferung unterirdisch, 6 Tage mit DHL kaum zu akzeptieren. Der Fahrer hat es nicht geschafft das Paket während seiner Dienstzeit zu zustellen. Musste die Lieferung dann wegen Wochenende am darauf folgenden Montag selbst abholen. Zur Krönung dürfte ich die Ware erst ab 12.00 entgegen nehmen! Danke dafür.
DB
Dirk B.
Hannover

16.12.2023
Der Online-Shop ist unübersichtlich und kompliziert zu bedienen. Wenn man auf seinen Warenkorb anklicken möchte, ist das kaum möglich, weil da immer das "Käuferschutz-Logo" vor ist. Habe es an mobilen Geräten und am Notebook probiert. Bestellung war dadurch schon nervig und stressig. Ich wollte gerne die Schuhe, die es für meine Tochter im Geschäft nicht in der richtigen Größe gegeben hat, bestellen. Wäre es nicht so wichtig gewesen, hätte ich schon bei der Bestellung aufgegeben. Die Lieferung kam nach guter Lieferzeit bei mir an. Leider waren die falschen Schuhe im Paket. Schade. Habe die Lieferung retourniert. Retoure war unkompliziert.

Bewertungen für kilagoo.com

CB
Christina B.
Karlsfeld
Ich habe das erste Mal bestellt, da sie Schuhe hatten, die es sonst nirgends mehr zu kaufen gab! Blöderweise waren sie 2 Tage nach meiner Bestellung um 21€ günstiger gewesen, was aber kein Problem war, der Kundenservice hat hier kulanzerweise den Rabatt nachträglich gewehrt. Vielen herzlichen dank für diesen kundenfreundlichen Kauf! Gerne wieder!
03.07.2024
Bestellung, Lieferung alles gut. Aber ich hatte als Zahlungsart „Rechnung“. Das konnte via PayOne bezahlen und dafür war kein Info wie muss man das machen, musste zweimal an Kundenservice anwenden
AL
Anne L.
Münster
23.06.2024

Angebote unübersichtlich, Bestellvorgang ok.

Die Website, also die Übersicht bzw um überhaupt einen Schuh bestellen zu können, fand ich schlecht. Bestellvorgang ok und Lieferung dann zügig. Aber keine Mitteilung, wann verschickt wurde
25.06.2024
Hey, danke für dein Feedback! Wir arbeiten ständig daran, unsere Website benutzerfreundlicher zu gestalten. Freut uns, dass der Bestellvorgang und die Lieferung zügig waren. Normalerweise geben wir Updates über den Status der Bestellung – schau mal in deinen Spam-Ordner. Viele Grüße dein kilagoo Team.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung sowie Lieferung. Kann hier in den Shop nur empfehlen was zu kaufen. Werde ich sobald ich neue Kinderschuhe benötige auch tun. Danke an das Team
Antwort von kilagoo.com
Hey, Danke für dein Lob! Wir freuen uns riesig, dass du so zufrieden bist. Es ist unser Ziel, dass jeder Einkauf bei uns so reibungslos verläuft wie deiner. Kinderschuhe in bester Qualität warten schon auf dich. Bis zum nächsten Mal – dein kilagoo Team.
ML
Maria L.
Papenburg

Alles toll, aber wie kann ich bezahlen???

Toll, die Schuhe wurden blitzschnell geliefert und passen super bequem. Ich würde sie auch sehr gerne bezahlen, habe aber immer noch keine Zahlungsinformationen von PayOne erhalten.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, danke für dein Feedback. Unser Team aus dem Kundenservice schickt dir deine Rechnung in einer separaten E-Mail zu. Leider können wir es nicht nachvollziehen, weshalb diese noch nicht bei dir angekommen ist. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
VS

Schuhe

Habe mir im Laden 1 Paar Ballerinas mit Klettverschluss gekauft. Habe mich gefreut das ich diese nochmal bestellen konnte. Super Passform, guter Preis und sehr gute Qualität.

Sneaker

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, leider haben mir die Schuhe nicht gepasst, Rückabwicklung total unkompliziert, ich würde jederzeit wieder dort einkaufen 👌
Antwort von kilagoo.com
Hey, freut uns, dass die Lieferung fix und die Kommunikation top war! Schade, dass die Schuhe nicht gepasst haben, aber super, dass die Rückabwicklung problemlos lief. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf bei uns! 👌😊 Liebe Grüße, dein kilagoo Team.

tolle Shop, mach weiter so

Ich war überrascht über die schnelle Zusendung der Ware, als auch über die Retourenabwicklung. Ich bestelle gern wieder bei Euch. Schöne Grüße Eure Neukundin Weiolett
Antwort von kilagoo.com
Hey, Weiolett, das freut uns wirklich sehr! 😊 Vielen Dank für deine positive Rückmeldung zur schnellen Lieferung und unkomplizierten Retourenabwicklung. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, dein kilagoo Team.
TR
Tanya R.
Potsdam
Alles super geklappt. Die schwarzen Sketchers mit den bunten Herzen sind sehr schön und bequem. Fallen jedoch größer aus, musste sie in 39 anstatt 40 nehmen...
MH
Die Auswahl des Produktes ist gut gemacht, wie der gesamte Kauf- und Bezahlprozess. Empfehle ich gern weiter, da auch die Qualität gestimmt hat.
Antwort von kilagoo.com
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du mit unserer Produktauswahl und dem Kauf- und Bezahlprozess zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns viel. Bis zum nächsten Mal, dein kilagoo Team.
Schuhe sind super. Leider gab ein ein Problem mit dem Modell und der Lagersoftware. Aber mit dem Kundendiensr konnte es geklärt werden.
Erste Bestellung , Lieferung, Produkt top. Danach keine weitere Bestellung mehr möglich. Seite konnte nicht geladen werden.
TB

Guter Service

Bestellung wurde schnell geliefert. Hat leider nicht gepasst. Die Rückabwicklung ebenfalls schnell und unproblematisch.
02.07.2024
Leider steht wenn man per rg bezahlt nicht die Bankverbindung drauf.sonst schneller und ordentlicher Versand
Sehr liebevoll verpackt und schneller Versand. Ich bin extrem positiv überrascht besonders bei diesem Preis!
Antwort von kilagoo.com
Hey, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es ist wunderbar zu hören, dass dich unsere liebevolle Verpackung und der schnelle Versand so positiv überrascht haben – besonders bei diesen Preisen! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder glücklich machen zu können. 🌟Viele Grüße, dein kilagoo Team.
27.06.2024
Lieferung sehr schnell und dass Preisleistungsverhältnis top.Ich kaufe wieder ein.Kann ich nur empfehlen.
MS
Maritta S.
Soemmerda
06.07.2024
Sehr leichte Badeschlappen, weich, man kann sie auch in der jetzigen Jahreszeit als Hausschuhe tragen.
Antwort von kilagoo.com
Hey, das klingt nach einem tollen Fund! Praktisch und vielseitig einsetzbar, besonders jetzt im Sommer. Viel Spaß mit deinen neuen Badeschlappen! 🌞🩴Viele Grüße, dein kilagoo Team.
Schöne Ware, schnelle Lieferung und unkomplizierte Rückgabe. Die Rückerstattung ging auch sehr fix.
Antwort von kilagoo.com
Hey, Danke für dein tolles Feedback! Freut uns riesig, dass alles so reibungslos geklappt hat – von der Lieferung bis zur Rückgabe und Rückerstattung. Viel Spaß mit deinen neuen Sachen und bis zum nächsten Mal! 😊 Dein kilagoo Team.
06.07.2024
3 Paar Schuhe gekauft. Alle bequem und passend. Schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden. Danke!
Antwort von kilagoo.com
Hey, es freut mich zu hören, dass alle drei Paare Schuhe bequem sind und gut passen! Schneller Versand ist immer ein Pluspunkt, besonders wenn man auf neue Schuhe wartet. Danke für dein positives Feedback und viel Freude weiterhin mit deinen neuen Schuhen! Dein kilagoo Team. 2/2
23.06.2024
Super Service, Umtausch und Rücksendung kein Problem, ging alles sehr schnell und unkompliziert.
25.06.2024
Hey, freut uns, dass du so zufrieden bist! Super, dass Umtausch und Rücksendung so schnell und unkompliziert geklappt haben. Bis zum nächsten Mal, dein kilagoo Team.