kilagoo.com- Logo - Bewertungen

1.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
kilagoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Qualität 1A. Lieferung unterirdisch, 6 Tage mit DHL kaum zu akzeptieren. Der Fahrer hat es nicht geschafft das Paket während seiner Dienstzeit zu zustellen. Musste die Lieferung dann wegen Wochenende am darauf folgenden Montag selbst abholen. Zur Krönung dürfte ich die Ware erst ab 12.00 entgegen nehmen! Danke dafür.
DB
Dirk B.
Hannover

27.06.2023
Super Kundenunfreundlich mangelhafte Ware wird nicht anerkannt man beschuldigt den Kunden es zu klein bestellt zu haben

Bewertungen für kilagoo.com

Alles prima

Die Bestellung ging problemlos und es wurde auch zeitnah geliefert. Die Schuhe waren gut verpackt und auch in sehr guter Qualität. Leider waren die Schuhe für mich zu eng, aber die Retoure war einfach und die Gutschrift erfolgte schnell. Sehr zu empfehlen.
Alles bestens! Sneaker wurden sehr schnell geliefert. Leider haben sie nicht gepasst; waren zu groß. Retoure wurde sehr schnell bearbeitet und der Kaufpreis sehr schnell zurückerstattet.
UN
Ute N.
rostock
12.04.2024

Schuhe, die mir gefallen

Bei kilagoo gibt es die Schuhe, die mir gefallen. Ich kaufe gerne die ganze Bandbreite der Schuhpalette. Es ist immer was dabei, dass mir besonders gefällt. Umtausch ist unkompliziert.

Tolles Schuhprodukt !

Lieferung reibungslos in kürzester Zeit ! Farbe (gelb), Größe (45) und Passform sind super ! Der Sneaker sieht dazu auch noch toll aus ! Kauf immer gerne wieder !
Bestellung hat zwar nicht geklappt, aber unkomplizierte Abwicklung von Erstattung des Kaufpreises.Vielleicht für das nächste Mal mehr Ware im Bestand haben
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Die Schuhe waren so begehrt, dass sie blitzschnell ausverkauft waren. Wir haben dich hierzu noch in einer separaten E-Mail kontaktiert. Viele Grüße, dein kilagoo Team.

klappte alles sehr gut

Bestellung, Lieferung, Retoure, Rückerstattung und Neubestellung klappte alles sehr gut, außerdem bin ich mit den bestellten Artikeln sehr zufrieden
09.04.2024
Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. War mit allem sehr zufrieden, Lieferung, Ware, Preis - alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank in dein Vertrauen. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal bei kilagoo.com oder in einer unserer über 450 Filialen, dein kilagoo Team.
30.03.2024
Tolle Ware und schnelle Lieferung. Leider passte der Schuh nicht perfekt. Der Umtausch war reibungslos und schnell.
13.04.2024
Die Ware war super, einfach zu groß bestellt. Alles ging super mit dem Rücksendung. Habe nur positives erlebt.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass wir dich mit unserer aktuellen Kollektion begeistern konnten. Unser Team hat sich sehr über deine Bewertung gefreut. Wir drücken dir die Daumen, dass bei deinem nächsten Besuch bei kilagoo dir deine Schuhe passen. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
Preis - Leistung super und vor Allem habe ich nochmal die gleichen Schuhe bekommen wir vor ein paar Jahren ;)
Antwort von kilagoo.com
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist und besonders darüber, dass du erneut die gleichen Schuhe erhalten hast wie vor ein paar Jahren. Bei kilagoo.com ist es unser Ziel, unseren Kunden nicht nur großartige Produkte, sondern auch eine großartige Erinnerung zu bieten. Wenn du in Zukunft wieder nach alten Favoriten suchst oder etwas Neues entdecken möchtest, sind wir gerne für dich da. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal bei kilagoo.com oder in einer unserer über 450 Filialen! Dein kilagoo Team.

Top 👍🏼

Habe zufällig meine gesucht Tasche bei kilagoo gefunden. Alles lief super. Tasche schnell geliefert. Danke
Antwort von kilagoo.com
Hey, freut uns total, dass du deine gesuchte Tasche bei uns gefunden hast! 😊 Danke für das tolle Feedback und schön zu hören, dass alles super geklappt hat. Wenn du noch weitere Taschen oder schöne Schuhe suchst, weißt du ja, wo du uns findest. Beste Grüße dein kilagoo Team.
Es hat etwas lange gedauert, bis sie da waren, aber ansonsten perfekt von der Bestellung bis zur Ankunft!
Die Auswahl war sehr gut und der Versand ging schnell und ohne Probleme. Also für mich war alles top.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback! 😊 Es macht uns glücklich zu hören, dass du von unserer Auswahl begeistert warst und der Versand wie am Schnürchen lief. Bei kilagoo.com stecken wir viel Herzblut in unsere Produktauswahl, und es ist einfach großartig zu wissen, dass es bei dir angekommen ist. Falls du in Zukunft nach weiteren Must-haves suchst oder einfach nur plaudern möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen bereit, um deinen Tag mit dem perfekten Shopping-Erlebnis zu verschönern! Viele Grüße und bis zum nächsten Mal bei kilagoo.com oder in einer unserer über 450 Filialen, dein kilagoo Team.
29.03.2024
Kurze Lieferung, habe zwar ein paar Zurück geschickt, aber nur Formulare ausgegedruckt ganz einfach.

Skipper

Super Service, richtig schnelle Lieferung und dann auch noch akkurate Telefonberatung, top!
12.04.2024

Herren Schuhe

Gute Abwicklung, leider hat der bestellte Artikel nicht gefallen und wurde zurückgeschickt.
06.04.2024
Rücksendung ohne Probleme funktioniert, Schuhe haben leider nicht gepasst :( Super Service!
08.04.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, alles bestens, daher absolut empfehlenswert!
Top Ware und hervorragender Versand. Es hat alles bestens geklappt inklusive der Retoure
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Ware zufrieden bist und dass der Versand reibungslos verlief. Bei kilagoo.com legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden Top-Qualität zu bieten und einen hervorragenden Service zu gewährleisten. Und wenn doch mal etwas nicht passt, ist unser Retourenprozess genauso unkompliziert wie der Rest deiner Erfahrung bei uns. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal bei kilagoo.com oder in einer unserer über 450 Filialen, dein kilagoo Team.
Schnelle problemlose Lieferung und gute Qualität für einen günstigen Preis.