kilagoo.com- Logo - Bewertungen

853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
kilagoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Qualität 1A. Lieferung unterirdisch, 6 Tage mit DHL kaum zu akzeptieren. Der Fahrer hat es nicht geschafft das Paket während seiner Dienstzeit zu zustellen. Musste die Lieferung dann wegen Wochenende am darauf folgenden Montag selbst abholen. Zur Krönung dürfte ich die Ware erst ab 12.00 entgegen nehmen! Danke dafür.
DB
Dirk B.
Hannover

27.06.2023
Super Kundenunfreundlich mangelhafte Ware wird nicht anerkannt man beschuldigt den Kunden es zu klein bestellt zu haben

Bewertungen für kilagoo.com

Das lief einwandfrei!

Habe im Shop ein Teil gefunden, welches in Deutschland nicht mehr erhältlich ist und mich auf eine längere Bearbeitungszeit eingestellt. Aber alles ging ruckzuck. 3 Tage später war das Paket da, alles drin, was ich haben wollte und gute, aber nicht überflüssig verpackt. Kann ich also sehr empfehlen!
Leider hat es mit meiner Newsletteranmeldung (warum auch immer) nicht funktioniert, sollte mich an den Support von euch per E- Mail oder telefonisch melden... Für Newsletter???!!! Sonst sehr zufrieden! Bescheid per E- Mail das versendet usw...

Perfekte Abwicklung, auch bei Retouren

Großes Angebot an Herrenschuhen. Schnelle Lieferung per DHL. Perfekte Abwicklung. Retouren funktionieren auch problemlos und man bekommt sein Geld innerhalb weniger Tage zurück. Vielen Dank.
09.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung zufrieden bist. Viele Grüße und einen guten Start in das Wochenende, dein kilagoo Team.
SH
Silke H.
Benshausen
30.01.2024

Alles bestens

Super schnelle Lieferung, sehr schöne Schuhe, leider drückten sie mir am Spann, so dass ich sie zurückschicken musste. Rücksendung verlief reibungslos, Rückzahlung erfolgte sehr schnell.
05.02.2024
Der Einkauf und die Abwicklung eines Artikels in der Rücksendung waren sehr gut. Das der zurückgeschickte Artikel nicht meiner Erwartung entsprach, liegt nicht an kilagoo.
KN
Kurt N.
Duesseldorf

Effizient und gut!

Ware war erhältlich und von bester Qualität, Preis war OK. Auftragsabwicklung/Versand war effizient und schnell. Besser geht es nicht.
Antwort von kilagoo.com
Lieber Kunde, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Viele Grüße dein kilagoo Team.
DT
Dirk T.
Herzogenrath
Super Ware, perfekte Lieferung, besser geht es nicht. Immer wieder würde ich hier bestellen. Klare Weiterempfehlung für kilagoo.
02.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung der Transaktion. Auch bei Problemen (Retoure) ging alles wahnsinnig schnell. Sehr gerne wieder
05.02.2024
Liebe Kunden, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, darüber, darüber das du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Viele Grüße, dein kilagoo Team.

Preis-Leistung Stimmt

Super schnelle Lieferung. Preis- Leistung echt super. Hab schon weiter empfohlen . Bestelle auf jedenfall wieder dort

Sehr zufrieden

Schneller Versand, große Auswahl an verschiedenen Produkten, kostenlose und einfache Rücksendung. Ich war zufrieden
05.02.2024
Liebe Kundin, unser Team hat sich sehr über deine Bewertung gefreut. Viele Grüße und bis zum nächsten mal bei kilagoo.com oder in einer unserer 450 Filialen, dein kilagoo Team
Die unkomplizierte Rückabwicklung der ersten Lieferung, bei der ich irrtümlich eine falsche Größe angegeben hatte.
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Retoure sehr einfach sofortige Rückerstattung. Kann ich nur empfehlen.
SU

Ich bin begeistert😊

Schnelle Lieferung, problemlose Lieferung in Paketstation, Artikel einwandfrei und zur vollsten Zufriedenheit.
07.02.2024
Ich bin von der riesigen Auswahl überwältigt gewesen. Habe dort nun schon zum zweiten mal bestellt. Alle gut.
07.02.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass wir dich bereits zwei mal bei kilagoo begrüßen durften. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße, dein kilagoo Team 👟👠
TO
Thomas O.
Nordhorn
08.02.2024

Super gelaufen

Heute bestellt, morgen da. Der Slogan passt perfekt. Ich kann es nur empfehlen 👍 hier zu bestellen.
09.02.2024
Lieber Kunde, vielleicht sollten wir unseren Slogan anpassen. Vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen dein Vertrauen zu schätzen und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei kilagoo.com oder in einer unserer 450 Filialen. Viele Grüße dein kilagoo Team.
07.02.2024
Hat alles super beklappt von der Bestellung bis zur Auslieferung. Es gibt nichts besser zu machen!
08.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Vertrauen, wir freuen uns schon dich das nächste Mal bei kilagoo oder in einer unserer 450 Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
Der Versand war wahnsinnig schnell! Innerhalb von 2 Werktagen waren die Schuhe bei mir zuhause!
WB
Werner B.
Schwarzenbach a.Wald
Bestellung und Lieferung gingen problemlos von der Hand. Ware entspricht meiner Vorstellung.

Bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, witzige Bestellbestätigung, hat Spaß gemacht. Bin sehr zufrieden.
27.01.2024
Wir sind sehr zufrieden. Die Schuhe waren reduziert und somit ein echtes Schnäppchen