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kilagoo.com
Bewertungen:

1.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.416 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kilagoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität 1A. Lieferung unterirdisch, 6 Tage mit DHL kaum zu akzeptieren. Der Fahrer hat es nicht geschafft das Paket während seiner Dienstzeit zu zustellen. Musste die Lieferung dann wegen Wochenende am darauf folgenden Montag selbst abholen. Zur Krönung dürfte ich die Ware erst ab 12.00 entgegen nehmen! Danke dafür.
DB
Dirk B.
Hannover

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Kundenunfreundlich mangelhafte Ware wird nicht anerkannt man beschuldigt den Kunden es zu klein bestellt zu haben
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kilagoo.com

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Neueste zuerst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unverhältnismäßig schnelle Reaktion mit Inkassounternehmen

Der Shop Versand keine vernünftige Rechnung und auch Mahnungen kamen bei Ihnen bei mir nicht an, nachdem ich einen Verzug hatte in der Zahlung. Eine Mahnung soll angeblich versandt worden sein, aber bei mir nicht eingegangen. Es wurde sofort mit einem Inkassounternehmen reagiert und dementsprechend mit einer erhöhten Kaufsumme. Diesen Shop werde ich nie wieder nutzen.
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03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Falschen Artikel erhalten

Was können Sie besser machen? Ganz einfach mal schauen wie die Anderen mit Falschlieferungen umgehen. Beispiel Engelbert Strauss, einfach vorbildlich.
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Antwort von kilagoo.com
06.05.2024
Lieber Kunde, danke für das Feedback! Wir haben dich in einer separaten E-Mail kontaktiert, um zu erfahren, wie wir von Unternehmen wie Engelbert Strauss lernen können, insbesondere in Bezug auf Falschlieferungen. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern! Viele Grüße, dein kilagoo Team.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe kamen dreckig , kaputt und versüfft bei mir an.
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Antwort von kilagoo.com
02.05.2024
Liebe Kundin, wir bedauern wirklich, dass deine Schuhe nicht in bestem Zustand angekommen sind. Schicke sie einfach kostenfrei zurück, und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis. Zusätzlich haben wir dir eine separate E-Mail eine kleine Entschuldigung zugeschickt. Liebe Grüße dein kilagoo Team.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kilagoo.com
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung, leider hast du bei der Bestelleingabe die Falsche Adresse angegeben, weshalb dein Paket nicht zugestellt werden konnte. Gerne kannst du deinen Schuh erneut bestellen. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kilagoo.com
25.04.2024
Liebe Kundin, sorry für die Stornierung deiner Bestellung. 😔 Leider war die Nachfrage nach den Schuhen größer als unser Lagerbestand. Wir arbeiten daran, solche Situationen zu vermeiden. Wir haben dir in einer separaten E-Mail eine kleine Entschuldigung zugeschickt. Viele Grüße dein kilagoo Team.
SS
Sandra S.
Ellingstedt
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht lieferbar. Musste Tage auf diese Info warten.
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Antwort von kilagoo.com
22.04.2024
Liebe Kundin, sorry für die Stornierung deiner Bestellung. 😔 Leider war die Nachfrage nach den Schuhen größer als unser Lagerbestand. Wir arbeiten daran, solche Situationen zu vermeiden. Wir haben dir in einer separaten E-Mail eine kleine Entschuldigung zugeschickt. Viele Grüße dein kilagoo Team.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde storniert

Meine Bestellung wurde nach 4 Tagen einfach storniert. Angeblich keine Ware in der Größe verfügbar. Unmöglich sowas!
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Antwort von kilagoo.com
22.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Die Schuhe waren so begehrt, dass diese blitzschnell ausverkauft waren. Wir haben dich hierzu noch in einer separaten E-Mail kontaktiert. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde leider storniert
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Antwort von kilagoo.com
18.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Die Schuhe waren so begehrt, dass diese blitzschnell ausverkauft waren. Wir haben dich hierzu noch in einer separaten E-Mail kontaktiert. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kilagoo.com
18.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Die Schuhe waren so begehrt, dass diese blitzschnell ausverkauft waren. Wir haben dich hierzu noch in einer separaten E-Mail kontaktiert. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel die beworben werden sollten nicht schon am ersten Tag ausverkauft sein ..zumindest sollte zeitnah eine Nachricht kommen das der Artikel ausverkauft ist . In der Zeit hätte ich mir im Geschäft vor Ort die Schuhe kaufen können.
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Antwort von kilagoo.com
18.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Die Schuhe waren so begehrt, dass diese blitzschnell ausverkauft waren. Wir haben dich hierzu noch in einer separaten E-Mail kontaktiert. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kilagoo.com
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dir in einer separaten E-Mail eine kleine Entschuldigung zugeschickt. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch immer keine Rückerstattung

Ich habe vor über 1 Woche meine Sendung zurückgeschickt und noch immer keine Rückerstattung erhalten. Bestellung, Versand, Ware alles gut. Aber den doppelten Preis würde ich ungern bezahlen. Ich hoffe, dass Geld kommt noch unaufgefordert…
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Antwort von kilagoo.com
02.04.2024
Liebe Kundin, schön dass sich in diesem Fall alles geklärt hat. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Liebe Grüße, dein kilagoo-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein unseriöser Laden, wir haben keine gute Erfahrung gemacht!
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Antwort von kilagoo.com
28.03.2024
Lieber Kunde, wir haben dich hierzu in einer separaten E-Mail kontaktiert. Viele Grüße, dein kilagoo-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kilagoo.com
28.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass dein bestellter Schuh nicht lieferbar war. Wir haben dich in einer separaten E-Mail hierzu kontaktiert. Viele Grüße, dein kilagoo-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider entsprach der bestellte Schuh nicht meinen Vorstellungen. Material.. Preis Leistung zu hoch.
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Antwort von kilagoo.com
26.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass du mit deiner bestellten Ware nicht zufrieden warst. Auf kilagoo.com findest du noch viele andere Marken und Modelle, vielleicht ist da ja noch etwas Tolles für dich dabei...? Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn du uns noch eine zweite Chance gibst! Viele Grüße, dein kilagoo-Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt ,per PayPal bezahlt, nach 2 Werktagen Geld zurück erhalten da die Schuhe doch nicht lieferbar waren. Ohne Entschuldigung. Geht garnicht
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Antwort von kilagoo.com
21.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass du deine bestellten Schuhe nicht erhalten hast. Wir haben dir in einer separaten E-Mail eine kleine Wiedergutmachung zugeschickt und hoffen sehr, dass du uns noch eine zweite Chance gibst! Liebe Grüße, dein kilagoo-Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich bin enttäuscht wo das Paket sein soll das abgegeben wurde ist kan ihre fehler was sie machen nicht sie hinnehmen . werde nie mehr über sie was bestellen und hole mir rechtliche Hilfe
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Antwort von kilagoo.com
21.03.2024
Lieber Kunde, wir haben dich hierzu in einer separaten E-Mail kontaktiert. Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne erneut bei uns melden. Viele Grüße, dein kilagoo-Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kilagoo.com
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass du mit deiner Bestellung bei kilagoo.com unzufrieden bist. Daher haben wir dich in einer separaten E-Mail kontaktiert, um die Hintergründe deiner Bewertung zu erfahren. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Kundenservice

Ich habe am Tag der Bestellung eine Versandbestätigung erhalten. Als die Lieferung nach einer guten Woche noch nicht angekommen ist, habe ich nachgesehen und festgestellt, dass das Paket DHL lediglich elektronisch angekündigt wurde. Auf meine Nachfrage beim Kundenservice, wann das Paket tatsächlich verschickt wird, habe ich die Mitteilung erhalten, dass meine Retoure angekommen sei und ich eine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten werde. Ich hätte sehr gerne die Lieferung erhalten.
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Antwort von kilagoo.com
12.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht bei dir angekommen ist. Ich freue mich, dass unser Kundenservice dir bereits weiterhelfen konnte und deine Bestellung voraussichtlich Morgen zugestellt wird. Viele Grüße dein kilagoo Team.