kilagoo.com- Logo - Bewertungen

1.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
kilagoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Qualität 1A. Lieferung unterirdisch, 6 Tage mit DHL kaum zu akzeptieren. Der Fahrer hat es nicht geschafft das Paket während seiner Dienstzeit zu zustellen. Musste die Lieferung dann wegen Wochenende am darauf folgenden Montag selbst abholen. Zur Krönung dürfte ich die Ware erst ab 12.00 entgegen nehmen! Danke dafür.
DB
Dirk B.
Hannover

27.06.2023
Super Kundenunfreundlich mangelhafte Ware wird nicht anerkannt man beschuldigt den Kunden es zu klein bestellt zu haben

Bewertungen für kilagoo.com

Unverhältnismäßig schnelle Reaktion mit Inkassounternehmen

Der Shop Versand keine vernünftige Rechnung und auch Mahnungen kamen bei Ihnen bei mir nicht an, nachdem ich einen Verzug hatte in der Zahlung. Eine Mahnung soll angeblich versandt worden sein, aber bei mir nicht eingegangen. Es wurde sofort mit einem Inkassounternehmen reagiert und dementsprechend mit einer erhöhten Kaufsumme. Diesen Shop werde ich nie wieder nutzen.
03.05.2024
02.05.2024
Die Lieferung und auch die Rücksendung hat gut funktioniert. Leider kam die bestellten Adidas und Puma Modelle aus China. Das finde ich nicht gut!
02.05.2024
Hey, danke für dein Feedback! Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Herstellung der Adidas- und Puma-Modelle in China. Oftmals entscheiden sich unsere Lieferanten aufgrund verschiedener Faktoren wie Produktionskosten, technologische Möglichkeiten und Lieferketten dafür, ihre Produkte dort herzustellen. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
01.05.2024

Falschen Artikel erhalten

Was können Sie besser machen? Ganz einfach mal schauen wie die Anderen mit Falschlieferungen umgehen. Beispiel Engelbert Strauss, einfach vorbildlich.
06.05.2024
Lieber Kunde, danke für das Feedback! Wir haben dich in einer separaten E-Mail kontaktiert, um zu erfahren, wie wir von Unternehmen wie Engelbert Strauss lernen können, insbesondere in Bezug auf Falschlieferungen. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern! Viele Grüße, dein kilagoo Team.
01.05.2024
30.04.2024
Die Schuhe kamen dreckig , kaputt und versüfft bei mir an.
02.05.2024
Liebe Kundin, wir bedauern wirklich, dass deine Schuhe nicht in bestem Zustand angekommen sind. Schicke sie einfach kostenfrei zurück, und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis. Zusätzlich haben wir dir eine separate E-Mail eine kleine Entschuldigung zugeschickt. Liebe Grüße dein kilagoo Team.
RW
Reiner W W.
Nordrhein-Westfalen - Krefeld
28.04.2024
Größe 36 bestellt aber Größe 41 bekommen. Kundencenter angerufen, Dame war sehr freundlich. Größe 36 nochmal bestellt, da lt.Kundencenter noch ein Paar in 36 verfügbar und das falsche Paar ging gleich zurück. Neue Bestellung bestätigt und Mitteilung mit Versand erhalten. Paar Tage später Mail erhalten, dass Fehler im Lieferbestand und Gr. 36 nicht mehr lieferbar. Mein Geld habe ich anstandslos zurück erhalten. Schade....kann ja Mal passieren.
29.04.2024
Liebe Kundin, danke für dein Feedback! 😊 Schade, dass es bei deiner Bestellung nicht glattlief, aber hey, Fehler passieren! Wir haben dir in einer separaten E-Mail eine kleine Entschuldigung zugeschickt. Vielleicht kannst du damit dein neues Lieblingspaar finden. Liebe Grüße, dein kilagoo Team.
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung, leider hast du bei der Bestelleingabe die Falsche Adresse angegeben, weshalb dein Paket nicht zugestellt werden konnte. Gerne kannst du deinen Schuh erneut bestellen. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
27.04.2024
Der linke Schuh von dem Paar von Paul Green ist leider nicht gut verarbeitet, irgendwie etwas schief und leider hätte auch eine Zwischengröße gereicht. Allerdings habe ich keine Chance an einen Retourenschein zu kommen, um ihn zurück zuschicken. Selbst in einem Kienastgeschäft vor Ort konnte man mir nicht helfen. Jetzt besitze ich ein Paar Schuhe für 150,00 Euro, die nicht gut sitzen.
27.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe nicht perfekt waren! 😔 Wir haben dir bereits einen Rücksendecode zugeschickt, damit du sie problemlos zurückschicken kannst. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! Viele Grüße, dein kilagoo Team.
26.04.2024
24.04.2024
25.04.2024
Liebe Kundin, sorry für die Stornierung deiner Bestellung. 😔 Leider war die Nachfrage nach den Schuhen größer als unser Lagerbestand. Wir arbeiten daran, solche Situationen zu vermeiden. Wir haben dir in einer separaten E-Mail eine kleine Entschuldigung zugeschickt. Viele Grüße dein kilagoo Team.
Sandra S.
Ellingstedt
21.04.2024
Bestellung nicht lieferbar. Musste Tage auf diese Info warten.
22.04.2024
21.04.2024

Bestellung wurde storniert

Meine Bestellung wurde nach 4 Tagen einfach storniert. Angeblich keine Ware in der Größe verfügbar. Unmöglich sowas!
22.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Die Schuhe waren so begehrt, dass diese blitzschnell ausverkauft waren. Wir haben dich hierzu noch in einer separaten E-Mail kontaktiert. Viele Grüße, dein kilagoo Team.

Rückerstattung sehr Problematisch

Leider waren die Schuhe die ich bestellt und bezahlt habe, im Nachinein doch nicht mehr im Lager verfügbar weswegen meine Bestellung storniert wurde. Auf Nachfrage wann denn die Rückerstattung erfolgt wurde ich per Mail dazu angeraten, auf die Webseite eines Bezahldienstleisters zu gehen was mich sehr irritiert hat. Leider warte ich nach 2 Mails immernoch auf eine konkrete Antwort und ich verstehe auch nicht wieso ich mich jetzt mit einer mir fremden Seite in Verbindung setzen muss, damit mir mein bereits sofort gezahltes Geld zurückerstattet wird. Und das auf Grund eines Fehlers seitens des Shops. Ich hoffe die Rückabwicklung klappt doch noch ohne Größe Probleme und Verweise auf andere diverse Seiten, das klappt ja auch auf allen anderen Seiten wo man bestellen kann sehr gut.
19.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung bei Trusted Shops. Nach Rücksprache mit unserem Team aus dem Kundenservice hat es hier leider ein Missverständnis gegeben. Bei einem Kauf mit der Zahlungsart Kreditkarte wird der Betrag zunächst lediglich reserviert, erst bei dem Versand der Bestellung buchen wir den Betrag von deinem Konto ab. Da deine Schuhe blitzschnell ausverkauft waren, mussten wir deine Bestellung bedauerlicherweise stornieren. Bis die Reservierung des Betrags aufgehoben wird, kann es je nach Bank etwas dauern. Wir haben allerdings zu keinem Zeitpunkt Geld von deinem Konto abgebucht. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
Meine Bestellung wurde leider storniert
17.04.2024
Artikel die beworben werden sollten nicht schon am ersten Tag ausverkauft sein ..zumindest sollte zeitnah eine Nachricht kommen das der Artikel ausverkauft ist . In der Zeit hätte ich mir im Geschäft vor Ort die Schuhe kaufen können.
14.04.2024
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dir in einer separaten E-Mail eine kleine Entschuldigung zugeschickt. Viele Grüße, dein kilagoo Team.