kilagoo.com- Logo - Bewertungen

1.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
kilagoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Qualität 1A. Lieferung unterirdisch, 6 Tage mit DHL kaum zu akzeptieren. Der Fahrer hat es nicht geschafft das Paket während seiner Dienstzeit zu zustellen. Musste die Lieferung dann wegen Wochenende am darauf folgenden Montag selbst abholen. Zur Krönung dürfte ich die Ware erst ab 12.00 entgegen nehmen! Danke dafür.
DB
Dirk B.
Hannover

27.06.2023
Super Kundenunfreundlich mangelhafte Ware wird nicht anerkannt man beschuldigt den Kunden es zu klein bestellt zu haben

Bewertungen für kilagoo.com

15.05.2024

Alles supi, gern wieder!!!

Über 25 Seiten im Sale, Schuhe, Taschen, Accessoires also für Schnäppchenjäger auf jeden Fall etwas dabei. Bequem zahlen per PayPal und die Lieferung ist Zeitnah da. Bin sehr zufrieden mit, wie schrieben Freunde bei WhatsApp, meinen neuen "krassen Tretern". Online Gutscheine "abgreifen" und Kohle sparen auch mit dem Newsletter. Bin gespannt auf die Winterkollektion und hoffe auf weitere Schnäppchen denn Kilagoo bietet eine große Auswahl an Schuhläden online an. Supi Danke und bis zum nächsten mal Onlineshopping. L G Sylvi
16.05.2024
Hey Sylvi, wow, danke für dein mega Feedback! 😊 Wir freuen uns riesig, dass du so zufrieden bist. Über 25 Seiten im Sale – da findet man wirklich immer was, oder? Bequem per PayPal zahlen und schnelle Lieferung – so soll’s sein! Und deine „krassen Treter“ hören sich echt spitze an! Freut uns, dass du schon gespannt auf die Winterkollektion bist. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber da kommen einige Highlights auf dich zu. Liebe Grüße, dein kilagoo Team.

Addidas Schuhe

Ich brauchte ein paar weiße Addidas Sneaker, hab mir welche bestellt, leider eine Nummer zu klein. Zurück schicken ging ganz unkompliziert : QR- Code für Rücksendungen auf der Rechnung scannen, Ware aussuchen, Grund angeben und man bekommt ein Rücksendelabel und Packzettel zugeschickt. Ware versenden wie beschrieben und fertig. Habe die Sneaker nochmal passend bestellt, waren innerhalb von 3 Tagen da, alles bestens gelaufen.
Antwort von kilagoo.com
Hey, danke für dein Feedback! Schade, dass die Sneaker erst zu klein waren, aber super, dass die Rücksendung unkompliziert war und du schnell die passende Größe bekommen hast! 😊Freut uns, dass alles bestens gelaufen ist. Viel Spaß mit deinen neuen weißen Adidas Sneaker. Bis bald! Viele Grüße, dein kilagoo Team.
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung und die richtigen Artikel wurden geliefert. Es handelte sich jedoch nicht um Schuhe, sondern um Caps.
KB
Ich bin begeistert bei meiner ersten Bestellung bei Kilagoo! Ich fliege demnächst nach Sizilien in den Urlaub für 15 Tage und nirgends waren die Sneaker Puma Carina 2.0 in mint in Gr. 38 zu bekommen. Danke für die schnelle Lieferung! Viele liebe Grüße aus Bernau bei Berlin sendet euch Katrin 😜
Nachdem ein besonderer Schuh im Laden nichts zu bekommen war und auch eine Nachlieferung förmlich ausgeschlossen war, verwies man mich an den Online-Service. Das hat ein problemlos geklappt, musste mich allerdings als Neukunden registrieren lassen.
15.05.2024
Die Lieferung meiner Schuhe klappte zügig und unkompliziert. Die Schuhe entsprechen meinen Erwartungen. Allerdings habe ich sie vorher in einem Schuhgeschäft anprobiert, sonst hätte ich eine falsche Größe bestellt. Sie fielen kleiner aus.
17.05.2024
Schnelle Lieferung top Schuhe zum super Preis. Leider sind sie zu klein gewesen und gingen darum zurück und alles lief auch bei der Retoure super. Leider gab es meine Größe nicht mehr. Aber das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung

Super schnell & unkompliziert 🌹

Der Versand war super schnell, leider haben die Schuhe nicht gepasst. Die Retoure war absolut unkompliziert und habe auch direkt nach Wareneingang mein Geld zurückerstattet bekommen 🍀wir würden immer wieder dort bestellen

Schnelle Lieferung und Rückerstattung

Habe Schuhe bestellt, die innerhalb der versprochenen Lieferzeit geliefert wurden. Leider haben die Schuhe mir nicht gepasst. Die Rücksendung war unproblematisch und das Geld wurde schnell zurückgezahlt.
Antwort von kilagoo.com
Hey, Schade, dass die Schuhe nicht gepasst haben, aber super, dass die Lieferung innerhalb der versprochenen Zeit kam und die Rücksendung unproblematisch war! Danke für dein Feedback! Falls du nochmal vorbeischauen möchtest, sind wir gerne für dich da. Dein kilagoo Team.
JG
Jutta G.
Ennepetal

Sehr zufrieden

Mit dem ausgesuchten Paar Schuhe bin ich sehr zufrieden; sie passen wie angegossen, waren top verpackt, die Riemchen durch einen Kunststoffspanner gut geschützt, der Versand schnell. Was will man mehr?
Antwort von kilagoo.com
Hey, das freut uns riesig zu hören! 😊 Super, dass die Schuhe wie angegossen passen und gut verpackt waren. Toll, dass auch der Versand schnell war. Was will man mehr, oder? 😉Liebe Grüße, Dein kilagoo Team
19.05.2024
Guter Bestellprozess Allerdings fehlen bei einem Paar Schuhe die Schnürsenkel. Hätten mit gewünscht, dass ich das als Nachlieferung bekomme. Ansonsten war alles tiptop.
Antwort von kilagoo.com
Hey, Danke für dein Feedback! Dass die Schnürsenkel fehlen, ist echt ärgerlich – vielleicht haben sie sich ein Abenteuer gegönnt? Viele Grüße, dein kilagoo Team.
15.05.2024
Lieferung und Waren waren top. Die Internetseite könnte übersichtlicher sein genauso wie der Kundenbereich. Leider kann man dort die Rechnung nicht einsehen.

Mein erstes Mal 😉

Es war meine erste Bestellung bei den Jungs und Mädels von kilagoo! Die Lieferung war einwandfrei und ich bin zufrieden 🙃👌 Beim nächsten mal wieder 🤗
Antwort von kilagoo.com
Hey, das freut uns riesig, zu hören! 😊 Dein erstes Mal bei uns und gleich so zufrieden – das macht uns echt happy. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns schon. 🤗 Liebe Grüße, Dein kilagoo Team.
schnelle und einfache abwicklung. Umständlich ist die Retoure, weil man den /Retourenschein ausdrucken muss, dh einen Drucker anschließen/haben muss
Antwort von kilagoo.com
Hi, danke für dein Feedback! Freut uns, dass die Abwicklung schnell und einfach war. Das mit dem Retourenschein und dem Drucker ist echt nervig – wir arbeiten daran, das zu verbessern. Bis bald und alles Gute, dein kilagoo Team.
17.05.2024
Super Produkt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem lässt sich die Liege leicht zusammenklappen, bequem tragen und verstauen.
13.05.2024
Super Preise, schnelle Lieferung. Bei neuen Shops weiß man ja nie was einen erwartet, macht bisher einen guten Eindruck.
03.05.2024
schnelle Lieferung und alles gut ,obwohl die Schuhe nicht gepasst haben ist die Erfahrung mit dem Online Shop positiv
03.05.2024
Hey, super, dass du mit der schnellen Lieferung und dem reibungslosen Ablauf zufrieden bist! 😊 Auch wenn die Schuhe nicht gepasst haben, ist es klasse zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Online-Shop positiv war. Falls du in Zukunft nochmal vorbeischauen möchtest, sind wir gerne für dich da! Viele Grüße, dein kilagoo Team.
20.05.2024
Das bestellen und zahlen war sehr einfach und die Lieferung war schnell bei mir. Und die Schuhe sind mega pretty <3
Antwort von kilagoo.com
Hey, freut uns riesig, dass das die Lieferung fix bei dir ankam! Und dass die Schuhe mega pretty sind, ist natürlich das Beste! <3 Bis zum nächsten Mal. Dein kilagoo Team.
US
Uwe S.
Schneverdingen
Die Ware entspricht nicht meinen Erwartungen. Die Rücksendung und Erstattung waren einfach und ohne Probleme.
Antwort von kilagoo.com
Lieber Kunde, Schade, dass die Ware nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, aber cool, dass die Rücksendung und Erstattung problemlos geklappt haben! Danke für dein Feedback! Viele Grüße, dein kilagoo Team.
DS
Dagmar S.
Frankfurt
tolle Marken-Produkte zu attraktiven Preisen, die sehr schnell versendet werden, alles bestens gerne wieder