kilagoo.com- Logo - Bewertungen

1.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
kilagoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Qualität 1A. Lieferung unterirdisch, 6 Tage mit DHL kaum zu akzeptieren. Der Fahrer hat es nicht geschafft das Paket während seiner Dienstzeit zu zustellen. Musste die Lieferung dann wegen Wochenende am darauf folgenden Montag selbst abholen. Zur Krönung dürfte ich die Ware erst ab 12.00 entgegen nehmen! Danke dafür.
DB
Dirk B.
Hannover

27.06.2023
Super Kundenunfreundlich mangelhafte Ware wird nicht anerkannt man beschuldigt den Kunden es zu klein bestellt zu haben

Bewertungen für kilagoo.com

01.05.2024
27.04.2024
Der linke Schuh von dem Paar von Paul Green ist leider nicht gut verarbeitet, irgendwie etwas schief und leider hätte auch eine Zwischengröße gereicht. Allerdings habe ich keine Chance an einen Retourenschein zu kommen, um ihn zurück zuschicken. Selbst in einem Kienastgeschäft vor Ort konnte man mir nicht helfen. Jetzt besitze ich ein Paar Schuhe für 150,00 Euro, die nicht gut sitzen.
27.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe nicht perfekt waren! 😔 Wir haben dir bereits einen Rücksendecode zugeschickt, damit du sie problemlos zurückschicken kannst. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! Viele Grüße, dein kilagoo Team.
17.04.2024

Rückerstattung sehr Problematisch

Leider waren die Schuhe die ich bestellt und bezahlt habe, im Nachinein doch nicht mehr im Lager verfügbar weswegen meine Bestellung storniert wurde. Auf Nachfrage wann denn die Rückerstattung erfolgt wurde ich per Mail dazu angeraten, auf die Webseite eines Bezahldienstleisters zu gehen was mich sehr irritiert hat. Leider warte ich nach 2 Mails immernoch auf eine konkrete Antwort und ich verstehe auch nicht wieso ich mich jetzt mit einer mir fremden Seite in Verbindung setzen muss, damit mir mein bereits sofort gezahltes Geld zurückerstattet wird. Und das auf Grund eines Fehlers seitens des Shops. Ich hoffe die Rückabwicklung klappt doch noch ohne Größe Probleme und Verweise auf andere diverse Seiten, das klappt ja auch auf allen anderen Seiten wo man bestellen kann sehr gut.
19.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung bei Trusted Shops. Nach Rücksprache mit unserem Team aus dem Kundenservice hat es hier leider ein Missverständnis gegeben. Bei einem Kauf mit der Zahlungsart Kreditkarte wird der Betrag zunächst lediglich reserviert, erst bei dem Versand der Bestellung buchen wir den Betrag von deinem Konto ab. Da deine Schuhe blitzschnell ausverkauft waren, mussten wir deine Bestellung bedauerlicherweise stornieren. Bis die Reservierung des Betrags aufgehoben wird, kann es je nach Bank etwas dauern. Wir haben allerdings zu keinem Zeitpunkt Geld von deinem Konto abgebucht. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
07.04.2024
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dich in einer separaten E-Mail kontaktiert. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
SB
Sonja B.
Dietzhölztal

Naja

Ein Teil der Bestellung wird einfach ohne Angabe nach 1 ner Woche storniert und Lieferung dauert über 2 Wochen
03.03.2024
Bisher schleppende Bearbeitung meiner Retoure.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, wir bedauern es, dass deine Rücksendung nicht bei uns angekommen ist. Wir freuen uns allerdings, dass unser Kundenservice dir weiterhelfen konnte. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
28.01.2024
Schuhe waren im Shop verfügbar, trotzdem storniert…
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dich in einer separaten kontaktiert, um dir die Möglichkeit zu geben in einer unserer 450 Filialen deine Schuhe trotzdem zu kaufen. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
16.12.2023

Unübersichtlicher Online-Shop und falsche Lieferung

Der Online-Shop ist unübersichtlich und kompliziert zu bedienen. Wenn man auf seinen Warenkorb anklicken möchte, ist das kaum möglich, weil da immer das "Käuferschutz-Logo" vor ist. Habe es an mobilen Geräten und am Notebook probiert. Bestellung war dadurch schon nervig und stressig. Ich wollte gerne die Schuhe, die es für meine Tochter im Geschäft nicht in der richtigen Größe gegeben hat, bestellen. Wäre es nicht so wichtig gewesen, hätte ich schon bei der Bestellung aufgegeben. Die Lieferung kam nach guter Lieferzeit bei mir an. Leider waren die falschen Schuhe im Paket. Schade. Habe die Lieferung retourniert. Retoure war unkompliziert.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr die Umstände deiner Bestellung, wir haben dir in einer separaten E-Mail eine kleine Entschädigung zugeschickt. Viele Grüße, dein kilagoo Team
Ein moderner Onlineshop sollte Barcodes zur Rücksendung generieren u per Mail schicken. Stattdessen müssen sich die Ski den sowohl den Rücksendeschein als auch das Retourenetikett ausdrucken.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Wir werden darüber nachdenken das kostenfreie DHL Rücksendeetikett als Barcode zur Verfügung stellen. Viele Grüße, dein kilagoo Team

Irreführende Produktbilder

Auf der Seite des Produkts waren mehrere Bilder von rosa Sneakern sowie ein Bild von schwarzen Sneakern abgebildet. Unter dem Punkt „Farbe“ waren rosa Sneaker abgebildet. In der Zusammenfassung der Bestellung ebenfalls rosa. Geliefert wurden schwarze Sneaker, ich fühle mich schon etwas verarscht
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung leider hat unserer Fotograf hier einen falschen schuh erwischt. Wir haben dir per Mail eine kleine Entschuldigung zugeschickt. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
SN
10.09.2023
Ware kam super schnell an. Aber leider 2x die falschen Sachen. Rücksendung allerdings reibungslos
26.08.2023
Rücksendungen sind scheinbar nur per E-Mail möglich, dann sollte ich noch einen Grund dafür nennen, wobei sie mir einen falschen Schuh geschickt haben, den ich nicht bestellt hatte. Das wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. WARUM?