kilagoo.com- Logo - Bewertungen

1.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
kilagoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Qualität 1A. Lieferung unterirdisch, 6 Tage mit DHL kaum zu akzeptieren. Der Fahrer hat es nicht geschafft das Paket während seiner Dienstzeit zu zustellen. Musste die Lieferung dann wegen Wochenende am darauf folgenden Montag selbst abholen. Zur Krönung dürfte ich die Ware erst ab 12.00 entgegen nehmen! Danke dafür.
DB
Dirk B.
Hannover

27.06.2023
Super Kundenunfreundlich mangelhafte Ware wird nicht anerkannt man beschuldigt den Kunden es zu klein bestellt zu haben

Bewertungen für kilagoo.com

19.05.2024
Guter Bestellprozess Allerdings fehlen bei einem Paar Schuhe die Schnürsenkel. Hätten mit gewünscht, dass ich das als Nachlieferung bekomme. Ansonsten war alles tiptop.
Antwort von kilagoo.com
Hey, Danke für dein Feedback! Dass die Schnürsenkel fehlen, ist echt ärgerlich – vielleicht haben sie sich ein Abenteuer gegönnt? Viele Grüße, dein kilagoo Team.

Mein erstes Mal 😉

Es war meine erste Bestellung bei den Jungs und Mädels von kilagoo! Die Lieferung war einwandfrei und ich bin zufrieden 🙃👌 Beim nächsten mal wieder 🤗
Antwort von kilagoo.com
Hey, das freut uns riesig, zu hören! 😊 Dein erstes Mal bei uns und gleich so zufrieden – das macht uns echt happy. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns schon. 🤗 Liebe Grüße, Dein kilagoo Team.
schnelle und einfache abwicklung. Umständlich ist die Retoure, weil man den /Retourenschein ausdrucken muss, dh einen Drucker anschließen/haben muss
Antwort von kilagoo.com
Hi, danke für dein Feedback! Freut uns, dass die Abwicklung schnell und einfach war. Das mit dem Retourenschein und dem Drucker ist echt nervig – wir arbeiten daran, das zu verbessern. Bis bald und alles Gute, dein kilagoo Team.

Gut gelaufen

Tolle Schuhe, Versand könnte schneller sein. aber ansonsten alles bestens.
Antwort von kilagoo.com
Hey, danke für dein Feedback! Freut uns, dass dir die Schuhe gefallen haben. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße dein kilagoo Team.
OZ
Olaf Z.
Emsdetten
09.05.2024
Alles gut geklappt, ich bin wieder sehr zufrieden.

Schelle und komplikationslose bear

Schelle und komplikationslose Bearbeitung
gut gepasst und sehen schick aus
SD
Sven D.