kilagoo.com- Logo - Bewertungen

1.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
kilagoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Qualität 1A. Lieferung unterirdisch, 6 Tage mit DHL kaum zu akzeptieren. Der Fahrer hat es nicht geschafft das Paket während seiner Dienstzeit zu zustellen. Musste die Lieferung dann wegen Wochenende am darauf folgenden Montag selbst abholen. Zur Krönung dürfte ich die Ware erst ab 12.00 entgegen nehmen! Danke dafür.
DB
Dirk B.
Hannover

27.06.2023
Super Kundenunfreundlich mangelhafte Ware wird nicht anerkannt man beschuldigt den Kunden es zu klein bestellt zu haben

Bewertungen für kilagoo.com

02.05.2024
Die Lieferung und auch die Rücksendung hat gut funktioniert. Leider kam die bestellten Adidas und Puma Modelle aus China. Das finde ich nicht gut!
02.05.2024
Hey, danke für dein Feedback! Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Herstellung der Adidas- und Puma-Modelle in China. Oftmals entscheiden sich unsere Lieferanten aufgrund verschiedener Faktoren wie Produktionskosten, technologische Möglichkeiten und Lieferketten dafür, ihre Produkte dort herzustellen. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
RW
Reiner W W.
Nordrhein-Westfalen - Krefeld
29.04.2024
28.04.2024
Größe 36 bestellt aber Größe 41 bekommen. Kundencenter angerufen, Dame war sehr freundlich. Größe 36 nochmal bestellt, da lt.Kundencenter noch ein Paar in 36 verfügbar und das falsche Paar ging gleich zurück. Neue Bestellung bestätigt und Mitteilung mit Versand erhalten. Paar Tage später Mail erhalten, dass Fehler im Lieferbestand und Gr. 36 nicht mehr lieferbar. Mein Geld habe ich anstandslos zurück erhalten. Schade....kann ja Mal passieren.
29.04.2024
Liebe Kundin, danke für dein Feedback! 😊 Schade, dass es bei deiner Bestellung nicht glattlief, aber hey, Fehler passieren! Wir haben dir in einer separaten E-Mail eine kleine Entschuldigung zugeschickt. Vielleicht kannst du damit dein neues Lieblingspaar finden. Liebe Grüße, dein kilagoo Team.
26.04.2024
06.04.2024
24.03.2024
Ich hatte mir die gleichen Schuhe in zwei Größen bestellt, da ich oft Probleme mit den Zwischengrößen habe. Mir wurde bei der ersten Bestellung ohne bestimmten Grund, aber mit Email Bescheid ein Paar aus der Bestellung entfernt. Das gelieferte Paar war zu klein, so dass ich nun noch einmal das größere Paar nachbestellen musste. Diesen Mehraufwand hätte sich das Unternehmen sparen können, wenn gleich beide Schuhe geliefert worden wären. Auf die Rechnungsrückerstattung des ersten Paares warte ich noch. Ansonsten bin ich aber mit allem sehr zufrieden gewesen. Schnell, ordentlich verpackt. Emails freundlich auch die Rücknahme de r Bestellung und der Zahlungsausgleich lief bei der ersten Rechnung problemlos.
24.03.2024
Naja ich habe zwei Taschen bestellt, nach meiner Bestellung wurde eins wieder storniert, weil nicht auf Lager und dann wurde die Zustellung verschoben. Hätte besser laufen können.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dich in einer separaten E-Mail kontaktiert. Viele Grüße dein kilagoo Team.
03.02.2024

Retourenprobleme

Leider war es sehr aufwendig, die Artikel zu retournieren. Die Buchung der Retoure lässt zudem sehr lange auf sich warten.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns Leid, dass es bei deiner Retoure zu einem Problem gekommen ist. Wir haben dir per E-Mail eine kleine Entschädigung zugeschickt. Viele Grüße und einen guten Start in die Woche, dein kilagoo Team
Lieferung dauerte sehr lange. Bei der 1. Lieferung kam eine Handtasche statt Schuhe.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr die Umstände deiner Bestellung. Wir haben dir in einer separaten E-Mail eine kleine Entschädigung zugeschickt. Viele Grüße, dein kilagoo Team
Bei allem noch Luft nach oben
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine ehrliche Bewetung. Wir bei kilagoo.com sind offen für das Feedback unserer Kunden. Daher haben wir dir in einer E-Mail ein paar Fragen zu deiner Bestellung zugeschickt. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von dir freuen. Viele Grüße, dein kilagoo Team
Lieferung war zwar verspätet, aber ok. Falsche Schuhe geschickt, waren nicht bestellt Rücksendung/Rückerstattung sehr schnell
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung, ich bedauere es sehr, dass wir dir einen falschen Schuh zugeschickt haben. Viele Grüße, dein kilagoo Team.

Get woke go broke

Als "alter weißer Mann" geh ich dann halt woanders einkaufen.
Antwort von kilagoo.com
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir etwas über die Hintergründe deiner Bewertung erfahren, hierzu haben wir dir eine separate E-Mail geschickt. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
02.10.2023

Keine Rücksendung möglich gewesen

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Jedoch konnte ich keine Rücksendung vornehmen, da immer wieder die Fehlermeldung: "für diese Bestellnummer liegt uns keine Bestellung vor" erschien.
02.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben dir ein Retourenlabel per E-Mail zugeschickt. Viele Grüße, Dein kilagoo Team