kilagoo.com- Logo - Bewertungen

1.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
kilagoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Qualität 1A. Lieferung unterirdisch, 6 Tage mit DHL kaum zu akzeptieren. Der Fahrer hat es nicht geschafft das Paket während seiner Dienstzeit zu zustellen. Musste die Lieferung dann wegen Wochenende am darauf folgenden Montag selbst abholen. Zur Krönung dürfte ich die Ware erst ab 12.00 entgegen nehmen! Danke dafür.
DB
Dirk B.
Hannover

27.06.2023
Super Kundenunfreundlich mangelhafte Ware wird nicht anerkannt man beschuldigt den Kunden es zu klein bestellt zu haben

Bewertungen für kilagoo.com

30.03.2024
20.03.2024
JM
Josef M.
Bernburg
03.03.2024
17.02.2024
Leider hat es mit meiner Newsletteranmeldung (warum auch immer) nicht funktioniert, sollte mich an den Support von euch per E- Mail oder telefonisch melden... Für Newsletter???!!! Sonst sehr zufrieden! Bescheid per E- Mail das versendet usw...

Sehr zufrieden

Schneller Versand, große Auswahl an verschiedenen Produkten, kostenlose und einfache Rücksendung. Ich war zufrieden
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, unser Team hat sich sehr über deine Bewertung gefreut. Viele Grüße und bis zum nächsten mal bei kilagoo.com oder in einer unserer 450 Filialen, dein kilagoo Team
WB
Werner B.
Schwarzenbach a.Wald
Bestellung und Lieferung gingen problemlos von der Hand. Ware entspricht meiner Vorstellung.
Schnelle Lieferung u Artikel wie beschrieben..
Schnelle Lieferung! Artikel passt!
Schnelle Lieferung .
25.02.2024
18.02.2024
18.02.2024
12.11.2023
Ich habe mir diese Schuhe online bestellt, weil es sie in der Filiale in meiner Größe nicht gab. Habe sie extra in einer anderen Farbe probiert, um sicher zu sein. Die Bestellung war aber anders. Der Schuh war überhaupt nicht so bequem wie im Geschäft und auch optisch etwas breiter. Deshalb leider retour. Positiver Nebeneffekt. Die Damen im Geschäft, haben auf Nachfrage, noch mal alles möglich gemacht und jetzt habe ich ihn und bin sehr zufrieden.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es tut mir Leid, dass die bestellten Schuhe anders ausgefallen sind, wir werden diese nun auf einen Produktionsfehler überprüfen. Es freut mich allerdings sehr zu hören, dass dir unsere Kollegen vor Ort weiterhelfen konnten. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
11.11.2023
Leider hatten die Schuhe Flecken, liegt aber wohl an der Produktion, da dieses Modell auch im Laden so aussah.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir Leid, dass du einen verschmutzten Schuh erhalten hast. Nach genauer Prüfung unserer Artikel konnten wir allerdings keinen Produktionsfehler feststellen. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
09.10.2023

Retoure bekommt einen Stern Abzug

Das mit der Retoure finde ich persönlich doof, das man es selber ausdrucken muss und nicht wie bei anderen da schon immer ein Retouren Zettel bei ist. Sonst bin ich sehr zufrieden. Packet kam schnell an und Retoure wurde schnell bearbeitet, so das das geld schnell wieder bei mir war🤗
SP
Simone P.
Ludwigslust
Die Lieferung war sehr schnell da. Die Schuhe selbst gefallen mir super ... allerdings hat sich beim Tragen herausgestellt, dass sie sehr hart sind und schon die ein oder andere Blase erzeugen, wenn man viel damit läuft. Ich hoffe, sie laufen sich noch ein.