Blumenstrauß war bunt und frisch :)
Ich habe Blumen zur Genesung an meine Cousine verschickt, da sie eine schwere Zeit durchmacht. Mein bestellte Blumenstrauß kam direkt am nächsten Tag an und soll wunderschön ausgehen haben. Danke euch und bis zum nächsten Mal!
Ich habe an einem Montag bestellt und bereits am Dienstag wurde der Strauß versendet. Geliefert sollte er am Freitag werden. Angekommen, da ist dann natürlich der Lieferdienst schuld, erst am kommenden Montag. Habe mich per Mail an FlowersDeluxe gewendet und bis heute keine Antwort erhalten. Toller Service - wobei damit doch so sehr geworben wird!
Der Blumenstrauß entsprach aber meinen Erwartungen, obwohl er fast eine ganze Woche unterwegs war.
Wirklich super.
Friedliches Personal und generell sofort eine Rückmeldung Erhalten.
Man merkt das die Mitarbeiter mit Herz und Seele arbeiten und ein Blumen sind auch wirklich sehr schön.
Immer wieder gerne 🫶🏻
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Zur Blumenlieferung kann ich noch nichts sagen, da diese noch aussteht. Der einfache Bestellprozess und der Kundenservice haben mich aber dazu veranlasst schon mal ein Dankeschön hierzu lassen. Weiter so!
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Super Kundenservice, ich wurde auf die gratis Grusskarte hingewiesen! Kann nur weiterempfehlen. Meine Freundin hat sich sehr gefreut!
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles tiptop
Alles tiptop, lediglich die die telefonische Erreichbarkeit ist nicht so super. Per mail wurde aber schnell reagiert - daher 4 von 5
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter, die sich melden wenn bei der Bestellung was fehlt wie das Lieferdatum ect
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt und Strauss war wohl sehr schön wie abgebildet.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Blumen waren richtig Frisch und Schon. Richtig DELUXE.
Vielen Dank
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Blumen mit gratis Geschenk bestellt und wurde pünktlich geliefert 👍
Bewertung melden
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte genau wie in der Beschreibung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Blumen und Lieferung fabelhaft
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht ausgeliefert
Trotz Mitteilung, kam die Bestellung nicht an einem Freitag am Bestimmungsort an. Der Kundendienst reagierte relativ zeitnah auf Rückfrage, aber erst 3 Tage (Montag) später stellte sich heraus, dass es dort "ein technisches Problem gab. Als Entschuldigung wurde 1 Rose u 20 % Ermäßigung auf den nächsten Kauf angeboten. Leider ist für diesen Blumendienst eine telefonische Erreichbarkeit freitags ab 16.00 Uhr u Sonnabend nicht möglich gewesen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Hab bis jetzt keine Antwort bekommen weil ich die Blumen stornieren will weil nach 3 Tagen nicht mehr zu gestellt haben will kosten 99,99 das ist mir zu viel Geld und deswegen retour Erstattung bitte
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß war bunt und frisch :)
Ich habe Blumen zur Genesung an meine Cousine verschickt, da sie eine schwere Zeit durchmacht. Mein bestellte Blumenstrauß kam direkt am nächsten Tag an und soll wunderschön ausgehen haben. Danke euch und bis zum nächsten Mal!
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
OPTIMAL!
Die Blumen sind jetzt nach über einer Woche noch hervorragend!
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Geld für die Bestellung wurde gut eingezogen, während der Strauss nicht geliefert wurde .
Ich habe mehrmals E-Mails gesendet. Ich erhielt eine Antwort von Patrick Karper, der sagte, er würde es überprüfen, aber ich bekam nie eine Antwort. Ich werde nie wieder in dieser Firma bestellen !
Bewertung melden
Antwort von flowers-deluxe.de
08.05.2024
Guten Tag,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Firma machen mussten. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir haben bereits eine interne Überprüfung eingeleitet, um herauszufinden, warum der Strauß nicht geliefert wurde und warum die Kommunikation mit unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir möchten Ihnen gerne eine zufriedenstellende Lösung anbieten und den Fall zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter Kundenservice@flowers-deluxe.de, damit wir dies schnellstmöglich für Sie in Ordnung bringen können.
Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen.
Schnelle pünktliche Lieferung, tolle Qualität. Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von flowers-deluxe.de
24.08.2023
Lieber Kunde,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und pünktlichen Lieferung sowie der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist immer eine Freude, solche positiven Bewertungen zu erhalten.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, Sie zu begeistern.
Mit herzlichen Grüßen,
FlowersDeluxe Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.