'Besonders gefallen' hat diesmal leider nur die Schadensbehebung, da ich erst am gewünschten Lieferdatum auf Nachfrage erfuhr, dass 'Frischblumen nicht nach Österreich geliefert werden', obwohl weder Hinweis noch Adress-Hindernis bei Bestellung und Bezahlung darauf aufmerksam gemacht hatten. Die Stornierung und die direkte Kommunikation funktionierten dagegen reibungslos – daher also 'trotzdem' noch 4 Sterne.
Ich habe an einem Montag bestellt und bereits am Dienstag wurde der Strauß versendet. Geliefert sollte er am Freitag werden. Angekommen, da ist dann natürlich der Lieferdienst schuld, erst am kommenden Montag. Habe mich per Mail an FlowersDeluxe gewendet und bis heute keine Antwort erhalten. Toller Service - wobei damit doch so sehr geworben wird!
Der Blumenstrauß entsprach aber meinen Erwartungen, obwohl er fast eine ganze Woche unterwegs war.
Die Bewertung ist eher bezüglich der Zustellung. Habe meiner Oma zum Geburtstag Blumen bestellt. Der Lieferant hat das Paket einfach über den Zaun geworfen, die Vase war zerbrochen.
'Besonders gefallen' hat diesmal leider nur die Schadensbehebung, da ich erst am gewünschten Lieferdatum auf Nachfrage erfuhr, dass 'Frischblumen nicht nach Österreich geliefert werden', obwohl weder Hinweis noch Adress-Hindernis bei Bestellung und Bezahlung darauf aufmerksam gemacht hatten. Die Stornierung und die direkte Kommunikation funktionierten dagegen reibungslos – daher also 'trotzdem' noch 4 Sterne.
Obwohl der Empfänger nicht zu Hause war, wurde die Lieferung zugestellt und der Empfänger und ich wurden informiert 🤗👍🏻
Bewertung melden
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden mit dem strauss, gerne wieder fürs blumen verschicken
Bewertung melden
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ein super schöner Strauß👍
Bewertung melden
Antwort von flowers-deluxe.de
25.07.2024
Danke!
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von flowers-deluxe.de
25.07.2024
Danke für die Bewertung, warum waren Sie nicht mit dem Strauß vollständig zufrieden?
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Wunschtermin (Geburtstagsblumen) wurde nicht eingehalten.
Die Blumen kamen ein Tag zu spät.
Bewertung melden
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von flowers-deluxe.de
05.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, auch wenn keine Details zur Beanstandung angegeben wurden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit uns haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung steht, um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden.
Ihr FlowersDeluxe Team
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von flowers-deluxe.de
25.07.2024
Danke!
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von flowers-deluxe.de
25.07.2024
Danke!
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Blumen wurden nicht geliefert. Nach Beantragung der Rückerstattung des gezahlten Betrags kam keine eine Entschuldigung oder Erklärung
Bewertung melden
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt und Strauss war wohl sehr schön wie abgebildet.
Bewertung melden
Antwort von flowers-deluxe.de
25.07.2024
Vielen Dank!
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Blumen waren richtig Frisch und Schon. Richtig DELUXE.
Vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von flowers-deluxe.de
25.07.2024
Vielen Dank!
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von flowers-deluxe.de
25.07.2024
Danke für die Bewertung, warum waren Sie nicht mit dem Strauß vollständig zufrieden?