Ich habe Blumen bestellt mit Lieferdatum 4.10. zum Geburtstag der Oma. Bestellt und bezahlt. Ich bekam eine Mail das die Blumen erst am 5.10 geliefert werden können,obwohl mit im Bestellvorgang der 4.10. angeboten wurde. Nie wieder,sonst bekommt keine Oma zum 88. Geburtstag die Blumen zu spät. Ich bin zu weit weg um ihr die persönlich übergeben zu können.
Schnelle pünktliche Lieferung, tolle Qualität. Gerne wieder.
Antwort von flowers-deluxe.de
24.08.2023
Lieber Kunde,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und pünktlichen Lieferung sowie der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist immer eine Freude, solche positiven Bewertungen zu erhalten.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, Sie zu begeistern.
Mit herzlichen Grüßen,
FlowersDeluxe Kundenservice
flowers-deluxe.de Kunde
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht ausgeliefert, das Geld wurde nicht zurückerstattet, also nie mehr
Antwort von flowers-deluxe.de
24.08.2023
Sehr geehrte Frau Pellumbi,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt haben. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Gutschrift inzwischen erfolgreich veranlasst wurde.
Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten.
Mit freundlichen Grüßen
FlowersDeluxe Kundenservice
flowers-deluxe.de Kunde
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
flowers-deluxe.de Kunde
Bewertung melden
13.10.2022
Verifizierte Bewertung
Es ist nur vier Sterne von mir, weil leider mein Strauß ein Tag später gewünschter Datum angekommen.
Sonst von Preisen kann man nicht beschwerden .
flowers-deluxe.de Kunde
Bewertung melden
06.10.2022
Verifizierte Bewertung
Frischer Blumenstrauß, blitzschnell geliefert. Dienstag abend bestellt, Mittwoch mittag bereits beim Empfänger. Nur zu empfehlen.
flowers-deluxe.de Kunde
Bewertung melden
15.01.2023
Verifizierte Bewertung
Der Rosenstrauß wurde pünktlich und frisch geliefert. Danke und bis zum nächsten Mal.
flowers-deluxe.de Kunde
Bewertung melden
28.01.2023
Verifizierte Bewertung
Pünktlich zum Hochzeitstag geliefert. Blumen sahen wirklich toll aus!
flowers-deluxe.de Kunde
Bewertung melden
15.02.2023
Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst. Blumen kamen punktgenau! Danke schön! :)
flowers-deluxe.de Kunde
Bewertung melden
06.10.2022
Verifizierte Bewertung
Hat perfekt geklappt…
flowers-deluxe.de Kunde
Bewertung melden
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
flowers-deluxe.de Kunde
Bewertung melden
21.04.2023
Verifizierte Bewertung
flowers-deluxe.de Kunde
Bewertung melden
08.03.2023
Verifizierte Bewertung
flowers-deluxe.de Kunde
Bewertung melden
18.01.2023
Verifizierte Bewertung
flowers-deluxe.de Kunde
Bewertung melden
23.10.2022
Verifizierte Bewertung
flowers-deluxe.de Kunde
Bewertung melden
06.10.2022
Verifizierte Bewertung
flowers-deluxe.de Kunde
Bewertung melden
04.10.2022
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten
Ich habe Blumen bestellt mit Lieferdatum 4.10. zum Geburtstag der Oma. Bestellt und bezahlt. Ich bekam eine Mail das die Blumen erst am 5.10 geliefert werden können,obwohl mit im Bestellvorgang der 4.10. angeboten wurde. Nie wieder,sonst bekommt keine Oma zum 88. Geburtstag die Blumen zu spät. Ich bin zu weit weg um ihr die persönlich übergeben zu können.
Antwort von flowers-deluxe.de
05.10.2022
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen bestellten Blumen nicht zum vereinbarten Termin geliefert wurden. Auf die Verzögerung hat Sie unser Kundenservice jedoch hingewiesen. Diese haben Sie bestätigt.
Vielen Dank und freundliche Grüße
FlowersDeluxe Blumenversand
flowers-deluxe.de Kunde
Bewertung melden
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung mittags aufgegeben, wurde nicht am gleichen Tag verschickt,da angeblich die Post nicht zur Abholung kam. Unter echt gutem Kundenservice verstehe ich dass, das Paket dann eigenständig zur Post gebracht wird. Es lag ein langes Wochenende dazwischen somit dauerte die Lieferung dann doch fast 1 Woche
Antwort von flowers-deluxe.de
24.08.2023
Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht am gleichen Tag versendet werden konnte und es zu Verzögerungen kam.
Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Situation mit der Post, die an diesem Tag nicht zur Abholung kam, war bedauerlicherweise außerhalb unserer direkten Kontrolle. Dennoch hätten wir sicherstellen sollen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich versandt wird.
Es ist unser Ziel, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Abläufe zu überprüfen und sicherzustellen, dass sich eine solche Situation in Zukunft nicht wiederholt.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in Flowers-deluxe.de und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.
Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
FlowersDeluxe Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.