flowers-deluxe.de
Erfahrungen:

442 Bewertungen insgesamt   66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben den unkomplizierten Bestellvorgang sowie die schnelle und pünktliche Zustellung in einigen Fällen. Auch die Frische und das ansprechende Aussehen der Blumensträuße werden von manchen positiv hervorgehoben. Der Kundenservice wird teilweise für seine persönliche und hilfsbereite Beratung geschätzt. Es gibt jedoch zahlreiche Kritikpunkte: Häufig berichten Kunden über verspätete oder gar nicht erfolgte Lieferungen sowie über Abweichungen der gelieferten Sträuße von den Abbildungen oder Bestellwünschen. Die Qualität der Blumen wird unterschiedlich bewertet, insbesondere hinsichtlich Frische und Aussehen. Zudem wird bemängelt, dass Rückerstattungen nach Stornierungen oder nicht erbrachten Leistungen oft fehlen oder verzögert werden. Auch die Erreichbarkeit des Supports wird teilweise als unzureichend erlebt, und Verbesserungsbedarf besteht bei der Sendungsverfolgung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenflowers-deluxe.de

(21)
(5)
(0)
(6)
(34)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Strauß und die Karte waren toll, jedoch ist die Werbung "Zustellung noch heute" nicht immer richtig. Wir wurden angerufen und informiert, dass die Zustellung erst am nächsten Tag möglich ist. Einen Preisnachlass sollte es dafür nicht geben - es wäre nur eine Stornierung möglich gewesen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben kurzfristig bestellt, darauf gab es eine blitzschnelle Reaktion inkl. persönlichem Kontakt. Das Trauergesteck entsprach exakt der Abbildung im online shop, Lieferung zeitlich perfekt, vielen Dank.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung innerhalb von 4 Stunden. Schlicht ausgezeichnet. Gern wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderbar!

Ich habe eine Lieferung für den gleichen Tag gewünscht und alles lief einwandfrei. Die Blumen sehen genauso wie auf dem Bild. Meine Empfehlung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Guter Service. Es gab ein Problem mit dem Lieferdatum weshalb ich sofort kontaktiert wurde und Lösungsvorschläge erhalten habe. Hat alles super geklappt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Verständnisvoll und unterstützend. Das was man sich bei einer Trauerkranzbestellung erwartet.

Herr Karper war äußerst entgegenkommend und einfühlsam bei der Kranzbestellung für unseren Freund. Trotz gewisser Ereignisse, sei es preislich oder in Bezug auf Anpassungen des Kranzes war Herr Karper sehr bemüht. Wir im Namen unseres Vereins "Death-Zone-Multigaming" wollen uns herzlichst bedanken.

Antwort von flowers-deluxe.de

Vielen Dank für Ihre berührenden Worte und Ihr Vertrauen in dieser schweren Situation. Es bedeutet uns viel zu hören, dass Herr Karper Sie bei der Bestellung des Trauerkranzes einfühlsam und unterstützend begleiten konnte. Gerade bei solch emotionalen Anlässen möchten wir Ihnen bestmöglich zur Seite stehen. Bitte richten Sie auch Ihrem gesamten Verein „Death-Zone-Multigaming“ unseren herzlichen Dank für die wertschätzende Rückmeldung aus. Aufrichtig verbunden Ihr Flowers-Deluxe-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Guter Service
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
29 Bewertungen
 Verifiziert
frische Qualität , sehr gut
Community-Mitglied 
29 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Haben einen Tag abends das Trauergesteck storniert.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
War für meine Freundin kaufe öfter bei ihn mfg
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin unzufrieden. Die beiden Blumensträuße waren nicht entsprechend was auf Fotos abgebildet.,die teuerste Blumenstrauß war gar nicht frisch. Sehe Bild. Ich habe am gleichen Tag ,obwohl schon Bilde und meine Meinung dazu geschickt.

Antwort von flowers-deluxe.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die gelieferten Blumensträuße nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir sehen, dass Sie inzwischen bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehen, um gemeinsam eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Unser Team kümmert sich darum, den Fall schnellstmöglich zu klären. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Geduld. Freundliche Grüße Ihr FlowersDeluxe Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben einen Trauerkranz ausgesucht.und sind sehr zufrieden mit der Bestellung. Es wurden offene Fragen schnell und professionell per E-Mail geklärt und uns ein Foto des Kranzes nach dem termingerechten Versand zugeschickt.Vielen Dank

Antwort von flowers-deluxe.de

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Trauerkranz und unserem Service zufrieden waren. Besonders in solch sensiblen Momenten ist es uns ein Anliegen, zuverlässig und einfühlsam zu unterstützen. Mit blumigen Grüßen Ihr FlowersDeluxe-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
29 Bewertungen
 Verifiziert
gute Qualität
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Falsche Blumen 2 Tage zu spät

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.