flowers-deluxe.de- Logo - Bewertungen

flowers-deluxe.deBewertungen

: 303Gut

zertifiziert seit: 10.12.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
flowers-deluxe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flowers-deluxe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für flowers-deluxe.de

03.05.2022
Ich bestellte den Calla Trauerstrauß Leider erhielt ich zuerst keine Bestätigung der Bestellung. Nach Kontaktaufnahme per Email, wurde schnell reagiert und ich erhielt diese. Ich erfragte mehrmals um die Zustellung am Morgen des Zustelltages und bekam keine Antwort. Der Strauß wurde dann morgens zugestellt, was ich leider erst nach Fragen der empfangenden Person, erfuhr. In Zukunft wäre eine Sendungsnummer von Vorteil, sodass man mitverfolgen kann, wann der Strauß eintrifft und ob dieser auch seinen Weg zur gewünschten Person findet. Ansonsten war der Strauß wirklich wunderschön und ich werde gerne wieder bei euch bestellen :-)

10.05.2022
Die absolute Blamage. Lieferung wurde nur teilweise durchgeführt, Betrag der Bestellung aber komplett eingestrichen. Bisher noch keine Nachlieferung erfolgt. Ist das etwa eine Art? Wenn ich bei meiner Mutter nicht nachgefragt hätte, ob außer der Blumen noch mehr geliefert wurde, hätte ich nicht erfahren, das noch ein Teil der Bestellung fehlt. Bis heute jedenfalls, wurde die Lieferung nicht komplett erfüllt. Gezahlt ist aber alles. Rückerstattung kam auch nicht. Bei diesem Shop habe ich einmal bestellt, ein zweites Mal wird es sicher nicht geben. Hände weg, macht nur Ärger und mehr Aufwand als nötig ist.

Bewertungen für flowers-deluxe.de

10.09.2022
Pünktlich und frische Blumen werden geliefert
03.09.2022
Super pünktliche Lieferung ; tolle Sträuße.
07.09.2022
10.08.2022
Hat alles gut geklappt, eine Rückmeldung zur erfolgten Sendung kam erst auf Nachfrage...dann aber zeitnah.
15.08.2022
Die Blume kam pünktlich an und war frisch.
29.08.2022
13.08.2022
20.08.2022
Die Blumen kamen irgendwann abends an. Die Blumen sollten eine Überraschung für meine Frau sein, während ich bei der Arbeit war. Stattdessen habe ich nach der Abendbrotzeit die Tür geöffnet. Nach der Adressatin wurde gar nicht erst gefragt. Dann kann ich auch Blumen im Laden kaufen.
25.07.2022
der schnelle versand und freundliche kundenservice
15.07.2022
Antwort von flowers-deluxe.de
01.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns helfen eine E-Mail an den Kundenservice zu verfassen, so dass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Freundliche Grüße Flowers-Deluxe Kundenservice
01.06.2022
Strauß Wunderschön. Allerdings kam er zwei Tage später an als zum Wunschtermin . Kundenbetreuung sehr sehr nett und sofort hilfbereit.
08.06.2022
Schneller Lieferservice für gute Qualität
03.05.2022
08.01.2022
Ich hatte einen Rosenstrauß bestellt. Tolle Qualität und genau so wie auf dem Foto abgebildet kam er an. Es gab zwar aus nicht mehr nachvollziehbarem Grund eine kleine Lieferverzögerung durch den Händler. Doch gebe ich ausdrücklich und von ganzem Herzen trotzdem volle Punktzahl, denn dieses kleine Manko wurde völlig unkompliziert und sehr zur (zusätzlichen) Freude der Blumenempfängerin ausgeglichen. Ich bestelle gern wieder hier.
08.01.2022
Super verpackt und klasse Qualität Für diejenigen, die wert auf punktgenauen Liefertermin legen, empfehle ich, lieber einen Tag früher liefern lassen, denn der Paketdienst DHL scheint derzeit ziemlich überlastet. Das liegt nicht in der Macht des Blumenhändlers, darum hierfür trotzdem volle Punktzahl. Bestelle gern wieder hier.
08.05.2022
Die Blumen kamen pünktlich zum Muttertag an. Sie sehen frusch und toll aus. Meine Mama hat sich sehr gefreut.
22.05.2022
Frische, sehr schöne Sträuße werden zum vereinbarten Termin zugestellt. Ich bin immer wieder begeistert. Dankeschön Einziger Kritikpunkt wäre dass die mitgesandte Nachricht nur etwa 30 Zeichen umfasste. Das war mir nicht bewusst und das sorgte dementsprechend auch für Verwirrung beim Empfänger. Beim nächsten Mal weiß ich es aber und werde mich demnach kürzer fassen müssen.
19.11.2021
Exzellenter Service Ich habe einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht und Flowers-deluxe.de kontaktiert, Herr Karper hat mein Problem gelöst und meine Bestellung wurde so schnell wie möglich bearbeitet, kann ich nur empfehlen und bin sehr zufrieden
04.11.2021
Die Lieferung ging an eine Patientin in einer großen Klinik. Trotz fehlender Zimmernummer wurde prompt zugestellt und ein kleiner Piccolo war gratis noch dabei. Der Blumenstrauß war wunderschön.
22.02.2022
Der vereinbarte Termin wurde eingehalten, das fand ich richtig super. Die von mir georderten Blumen und der Schokowürfel kam beim Geburtstagskind sehr gut an. Danke noch einmal, super gemacht 👍