Blumenstrauß war bunt und frisch :)
Ich habe Blumen zur Genesung an meine Cousine verschickt, da sie eine schwere Zeit durchmacht. Mein bestellte Blumenstrauß kam direkt am nächsten Tag an und soll wunderschön ausgehen haben. Danke euch und bis zum nächsten Mal!
Das Geld für die Bestellung wurde gut eingezogen, während der Strauss nicht geliefert wurde .
Ich habe mehrmals E-Mails gesendet. Ich erhielt eine Antwort von Patrick Karper, der sagte, er würde es überprüfen, aber ich bekam nie eine Antwort. Ich werde nie wieder in dieser Firma bestellen !
Alles tiptop, lediglich die die telefonische Erreichbarkeit ist nicht so super. Per mail wurde aber schnell reagiert - daher 4 von 5
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10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Geld für die Bestellung wurde gut eingezogen, während der Strauss nicht geliefert wurde .
Ich habe mehrmals E-Mails gesendet. Ich erhielt eine Antwort von Patrick Karper, der sagte, er würde es überprüfen, aber ich bekam nie eine Antwort. Ich werde nie wieder in dieser Firma bestellen !
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Antwort von flowers-deluxe.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Firma machen mussten. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir haben bereits eine interne Überprüfung eingeleitet, um herauszufinden, warum der Strauß nicht geliefert wurde und warum die Kommunikation mit unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir möchten Ihnen gerne eine zufriedenstellende Lösung anbieten und den Fall zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter Kundenservice@flowers-deluxe.de, damit wir dies schnellstmöglich für Sie in Ordnung bringen können.
Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen.
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
War wirklich eine schlechte Erfahrung. Ich habe Tage lang darauf gewartet. Verstehen kann ich es das es zu Verzögerung kommt wegen den Feiertagen aber das meine Bestellung verloren geht ? Wie unprofessionell ist das den bitte ? Das erste und letzte mal mit euch wirklich.
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Antwort von flowers-deluxe.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie eine solche Erfahrung mit unserer Firma gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und Frustration vollkommen, besonders unter Berücksichtigung der besonderen Umstände durch die Feiertage.
Es entspricht nicht unseren Standards, dass Bestellungen verloren gehen, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern und solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Um Ihr Anliegen direkt zu klären und eine angemessene Lösung zu finden, würde ich Sie bitten, uns direkt unter Kundenservice@flowers-deluxe.de zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass wir dieses Problem zu Ihrer vollen Zufriedenheit lösen und vielleicht doch noch eine Chance erhalten, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf die Möglichkeit, dies richtigzustellen.
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht ausgeliefert, das Geld wurde nicht zurückerstattet, also nie mehr
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Antwort von flowers-deluxe.de
24.08.2023
Sehr geehrte Frau Pellumbi,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt haben. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Gutschrift inzwischen erfolgreich veranlasst wurde.
Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten.
Mit freundlichen Grüßen
FlowersDeluxe Kundenservice
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