israel-spezialitaeten.de

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.105 Bewertungen insgesamt

Ich mag die Früchte sehr gern und lieferung und Verpackung sind sehr gut. Leider kann man keine 2 Kisten Früchte mit je 15 Kilo bestellen ohne ein extra Betrag von 10,00 € zu bezahlen, was ja berechtigt ist, da es dann über 30 Kilo ist. ich fände es toll, wenn man dann eine Kiste umrechnet und nur 13 Kilo reinmacht, damit man unter 30 Kilo ist. Mir ist bewusst, das dies nicht so ei nfach ist. Für private Käufer wird es dann günstiger. in der heutigen Zeit muss man mit jedem Cent rechnen, so wie ich als Rentnerin mit kleiner Rente. Leider fallen wir mit unseren kleinen Sonderwünschen oft durchs Raster. Bekannte von mir würden dies nicht auf sich nehmen. Aber ich liebe Sweeties und in den normalen Geschaften Rewe usw. gibt es dies so gut wie nie.

14.01.2024
.vertrocknet völlig wie ,steinhart sind anderen Die .weniger eher ,Hälfte die allenfalls lieferung dieser bei das ist Leider.sind saftig und soft sehr die dass Weiss ,datteln medjoul jahren seit kaufeIch
RB

Bewertungen für israel-spezialitaeten.de

24.02.2024
24.02.2024
HM
Helmut M.
Ausburg
18.02.2024

Och liebe Sweeties uns sie sind gesund

Seit Jahren gute Preise bei bester Qualität und superschneller Versand. Manchmal ärgere ich mich über die Bezahlprozedur. Sie läuft letztendlich korrekt, aber nicht so glatt wie bei vielen anderen Online-Händlern. Beispielsweise werden Fragen nach der Kontoverbindung mehrmals gefragt. Das machen auch Fraud-Angriffe so, deshalb geht mir immer der Puls schneller. Da man aber in solchen Vorgängen nicht im Browser zurück springen kann, ist es unmöglich, zielführende Lösungshinweise zu geben.
ID
Ingo D.
Göttingen

Prädikat sehr empfehlenswert.

Alle Früchte, die wir bestellt haben, wurden pünktlich geliefert in ausgezeichneter Qualität. Ob Mangos, Grapefruits, Avocados oder Jaffa - Orangen , alle Früchte haben einen sehr aromatischen Geschmack, den man in Supermärkten oder auch an Obstständen in Städten vergeblicht sucht. Es ist ein großer Segen für uns, diesen Shop kennen zu dürfen, bei dem man auf sehr gute Beratung zurück greifen kann. Prädikat sehr empfehlenswert.
ID
Ingo D.
Göttingen

Prädikat sehr empfehlenswert !!!

04.07.2023
Die Ware ist exellent, Service kann nicht besser sein.Alle Lebensmittel die ich bei Israel Spezialitäten eingekauft habe ( auch frische Ware!)sind sehr lecker und obwohl alles per Post geschickt wird, frisch und nicht kaputt ,oder so .. Israel Spezialitäten kann ich sehr empfehlen .
BH
Barbara H.
Herrnhut
26.07.2023

Alles bestens! Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

Ich bestelle regelmäßig Waren aus Israel und war bisher fast immer zufrieden mit Qualität und superschneller Lieferung. Gab es wirklich einmal eine Beanstandung bzw. eine Nachfrage, wurde alles umgehend freundlich und zuvorkommend geklärt. Gern werde ich immer wieder bestellen.
07.01.2024
Ich kaufe israelische Weine hier ein. Die Preise sind gefühlt hoch ( Zoll ist mit eingerechnet), aber die Qualität ist es wert. Die Zahlunngsmodalitäten sind breit angeboten und klappen problemlos. Außerdem kenne ich die Winzerei auf dem Gelände persönlich.
17.09.2023
Alles was ich bei Israel Spezialitäten einkaufe,ist sowas von lecker.Der Service spitzenmässig-die bestellten Waren sind so schnell da und die Preise auch voll ok. Zumal ja auch fast alles bio ist. Sehr zu empfehlen!👍
GA
Gabi A.
Völklingen.
12.09.2023

Sehr gute Datteln

schnelle Lieferung, sehr gute Datteln und auch die anderen Artikel sind super lecker. Die israelischen eingelegten Gurken kenne ich so aus dem Kibbuz und die gibt es, so gut hier nicht. Immer mal wieder......
14.08.2023

Alles super😁

Mein wifi hatte gesponnen und ich war mir nicht sicher, ob die Bestellung eingegangen war und hab auf Rückfrage schnell Antwort erhalten. Lieferung war zügig da. Datteln sind super lecker 😋 Alles super👍
07.08.2023

Erstklassige Datteln, sehr guter Service

Nach einem Bedienfehler bei der Bestellung meinerseits und einer sehr schnellen Reaktion auf meine entsprechende Anfrage, sind die Datteln sehr schnell bei mir eingetroffen und schmecken ausgezeichnet.
09.02.2024
Die Datteln war gut eingepackt nicht gedrückt.. … ich mag sie nicht sehr weich… weil ich kenne persönlich in Israel die Plantagen.. persönlich mehr mal da .. der Fleisch von Datteln war perfekt